Marktanalyse: Mixtapes auf MD ?!

pHiL phadeR

gehört zum Inventar
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
1.905
Ich würde mal gerne wissen...
a) wieviele von euch das Medium Minidisk nutzen ?
b) wer von euch Mixtapes auch in diesem Format kaufen würde ?

...Frage b) beinhaltet auch das generelle Kaufverhalten, sprich ob Mixtapes überhaupt gekauft werden.


thx 4 answers


:)
 
das medium minidisc hat/würd sich nicht für solche aktivitäten eignen !!!

zu a) wenig
zu b) generell werden immer mixtapes gekauft...aber auf minidisc ??? müsste man sich extra noch denplayer holen, wobei fast jeder ein Kassettendeck hat .... alo würd ich sagen bleibts bei tape (CD)
 
ich nutz md. is aber zu unverlässig,weil meiner war schon 3x in reperatur un is jetzt schon wieder kaputt.un das in 1 1/2 jahren.
die mds müßten dann auch (viel) billiger als ne cd sein un es sollt en bissel was an cover da sein.un wenn z.b. von 280 min nur 60 genutzt werden wär das auch kacke.

bis densen
 
coole Idee !!

hab auch schon mal drüber nachgedacht, aber das wird wohl nix, da sich MT auf CD ja auch nie wirklich verbreitet haben.

Liegt wohl auch am einfachen und verlustfreien Kopieren.

Und durch die Mp3-Player wird die MD wohl auch früher oder später verschwinden....:(

nutze selber aber auch MD´s , spiele aber auch mit dem Gedanken mir nen iPod zu zulegen:cool: (sollte ich mal zu viel Geld haben...:( )
 
Mixtapes ? Grundsätzlich ja, bastel ja selbst jede Woche was zusammen.

Aber auf MD ?? Naja, naja... Ich persönlich meine MD hat sich noch nicht wirklich durchgesetzt, in meinem Bekanntenkreis läuft ziemlich alles auf CD, MD ham nur n paar wenige aber vielleicht ändert sich das... irgendwann ;)
 
ich finde md's kacke, warum weiß ich net, aber mp3 ist immer noch das beste, md's sind ja nur so'n shice zwischen ding zwiscen walkman und mp3player
 
an sich sind md´s schon cool aber da sie sich nicht durchgesetzt haben...

ich hab ne zeitlang meine mixtapes immer auf md gezogen und die dann auch den 2 leuten in meinem bekanntenkreis gegeben, die md player besitzten. jetzt pack ich meinen mix immer auf cd, weil die meisten leute halt nur cd player haben. und was mp3 player angeht kannst du die im bezug auf in tracks geteilte mixtapes vergessen.
 
a) höre fast täglich mit meinem md player musik
b) vielleicht auch wenn ich nicht so oft mixtapes kaufe - aber wenn es auf md ist wäre das ein kaufanreiz
 
yep finde es ne koole idee....jedoch würd ich wirklich nur mixtapes (mixmd,oda) verkaufen so underground mässig, weil ich denke nicht das es für die masse taugen würde...ich persönlich würde sie holen
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Kaufst du den generell keine Mixtapes ?
doch, aber die sollten billig sein und ne md kostet ja schonmal was. ausserdem will ich das auch an ner normalen anlage hören, keine ahnung, es gibt ja auch keine mixcds
 
Minidisc ist doch längst überholt und out. Wenn schon digital, dann auf CD.

@Newbie
Es gibt keine Mix CDs? Mittlerweile kommt der Großteil der sog. Mixtapes auf CD heraus.
 
Original geschrieben von swizzone
....jedoch würd ich wirklich nur mixtapes (mixmd,oda) verkaufen so underground mässig, weil ich denke nicht das es für die masse taugen würde...


...genau das mein ich !

@ Newbie

Ceck:
Soundbombing
DJ Babu - Duck Season
e.t.c.
 
Zurück
Oben Unten