Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Nach den 3-4 tracks die ich gehört hab, geh ich stark davon aus das gar kein mmlp2 kommt, sondern das eminem einfach nur trollen will...

Anders kann ich mir das nicht erklären. ..
 
Ist der Love Game-Song, der rauskam nur Verarschung, oder ist das wirklich der echte Song fürs Album ??? :D
Irgendwie übelst strange
 
haha. wie alle komplett sicher waren, dass der track mit kendrick der absolute banger wird xD

insgesamt gefällt mir das album um einiges besser als recovery.

ich glaub sogar fast, dass könnte sogar dem trae92 widererwarten gefallen :) grad so sachen wie legacy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asshole ist auch ganz cool...wenn nur nicht dieser behinderte drecksbeat wäre -.- alter. hau da nen krassen beat drauf und nicht so nen müll, dann ist das z.b. auch ein brett.
 
Teil 2 von Track 1, rhyme or reason, brainless (weiter bin ich noch nicht) bombe!


edit
Haha was habt ihr alle? Der Track mit Kendrick ist voll geil :D
Finds Album jetzt nicht wahnsinnig toll, aber viel besser als befürchtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dflow und samsemilla feiern echt alles. Hab echt noch nie einen post von euch gelesen in die richtung "gefaellt mir leider nicht so". Richtig haengengeblieben wie ihr jede scheisse eurer idole fresst
 
Dflow und samsemilla feiern echt alles. Hab echt noch nie einen post von euch gelesen in die richtung "gefaellt mir leider nicht so". Richtig haengengeblieben wie ihr jede scheisse eurer idole fresst
im gegensatz zu dir (geh ich zumindest mal von aus, kenn deine posts nicht) würdige ich normalerweise den sachen, die ich nicht mag halt kein wort.
und mit den sachen befass ich mich auch nicht.

und ich war früher großer eminem-fan. die letzten alben haben mir alle nicht gefallen, bis auf paar einzelne tracks. auf diesem album gefällt mir auch nicht alles.....aber eigentlich machts schon kein sinn mehr weiter zu schreiben, da ich das oben eigentlich schon beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kann doch keiner sagen, dass die sich nicht komplett abgeschossen haben bei love game ... von wegen clean sein... crazy muthafuckin track

allgemeiner eindruck: die veröffentlichten tracks sind mit die schlechtesten... beats teiweise gewöhnungsbedürftig, flows teilweise unglaublich krass, textlich wie immer top... aber waren schon einige richtig geile tracks dabei, paar musste ich skippen

EDIT: gehts nur mir so, oder vermittelt das album ne sehr countrymäßige atmosphäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte gerade schreiben das Rhyme or Reason mich an Criminal erinnert und dann kommt zum Schluss: "And i still am a CRIMINAL!"
Habe nichts erwartet und dieser Track entschädigt einiges...
 
Zurück
Oben Unten