Manuellsen

kanns sein dass total viele den französischen rapper sefyu mit seyfu verwechseln? hab ich auf meinrap oder so schon gelesen...

sefyu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seyfu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanns sein dass total viele den französischen rapper sefyu mit seyfu verwechseln? hab ich auf meinrap oder so schon gelesen...

sefyu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seyfu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich wüsste nichtmal warum viele leute den 2. typen kennen sollten? also es ist doch jetzt molotov-sefyu auf dem album oder? weil das is ein krasses feature... der andere wäre auch krass, aber nur krass behindert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den kennt man halt von brutoz brutalos :D
ich denk schon der franzose!

ich weiss :D ich wollts nicht sagen... aber es steht doch nciht zur debatte dass der was mit manuellsen macht... auch wenn da sciher auch schon einige mit niedrigem niveau gefeatured wurden...
 
manuellsen ist ein möchtegern türke der kann nicht rappen hat man ja bei sein insallah album gemerkt einfach mal den kanacken trend mitgehen haha so lächerlich aber noch schlimmer sind die leute die auch noch die scheisse glauben die der rappt.
 
Hab mir gerade die beiden Videos von den "sefyu-zwillingen" angesehen, die 2 aus dem 2. Video sind zwar mehr als peinlich, aber bei der Line "sogar bei den paralympics wird gedopt" konnt ich mir das Lachen nicht verkneifen!:D

bevor ich es vergesse:
Jewelz ist Geil!
 
wow, manuellsen lebt noch ?

dachte der hat sich bei dem hero-no angel mit aids angesteckt.
 
Bockt schon. Find KC cool. Stimme kommt halt fresh udn rappen kanner auch... wird irgendwie immer gehatet.
 
Zurück
Oben Unten