Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

ok, was war das jetzt :D so, jetzt haben wie die angekündigten singles alle mehr oder weniger draußen, ich warte auf albumnews!
 
Diese unnatürlichen Betonungen sind so schlimm, Em ruiniert für mich den Track. Kann aber auch dran liegen, dass ich mir vor ein paar Tagen erst mal wieder die Marshall Mathers LP gegeben hab.
 
So gut wie jeder Rapper betont unnatürlich, Em probiert nur was Neues.
Eminem macht das halt seit Relapse auf ne sehr anstrengende Art und Weise, heute geht es ihm scheinbar mehr um irgendwelche Flow Switches und Tripletime-Passagen, als um die Inhalte. Früher hat er halt beides so gut in der Waage gehalten wie kein anderer.

Aber der Skylar-Grey-Track ist bombe :thumbsup:
 
Spätestens, wenn er auf noch eine Platte mit seinem Alter Ego Marshall Mathers raushaut, werden hier wieder alle hater verstummen. (In der Hoffnung das sie dann wirklich grandios wird :D)
 
my life part von em ist on top. das skylar grey ding ist mMn die grösste scheisse, die ich je gehört hab.
 
Bringt er erst so nen guten Part auf dem 50-Track und gleich hinterher wieder so eine Scheiße, typisch Eminem :D
 
Eminem macht das halt seit Relapse auf ne sehr anstrengende Art und Weise, heute geht es ihm scheinbar mehr um irgendwelche Flow Switches und Tripletime-Passagen, als um die Inhalte. Früher hat er halt beides so gut in der Waage gehalten wie kein anderer.

Aber der Skylar-Grey-Track ist bombe :thumbsup:

früher hat em straight in die fresse gerappt mit überreimen...jetzt geht es ihm wirklich anscheinend nur um tripplerhyme, flowsswitches und anstrengendes spielen mit der stimme. er spielt zuviel rum. sachen wie kill u waren einfach straight gerappt ohne irgendeine doubletimescheisse. da gings echt um den inhalt straight in die fr***
 
früher hat em straight in die fresse gerappt mit überreimen...jetzt geht es ihm wirklich anscheinend nur um tripplerhyme, flowsswitches und anstrengendes spielen mit der stimme. er spielt zuviel rum. sachen wie kill u waren einfach straight gerappt ohne irgendeine doubletimescheisse. da gings echt um den inhalt straight in die fr***

Ich hör mir auch die meisten seiner heutigen Sachen gerne an, aber ich kann deinen Post nur unterschreiben. :thumbsup:
 
"my life" hat ja mal die übelst beschissene hook. 50 strengt sich zwar schon an für seine verhältnisse, aber dieser song passt nich zu ihm. eminem technisch brillant, doch auch viel zu überladen. i-wie n blutleerer song, bin eher enttäuscht.

das teil mit skylar grey is vllt. ganz witzig und ich versteh die ironie dahinter, aber dieser quietschbunte sound nervt trotzdem.
 
Ohne die Hook wäre es ein richtig guter Song. Was hat man sich denn dabei gedacht? Eminem an manchen Stellen zu laut, rappt aber teilweise wieder in der Stimmlage wie früher. Schon ewig keinen guten Part mehr von ihm gehört.
Der erste Part von 50 ist :cool:
 
Der soll lieber noch einmal ein ordentliches Marshall Mather in die Fresse Ding bringen und dann darf er von mir aus auch aufhören.
 
Zurück
Oben Unten