Marc Reis (ehem. Sprachtot)

hab mir gestern das mixtape angehört und bin entäuscht nicht das es so schlecht is aber der kann das besser-der typ sollte sich ma darauf konzentrieren EIN gescheites album zu releasen und nich am laufenden band irgendwelche 0815 tracks raus zu kloppen-was isn des!!?
kaufen würd ich des auf jedenfall nich............
 
hab mir gestern das mixtape angehört und bin entäuscht nicht das es so schlecht is aber der kann das besser-der typ sollte sich ma darauf konzentrieren EIN gescheites album zu releasen und nich am laufenden band irgendwelche 0815 tracks raus zu kloppen-was isn des!!?
kaufen würd ich des auf jedenfall nich............

Was bringt es ihm jetzt ein Bomben Album zu releasen ohne den Rückhalt den er sich wünscht?

Glaub mir, das Album von ihm wird der Hammer.
 
hab mir gestern das mixtape angehört und bin entäuscht nicht das es so schlecht is aber der kann das besser-der typ sollte sich ma darauf konzentrieren EIN gescheites album zu releasen und nich am laufenden band irgendwelche 0815 tracks raus zu kloppen-was isn des!!?
kaufen würd ich des auf jedenfall nich............

ich hoffe wirklich, dass es dieses jahr endlich kommt. ist höchste eisenbahn.
und das mit dem rückhalt uns so, hat er schon vor 1 1/2 jahren erzählt
 
kann man nicht mal türsteher fürs internet erfinden, dass da nicht jeder schwachkopf der promo braucht rein kann?
 
Abwarten, Kollege. Diesen Jungen wirst du noch oft hören.
naja andere leute ham n krasses album rausgehauen und dann kam die karriere in schwung-so von a nach b halt!!...das ganze kann auch nach hinten los gehen........und egj alleine macht den auch nich zum star...
 
Sowohl Legenden als auch Kantenmuzik sind geil, Cash Mo hat mir auf Madu schon gefallen.
 
Zurück
Oben Unten