Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

so ein bullshit, denk mal an stan, dido ist ne krasse underground gangsta rapperin oder was
vergleichst du jetzt stan mit love the way you lie ?!
das war ein pop-song mit einer pop-queen, punkt. und zwar ein sehr geiler
lel pop queen
eminem war viel größer als dido bzw. hatte dido ihren großen erfolg erst nach stan. die alte war vor stan international noch nicht so bekannt. abgesehen davon war stan nun mal ein meisterwerk und der song war so erfolgreich weil eminem the next big thing war, nicht dido. eine rihanna dagegen war schon vor ihrer zusammenarbeit mit eminem eine große nummer. und die songs mit ihr hat eminem nur gemacht um sich wieder besser ins rampenlicht zu bringen, weil rihanna medial präsenter war als er. die songs an sich sind ja kompletter bullshit. klar war auch stan popig genau wie viele andere singles, die em rausgehauen hat. aber die hintergrund story ist eine ganz andere. ich will jetzt auch nicht eminem deswegen haten, der steht halt bei einem major label unter vertrag und die erwarten von jemandem seines kaibers ganz hohe verkaufszahlen. unterstützen werde ich ihn dafür nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bringts ziemlich gut auf den Punkt. Seh ich ähnlich..aber find den Track nicht ganz so schlimm. die stelle ab 5.30 ist ziemlich geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte sich Em halt wieder ein paar E's klinken...So ist das halt mit den Rappern wenn sie älter werden...die Fans von damals beschweren sich darüber das er nicht mehr so Rappt wie früher..aber wie soll er das auch er ist immerhin 20jahre älter als damals.Er hat aber Kredit auf Lebenszeit bei mir für die ersten 3 Alben so what...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bringts ziemlich gut auf den Punkt. Seh ich ähnlich..aber find den Track nicht ganz so schlimm. die stelle ab 5.30 ist ziemlich geil


Ziemlich on-point was der sagt. War selbst noch nie großer Eminem Fan, hat für mich auch bisher nicht mal ansatzweise ein Klassiker album geliefert, liegt auch daran, dass ich seiner Stimme, den Inhalten usw oftmals nichts abgewinnen kann, gilt auch für seine alten Sachen, aber aus dieser Zeit gibt es dann doch einige geniale Songs die ich ebenfalls feiern kann, wo einfach alles passt. Aber dieses mechanische Technik-Gewichse kann man sich doch net anhören, es ist mir scheißegal wieviele 1000 silbige Reime er da unterbringt, wenns scheiße klingt, klingts halt scheiße. Juliensblog hätte bestimmt seine helle Freude dran, Flow, Delivery, Stimmeinsatz alles absolut beschissen, 0% Atmosphäre oder Hörvergnügen, aber hey "mega krass wie er da lauter 10 silbige Reimketten baut alter".
 
seh das genau so wie @Asap Thug Money
das kann man aber wie ich finde auch auf die deutschen urgesteine wie savas und co sagen. da frag ich mich auch wieso leute wie savas usw gehatet werden. man darf nicht vergessen das zwischen "damals" und "heute" eben rund 20 jahre stecken. man wird älter, reifer dies das. ganz normale sachen die einfach zum leben dazugehören.
 
seh das genau so wie @Asap Thug Money
das kann man aber wie ich finde auch auf die deutschen urgesteine wie savas und co sagen. da frag ich mich auch wieso leute wie savas usw gehatet werden. man darf nicht vergessen das zwischen "damals" und "heute" eben rund 20 jahre stecken. man wird älter, reifer dies das. ganz normale sachen die einfach zum leben dazugehören.

savas...reifer :D :D :D savas wird wegen seinen chilli milli reimen gehatet, weil die beats kacke sind, weil er total verkrampft und ernst rappt, da er in interviews wie der letzte, hängengebliebene bauer herüberkommt und vor allem, weil es inhaltlich ein riesengroßer haufen scheiße ist. ein samy kam mit seiner kunstwerkstadt an...das sind so faktoren, warum diese leute übertrieben gehatet werden und das zu recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@4Sight chekk mal das neue mc rene albung ab. der hat da wirklich tolle arbeit geleistet! ( auch sein produzent ) für mich das stärkste release seit langen (von den alten hasen/urgesteinen)
 
Ja sollte sich Em halt wieder ein paar E's klinken...So ist das halt mit den Rappern wenn sie älter werden...die Fans von damals beschweren sich darüber das er nicht mehr so Rappt wie früher..aber wie soll er das auch er ist immerhin 20jahre älter als damals.Er hat aber Kredit auf Lebenszeit bei mir für die ersten 3 Alben so what...
na so gut war infinite jetzt auch nicht. oder meinst du mm lp, ss lp und tes?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Welche geleakten Songs, die es nicht aufs Album geschafft haben? Ich bin sehr neugierig. Sie die irgendwo zu ergattern?

jo, da gab es eine "straight from the lab ep" zu.

http://www.datpiff.com/Eminem-Straight-From-The-Lab-Ep-mixtape.136822.html

die songs hatte er seinem stiefbruder nate auf ne cd gebrannt und dem wurden die dann aus dem auto geklaut. wegen der präsidenten line auf we as americans wurde auch von der national sercurity gegen ihn ermittelt.

das die geleaked sind ist wohl auch einer der gründe dafür, das encore stellenweise so unerträglich goofy war. laut seiner eigenen aussage war em wohl schon gut in seiner abhängigkeit und hat dann auf "fuck it" einfach noch ein paar songs gemacht. just lose ist war auch der letzte song, den er für encore aufgenommen hat.
tauscht man die geleakten songs gegen die goofy dinger auf encore aus, ist encore gar nicht mal so viel schwächer als TES, finde ich.
#factsonly
 
Der junge Rabbiveli war auch besser(sorry)
war vorhin salsaclub kam alleine und ging mit 3 essen den rest könnt ihr euch ja denken

hab zu jeden song mit nem anderen tanz meinen knackarsch geschwungen und oft leider auch befummelt

wie die da auch bereit stehen und nur warten alter da waren solche niger musste sie verdrängen mit latino tanz drehungen selbst die fiker klatschten am ende mit
 
Zurück
Oben Unten