Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eminem hat mal, als er gerade bekannt geworden war, ne mtv sendung moderiert (trl vermutlich) und da bestimmt, was für clips da laufen. da hat er sich auch nur rap gewünscht, außer son rnb lied von pink - von daher is er real geblieben;)

is doch kackegal ey, eminem is eminem, da wird schon was vernünftiges bei rauskommen!

jaa wie gut die sendung war, lief sogar im deutschen mtv:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=zaVm94SM1gk
(rechts dann die weiteren parts)


:D:thumbsup:
 
oh man nicht eminem.jeder nur nicht er.da gehts nicht darum ob sich das am ende nicht schlecht anhört sondern darum das das einfach nicht zu eminem passt.
wen er unbedingt ein paar deepere songs machen will kann er sich auch genau so gut ne no name frauenstimme holen wie er es schon ein paar mal gemacht hat.
gute sängerinnen gibt es genug die auf ihre chance warten.
stan mit dido fand ich ja noch cool und ev.finde ich auch die mit rih und pink nicht schlecht aber was kommt als nächstes.
ein feat.mit britney spears.iam not a psychopath but not yet a normal man?
naja ich hoffe auf das beste.geil wird das album auf jeden.
aber em hats mal echt nicht nötig seinen ruf als maniac und rüppel rapper derart aufs spiel zu setzen.
einen grossteil seines erfolges verdankt er ja gerade der tatsache das er damals wie kaum ein anderer schockiert hat.
wobei ich ja rih noch nicht so schlimm finde da sie auch irgendwie in ner hip hop rnb ecke an zu siedeln ist.
aber pink diese hässliche opo sängerin die man am besten mit lady gaga in eine schublade schieben kann.:thumbsdown:
pink und eminem das ist einfach ein no go.
 
ich kann mich irgendwie nicht so recht aufs Album freuen seit ich die Tracklist gesehen habe. 16 Tracks sind mir eindeutig zu wenig, und davon auch noch 4 Kollabos?! Ich bin echt schockiert und werde glaub ich heute nicht mehr drauf klarkommen
 
16 Tracks sind mir eindeutig zu wenig

:D Was für'n Unsinn. Slim Shady LP: 20 Tracks, davon 5 Skits = 15 Tracks, Marshall Mathers LP: 18 Tracks, davon 3 Skits = 15 Tracks, Eminem Show: 20 Tracks, davon 5 Skits = 15 Tracks, Encore: 20 Tracks, davon 4 Skits = 16 Tracks, Relapse: 20 Tracks, davon 5 Skits = 15 Tracks, Recovery: 16 Tracks, davon 0 Skits = 16 Tracks. Merkst du was? :eek:
 
na gut so genau hatte ichs auch nicht mehr im kopf, relapse erschien mir aber beim Hören um einiges länger. Außerdem sind diesmal 4 feats drauf auf die ich bei einem eminem album verzichten kann. Ob alle 16 auch wirklich Songs sind ist ja auch nicht sicher
 
pink und eminem das ist einfach ein no go.

es gab doch auch n redman-pink feat. und die welt is nicht untergegangen:eek: ich halte auch absolut garnichts von dieser ratte, aber notfalls kann man den track ja immernoch skippen. desweiteren is diese merkwürdige tracklist doch noch garnicht bestätigt.
 
16 Tracks sind zu wenig, omg was für Ansprüche, ich habs immernoch lieber wenn n Album 10-14 tracks hat, 16 ist das maximum, alles andere verursacht Langeweile.
 
es gab doch auch n redman-pink feat. und die welt is nicht untergegangen:eek: ich halte auch absolut garnichts von dieser ratte, aber notfalls kann man den track ja immernoch skippen. desweiteren is diese merkwürdige tracklist doch noch garnicht bestätigt.

redman ist mir persönlich aber herzlich egal.und kann ja sogar sein das das ding ja nicht mal schlecht wird.trotzdem ist und bleibt es pink.
 
16 Tracks sind zu wenig, omg was für Ansprüche, ich habs immernoch lieber wenn n Album 10-14 tracks hat, 16 ist das maximum, alles andere verursacht Langeweile.

16 tracks sind ok.aber warum sollten mehr tracks langweile verursachen solange sie alle auf dem gleichen niveau angesiedelt sind.
 
wer zum teufel is eigentlich KOBE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das net der, der bei imma do von fabolous den refrain gesungen hat??
 
aaaaaah

fand den refrain jetzt net so geil, meiner meinung nach hat es das lied voll versaut, aber ist ja geschmackssache

allgemein muss man erstma abwarten obs die offizielle tracklist ist und man kann ja nicht anhand der tracklist die qualität der songs beurteilen
 
ich hab an sich eigentlich erstmal nichts gegen pink oder rihanna an sich. die haben beide schon lieder gemacht die mir gefallen haben (auch wenn ich mir nie ein album kaufen würde oder so, aber wenns im radio läuft passt das schon).

aber die art musik, die die beiden machen, kann ich mir einfach absolut nicht in kombination mit eminem vorstellen. und wie gesagt ich fand not afraid schon nicht besonders gut.
genau wie ich wayne an sich geil finde, aber ich will ihn eigentlich nicht aufm eminem album. ich will einfach nicht, dass er anfängt durchschnittsrapmusik zu machen.
 
Rihanna ist eeeerstmal nicht verwunderlich auf nem Rap-Release, auf nem Eminem-Album hingegen schon. Pink? Das kommt schon sehr überraschend. Aber mal schauen, vielleicht kommt was echt gutes dabei raus, Stan hat doch auch funktioniert damals.

Wirklich schade finde ich nur, dass T.I nicht mit drauf ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten