Marteria / Marsimoto

hab halluziehnation und marteria album... nervt mich aber schon extrem. marteria alleine geht ja (obwohl ich sehe enttäuscht war vom album), aber die scheiss computerstimme geht einfach nicht mehr
 
da fällt mir zu nur ein: "ich gehör zu deutschlands 5 besten rappern /doch die 4 hinter mir sind noch 3 klassen schlechter"

und kinder erst hausaufgaben machen dann haten...
 
MARTERIA / MARSIMOTO LÄSST DEN TEUFEL RAUS BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~ RAP CITY BERLIN DVD SPEZIAL FEATURE

+ WO & WANN:
Ab Montag den 12.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2901

+ BACKGROUND INFO:
Die RAP CITY BERLIN DVD gehört zu den meist verkauften Deutschen Rap DVDs ever, und ist ohne Zweifel schon Kult. Jetzt kommt der Zweite Teil der noch ein paar Schaufeln mehr drauflegt, was die Action betrifft.

Wir trafen die Macher in Berlin und sprachen über die Freuden, aber auch die Schwierigkeiten bei der Produktion dieses 7 Stündigen Mammutprojekts, das am 16.5. erscheint.

Dabei kamen viele interessante Hintergrund Storys ans Tageslicht. Natürlich zeigen wir auch viele aufnahmen von der DVD.

~~~ RCB INTERVIEW INHALTE

+ TAKTLOSS
Rastet komplett aus, und pöbelt eine Reporterin an.

+ FRAUENARZT VS. MONIKA GRIEFAHN
Eine Auseinandersetzung über den Sinn des Index.

+ STAIGER
Beeft sich mit einem aufsässigen Gast im Publikum, solange bis er über den Bühnegraben ins Publikum springt und den Gast stellt.

+ ORGI
Lässt sich nur im Swingerclub interviewen.

+ DJ TOMEKK
Erzählt von seiner anstehenden Karriere als Rapper, und vor allem ist er auch hinter dem Mikro zu sehen.

+ KAISA
Zeigt alle seine guten Seiten.

+ JOPE
Erklärt das der Begriff – ATZE - out ist, das neue Atze ist jetzt – KEULE -

+ MARCELLO
Exklusiv bei uns zu sehen. Rapper Marcello tätowiert sich RAP CITY BERLIN auf den Rücken.

+ FLER, SIDO, MASSIV, DESO DOG, PRINZ PI, MACH ONE, BOGY, MARTERIA, MIKE FICTION zeigen sich auch alle von ihrer besten Seite.

+ OUTTAKES
Zur Freude aller Rapper.

~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2901

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
MARSIMOTO / MARTERIA LIVE KONZERT VON DER HIPHOP SPRICHT DISKUSSION ZU SEHEN


WO & WANN:
Ab Freitag den 30.5. um 18 UHR auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970


+ BACKGROUND INFO:
Zur RED BULL MUSIC ACADEMY Diskussionsrunde unter dem Motto HIPHOP SPRICHT gab es
auch ein Konzert mit folgenden Künstlern:

K.I.Z.

MARTERIA

MORLOCKK DILEMMA

HUSS & HODN


+ TODESLISTE
Wir werden auch MARTERIAS Song TODESLISTE zeigen, der seit dem Abend für wilde
Spekulationen sorgte. In dem Song bekommen viele Größen aus dem Deutsche Rap einen
Pferdekuss verpasst.

+ INTERVIEWS
Zu den Konzertausschnitten zeigen wir euch auch Interviews mit den Künstlern.


~~~ AB FREITAG 18 UHR UNTER DIESEM LINK WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970

========================================================

Mehr infos unter WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Applaus, der Junge ist nun bei FOUR Music! Marteria dazu mit passendem Fußball-Bundesliga Vergleich: "Der große Major ist wie der FC Bayern München. Dann gibt es noch Labels wie Four Music, die einen Major-Hintergrund haben, was man wiederum mit Werder Bremen vergleichen könnte. Und wenn Werder alles richtig macht, können die auch Meister werden."

Dieses Jahr soll noch ein Marsimoto Album ("Zu zweit allein") kommen und im Frühjahr '09 ein neues Marteria Album. Ich bin gespannt. :)
 
Von wegen gut umgesetzt - das ist der letzte Cover -Sch....

Kennt ihr Quasimoto nicht? Die haben die Idee 1:1 übernommen - theoretisch könnte er die verklagen!

Das hat nichts mit Hater etc. zu tun!

Ich finde es schade, wenn man nicht in der Lage ist, seinen EIGENEN Style zu entwickeln und alles KLAUEN muss!

Warum hat dann das Publikum die ganze Zeit gebuht als die auf der Bühne waren!?!? :oops::p Weil die so super toll waren? :D

informier dich lieber mal. die haben das einverständniss von madlib(quasimoto) und stones throw.
 
is es denn kreativ wenn jemand Ami Lines bitet?

übrigens hab ich mal gehört das quasimoto marsimoto featured auf einem madlib beat :)
 
is es denn kreativ wenn jemand Ami Lines bitet?

übrigens hab ich mal gehört das quasimoto marsimoto featured auf einem madlib beat :)


nein, es ist nicht kreativ, wenn jemand ami-lines bitet.

die frage hat aber null mit marsimoto zu tun.

das macht ihn auch nicht kreativer.

ist ja ok, wenn jemand kopien feiert, aber dann tut doch nicht als würden die was großartiges leisten.
 
ist ja ok, wenn jemand kopien feiert, aber dann tut doch nicht als würden die was großartiges leisten.

Marsi leistet schon was. Wie großartig das nun nicht mehr ist, weil es jemand vorher hatte, muss man glaube ich mit sich selber ausmachen.
 
finde marsimoto ziemlich lustig, kann man gut zwischendurch hören, aber geb mir den auch nicht die ganze zeit..dafür wirse davon zu bekloppt
 
MARSIMOTO / MARTERIA auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. SPLASH VORAB SHOW VS. OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT

2. GEWINNSPIEL 1: HIPHOP OPEN 3 x 2 TICKETS

3. GEWINNSPIEL 2: LET'S JAM 2 x 2 TICKETS

========================================

1. OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT


+ WO & WANN:
Ab Montag den 23.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158


+ BACKGROUND INFO:
OLLI BANJO feierte für sein SPARRING III Album eine AFTERRELASE PARTY, die eigentlich schon so etwas wie ein kleines Festival für sich alleine war. Die Gäste sind OLLI BANJO, MARTERIA / MARSIMOTO, HUSS & HODN, JONESMANN, DIE ORSONS, MÄDNESS und LASS UNLIMITED gewesen. Wir zeigen das Konzert bei uns.


~~~ OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT INHALT:

OLLI BANJO
JONESMANN
DIE ORSONS
MÄDNESS
LASS UNLIMITED


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158

__________________________________________________________

1. SPLASH VORAB SHOW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 23.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158


+ BACKGROUND INFO:
Die Organisatoren des SPLASH formierten sich zur Party Terroristischen - BEWEGUNG 11.-13. JULI, auch bekannt als SPLASH-GUERILLAGRUPPE POUCH. Sie entführten FALK und zwangen ihn ein Interview über das SPLASH zu führen. Dabei wurden auch Einzelheiten über JAY-Z und seine speziellen Wünsche erläutert.


~~~ SPLASH-GUERILLAGRUPPE POUCH INTERVIEW INHALTE

+ JAY-Z
Wir klären ein für alle mal ob er kommt oder nicht ?

+ JAY-Z HAT KEINE LIEBE FÜR SHAGGY
Hat er ein Problem mit SHAGGY ?

+ MAYBACH BENÖTIGT
Warum JAY-Z einen Maybach für die Bühne braucht ?

+ THRASHTALK DELUXE
Sinnfrei aber lustig !

+ SKANDAL
DJ RON vermutet das KOLLEGAH vom Satire Magazin TITANIC geschickt wurde


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158



===============================================


2. GEWINNSPIEL 1: HIPHOP OPEN 3 x 2 TICKETS

In einem Monat ist es soweit, die HIPHOP OPEN finden zum 8. Mal in Stuttgart statt und ihr könnt bei uns 3 x 2 Karten gewinnen. Einfach bei uns auf der Seite die News checken und ab geht es.

Das diesjährige HIPHOP OPEN Line Up:

LUDACRIS
ICE CUBE
SIDO
DYNAMITE DELUXE
CULCHA CANDELA
LOOPTROOP ROCKERS
MARTERIA / MARSIMOTO
HUSS & HODN
F.R.
MAECKES & PLAN B
CUNNINLYNGUISTS
PETE PHILLY & PERQUISITE

~~~ SCHNELL GEWINNEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================


3. GEWINNSPIEL 2: LET'S JAM 2 x 2 TICKETS

~~~ LET'S JAM ?URBAN VIBES DELUXE

Wer schon immer mal eine Jam miterleben wollte wie sie früher war, der kann das am 28. Juni im MuK/Gießen.

Um 14 Uhr geht es los mit dem MTN Stylecombat Graffiti Battle. Später stoßen dann DJ Haitian Star und DJ Hype dazu um die Party zum kochen zu bringen.

Mit ein wenig Glück kannst du 2 x 2 Tickets gewinnen. Check unsere News und mach mit beim Gewinnspiel.

~~~ SCHNELL GEWINNEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten