Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Das war auch genau das erste was ich gedacht habe, war sicher auch irgendwann mal so angedacht das der auf dem Beat singt, dann wäre es richtig geil geworden, jetzt ist es halt sehr gut, aber nicht genial.
dann muss der beat, aber schon ziemlich alt sein...
ist das nicht wieder der typ von "kush" in der hook?
royce >>> eminem
 
find beide gleichwertig gut. erstaunlich, dass royce als sehr seltene ausnahme mit eminem mithalten kann :thumbsup:

wobei: je öfter ich den zweiten part von eminem höre, umso krasser finde ich den eigentlich schon wieder :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find beide gleichwertig gut. erstaunlich, dass royce als sehr seltene ausnahme mit eminem mithalten kann :thumbsup:

wobei: je öfter ich den zweiten part von eminem höre, umso krasser finde ich den eigentlich schon wieder :eek: :D

Was laberst du denn, Royce killt seit einem Jahr ausnahmslos jeden Part, der Typ ist einfach verrückt :eek: ;)
 
Krasser Track :thumbsup: Und ein ebenbürtiger Gegner für Em, in letzter Zeit ging ja jeder gegen ihn auf Featuretracks unter (bestes Beispiel "That's all she wrote")

"Recovery" läuft in letzter Zeit auch wieder ständig. Finde er hat sich mit dem Album neu erfunden, meistens geht sowas schief, bei ihm aber nicht. Er kann nunmal auch nicht mehr dauernd der broke und verrückte Shady von 1999 sein.
 
episch man :eek: eminem ist endlich wieder da! die hook bombe! die 2te strophe übertreiben geil...er schreit zwar immer noch aber diesmal höhrt sichs gut an :D
 
Nach dem Album der beste Track der kamm, wobei er auf *All she wrote* richtig richtig richtig krass abgeht....da sieht absolut kein Part der Neuzeit, egal welcher Mcee Land. Besonderes der 2te Part. Richtig KILLER

Das wird ein gutes Jahr.
 
find ihn seit recovery eh noch un****barer für andere rapper als vorher schon.
 
gerade auch wieder entdeckt in einem ordner:
eminem & royce da 5'9 - echo (feat. liz rodrigues)

ist ja auch noch verhältnismäßig neu.
aber writers block und fast lane gehen schon mehr ab.
 
Zurück
Oben Unten