->Mario Kart 64<-

PeBe

gehört zum Inventar
Registriert
9. September 2003
Beiträge
1.058
Hier der offizielle Mario Kart 64-Fan Thread!!!

Also es steht ja nicht zur Diskussion, dass Mario Kart das beste Spiel ist (weil des ists sowieso), was es für des Nintendo 64 gibt...
Die hammergeilen Waffen, Strecken, Charaktere, undundund

Jetzt die Fragen an euch:
Habt ihr ein 64 mit Mario Kart oder hattet ihr mal eins???
Was sind eure Lieblingsstrecken, Fahrer, Waffen???
Welche Abkürzungen kennt ihr???
....

Also ich kenn einige Abkürzungen, die werden aber nicht gleich alle verraten, warte erstmal auf Feedback

haut in die Tasten Homeys


->pebe

Lieblingsfahrer: Yoshi
Lieblingswaffe: drei grüne Panzer
Lieblingsstrecke: keine Bestimmte
 
maria kart 64 ist ja ganz geil aber nix übertrifft super mario kart auf dem super nintendo...
hab ich tagelang durchgezockt. und der stormtrooper ist der geilste charakter (gibts den noch in der 64er version?)
für n64 halte ich perfect dark für das beste spiel.
 
Hehe, das zaubert ein lächeln auf mein müdes Gesicht .. :)
Hab' leider keinen N64, hatte aber oft genug den eines Freundes zusammen mit Mario Kart ..

Also mein Lieblingsfahrer ist Donkey Kong, weil der immer so 'ne coole Lache bringt, wenn er wen plattmacht .. :D

Coolste Waffe finde ich die 10er-Bananen-Kette .. die macht ordentlich Sauerei und man kann damit auch gut Fahrer weiter vorne kriegen ..

Joa, Lieblingsstrecke würd' ich mal spontan sagen, die in den Bergen .. da gab's schon so die Hammerduelle bei uns, wenn irgendwer runtergefallen ist und so .. :D

So an Abkürzungen kenne ich ..
- Strandlevel mit Turbo durch die Höhle ..
- 'Rainbow Road' kann man mit Turbo aus der Fahrbahn springen und dann mit bisschen Glück/Können weiter unten wieder landen ..
- auf der einen Strecke mit dem Riesenrampe, wo rechts irgendwo das Schloss steht .. da soll man auf der Rampe scharf nach Links (?) ziehen und ordentlich Turbo geben, dann kommt man weiter vorne auf die Strecke .. hab's aber noch nicht geschafft ..

Naja, das wär's, was mir so einfällt .. aber auf jeden Fall mal cooler Thread .. ;)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

- auf der einen Strecke mit dem Riesenrampe, wo rechts irgendwo das Schloss steht .. da soll man auf der Rampe scharf nach Links (?) ziehen und ordentlich Turbo geben, dann kommt man weiter vorne auf die Strecke .. hab's aber noch nicht geschafft ..

hab ich auch schon oft porbiert aber noch nie geschafft!!!
also ich rück noch eine abkürzung raus!!!
bei der strecke snowland(oder so) mit den schneemännern und der holzbrücke muss man direkt nach dem start umdrehen und zurück fahren (also über die holzbrücke) dann wieder umdrehen und in richtung ziel fahren. am ende von der holzbrücke darf man aber nicht wieder auf normale straße kommen sondern muss rechts von der holzbrücke direkt in den schnee springen!(mit r)
dann einfach soweit in die landschaft fahren bis man zurückgesetzt wird!
wenn man jetzt durchs ziel fährt ist man direkt in der 2. runde!!!


->pebe
 
ich nehm immer den todd.... alle andren(ausser yoshi) lenken echt behindert...
lieblingsbahnen sind eigtl alle vom special cup ausser die rainbow road... die is zu lang und da überseh ich die hässlichen hunde immer...
die allergeilste is die verplante mit den vielen wegen... glaub die erste vom special cup
hab des lang nimmer gspielt.... krieg grad richtig lust!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
für n64 halte ich perfect dark für das beste spiel.


allerdings, wie habe ich das spiel geliebt. im multiplayer modus alles vermint und wenn der andere in die area kommt - boom! :D

bei mario kart hab ich immer wario genommen und 3 grüne panzer rocken am meisten... :cool:
 
hab ich leider nie gezockt...dafür aber Mario kart auf dem SNES..für mich eines der genialsten Multiplayerspiele....dauernd Rekorde auf der Rainbow road gebrochen..natürlich mit dem Koopa troopa..hab auch Mario kart auf dem GBA..auch cool..vorallendingen weil es zu den ca. zwanzig neuen Strecken die Original- snes-strecken als Bonus zu erfahren gibt..
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
maria kart 64 ist ja ganz geil aber nix übertrifft super mario kart auf dem super nintendo...


das kann ich grad so unterschreiben.
man was hab ich das gezockt.
und time trial. auf jeder strecke der beste.
und wißt ihr was das beste is:
in meinem schrank steht ein snes mit mario kart :D
 
Mario Kart 64

Das Spiel
Hab das so oft zu 4 mit Kumpels gezockt, es ist einfach geil gewesen wir haben geschrien und gegrölt es war einfach :D

Meine Lieblingsstrecke dort war eigentlich der Strand
Lieblingswaffe die komische Fragezeichenbombe (aber nur im Multiplayer, geschickt über die echten dinger gelegt und los gings ^^)
Und im normalen Game ganz klar die 3er Roten Panzer :D

Top-Spiel
 
Was für ein toller thread! :)

Mario Cart 64 hab ich früher auch total viel gespielt, das war echt immer lustig!
Ich bin immer mit DK oder Bowser gefahren und hab Wario immer regelrecht gehasst! :D

Ich glaube diese Abkürzung wurde noch nicht genannt:
Bei der Strecke mit den vielen Hubbeln (Warios Strecke ??) kann man bei einigen Hubbeln am Anfang über die Bande springen und hatt damit schon mindestens 2/3 der Strecke geschafft...
 
Klasse Spiel! Vor allem im Multiplayer Modus. Meine Lieblingstrecke ist der Dschungel im 4. Cup. Da hab ich immer als einziger die Abkürzung geschafft, und die anderen sind ins Wasser gefallen:cool: :D
 
Ja, Mario Kart ist echt richtig geil, vorallem mit meiem besten Freund zock ich das Stundenlang vorallem am Wochenende nachmittags bevor wir Abends wegehen, ok, in letzter zeit zokcen wir immer Smash Bros. 64, wer kennt das gebt mir mal ein Hoo :p
Wenns genug Interessenten gibt, mach ich dazu nen Thread auf, da gibts viel zu erzählen.


Fahrer: Donkey Kong, der macht sie alle platt.

Waffe: Drei Rote Panzer ownen alles und Bananenkette rockt auch ungemein.

Strecke: Autobahn rückwärts :p
 
egal mit wem,hab alle platt gemacht,und auch geknackt das game:eek:


fand die motocross strecke mit den viel hügeln im stadion am besten.:cool:
 
das ia ja nebensächlich,fand die strecke ein fach nur geil,darum gings mir,ich find da keine strecke richtig schwer!!!
 
naja mir war sie zu langweilig!!

naja geschmackssache!!
manche haben geschmack manche nicht :D
 
Zurück
Oben Unten