Manuellsen

heute/morgen um 0.00 uhr auf pottweiler.de wird dat ding online gestellt!! freut euch drauf :p hehe

Werde es mir auf jeden Fall morgen früh saugen, allein schon wegen der Features. Manuellsen hat auch öfters ganz freshe Sachen gebracht, bin mal gespannt, in wie weit das Ding meine Erwartungen erfüllt.
 
Warum gibts eigentlich fürn Onlinemixtape n snippet? man braucht doch keine "ladeüberzeugung". Is doch wirklich sinnlos.
 
ausserdemk stand zum zeitpunkt des snippets noch nich fest das er es gratis raushaut, und da sich bei dem snipped auch jemand mühe gegeben hat ( muss ja auch gecuttet werden und so) gibs halt ein snipped.. und sowieso, was für ne unwichtige feststelleung...:rolleyes:

p.s das einzigste was ich zu snippeds sagen kann ist, das ich sie im allgemeinen scheisse finde, ich finde es sollte gar keine snippets geben, rauben ein irgentwie die richtige vorfreude aufs komplette album, und viele neigen auch dazu ein album aufgrund des snippets negative abzustempeln ohne es dann ganz gehört zu haben
 
Gibt angeblich Probs mit Benny Blanco, der will den Beat nicht freigeben.
Ob das Ding jetzt nicht kommt oder ob der Wahrheit-Track fehlt...keine Ahnung.
 
~~~IST HIPHOP TOT ?? TALKRUNDE MIT RAP.DE & BACKSPIN



========================================

1. IST HIPHOP TOT ?? TALKRUNDE MIT RAP.DE & BACKSPIN

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3625

+ BACKGROUND INFO:
IST HIPHOP TOT fragt sich die Szene spätestens seit NAS Album HIPHOP IS DEAD. Und dieses Gefühl kommt immer wieder zurück durch Nachrichten wie das KOOL SAVAS seine Plattenfirma OPTIK RECORDS zumacht, oder das verschiedene Rapper wie MANUELLSEN zurücktreten. Wir haben uns deshalb mit STAIGER, Chefredakteur bei RAP.DE und ehemals Besitzer von ROYAL BUNKER die ihre Schließung Anfang des Jahres bekannt gaben, sowie DENNIS dem Chefredakteur der BACKSPIN und GIZMO von der BACKSPIN zu einem Kaffeekränzchen getroffen um über HIPHOP IN DEUTSCHLAND zu sprechen. MANUELLSEN schaltet sich später noch per Telefon ins Gespräch ein und erklärt die Gründe seines Rücktritts. HIPHOP QOU VADIS ?


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ SAG BEIM ABSCHIED LEISE SERVUS
Was ist der Grund das Rapper heute ihren Rücktritt groß verkünden müssen ?

+ MANUELLSEN SPRICHT KLARTEXT
Er erläutert die Gründe seines Rücktritts.

+ ROYAL BUNKER
Warum hat STAIGER sein Label geschlossen ?

+ OPTIK RECORDS
Der richtige oder falsche Zeitpunkt zum schließen ?

+ IST GANGSTERRAP RELEVANT ?
HIPHOP häutet sich aus Langeweile ?!

+ RÜCKTRITT VOM RÜCKTRITT ?
MANUELLSEN redet über seine Gefühle.

+ DOWNLOADS & MYSPACE KILLEN HIPHOP ?
MANUELLSEN erklärt seinen Standpunkt.


+ PAPER CHASIN?
Was bedeutet es wirklich Geld zu haben ?

+ BEAMTENMENTALITÄT
Deutsche Rapper und ihre Pensionsansprüche

+ FROM THE BASEMENT
Ist Rap im Keller oder nicht ?

+ CASTINGWAHN
Hat Deutschlands Jugend falsche Vorbilder wie DSDS ??



~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3625
 
Oh man, schlimmer als die ganzen Viagria Spam-Mails...

Das Thema geht mir aufm Senkel. Wenn man mit einer Firma nichts verdient, dann schließt man die. Wen interessiert das? Die Jungs leben noch und machen Musik.

ICH APPELLIERE AN ALLE (WOHL NICHT SEHR ERFOLGREICHEN) JOURNALISTEN: SUCHT EUCH DOCH BITTE EIN ANDERES THEMA, DENN DIESES IST SCHON SEIT LÄNGERER ZEIT SCHON AUSGELUTSCHT UND IST LANGSAM SCHLIMMER ALS EINE BOULEVARDZEITUNG.

+ FROM THE BASEMENT
Ist Rap im Keller oder nicht ?
Als ob Rap in Deutschland jemals das große Musikgeschäft war.[/QUOTE]
 
Word^^

Neuen Ali A$ Juice Exklusiv gehört?! Wenn sich die ersten Zeilen ma nich eindeutig gegen Manu richten!
 
ich trau manuellsen zu vom rücktritt zurückzutreten, man sieht sofort wer keine eier hat und manu hat eine verkrümmelte pussy wie der sich gibt...
 
Ich Skip ihn aus Prinzip

Woher kommt dein Mitteilungsdrang bei diesem Thema? Du hälst nichts von Ali. - wen interessiert das, wenn du nicht mal genaue Begründungen dazu gibst? Ich finde man muss seinen Geschmack nicht immer begründen, aber genauso muss man diesen auch nicht ständig preisgeben. Außerdem ist dein Beitrag offtopic.. :p

Manuellsen's Track mit Megaloh bringt spaß. :)
 
ich hab mir manuelsen bei mixery angehört und jetzt izzz ezzzz officel das er einfach mistvieh izzzz.er stoter dd d die ganze zeit und das es ihn ankotzt das alle jetzt rappen und es den wert verringert.vielleicht hat er im ganzen recht nach aussenbezogen aber das is doch kein grund jetzt rumzuheulen.falk fragte ihn ob er nicht den respekt bekommen?dann in so etwa(namen weiss ich nich mehr) nein der otto und der hat mir immer respekt gegeben und der freund auch von meinen freund

ach des war jetzt auch wieder müll von mir,aber er regt mich so dermassen auf das ich neue seiten entdecke.mich hat es nicht sonderlich interessiert wenn ein rapper geldverdient den ich nich leiden kann.
aber dieser **** wünsch ich vom herzen kein gewinn im musikgeschäft,church!

es tut mir leid das ich persöhnlich wurde aber standard kriterien muss man erfüllen um im game bleiben zukönnen
 
ich trau manuellsen zu vom rücktritt zurückzutreten, man sieht sofort wer keine eier hat und manu hat eine verkrümmelte pussy wie der sich gibt...

hundert prozentig irgendwann wird es ihm wieder kommen und schau mal ich schau gut aus und stimme und wird sich wieder in ne traumwelt begeben,ich hör mir aber auf jeden fall an wenn er ne rnb platte rausbringt.
in dem bussnisses kann ich ihn vielleicht akzeptieren den dA muss er nicht auf hart machen und kann von beginn an heulen und sich so in szene setzten
 
Nein, sie richten sich nicht gegen Manuell. Ali hat ein Statement dazu abgegeben, steht hier auch in nem anderen Thread.

Naja, wers glaubt...

So naiv kann niemand sein, dass einer glaubt, dass diese Zeilen NICHT an Manu gerichtet sind. Ali macht halt scheinbar unabsichtliche Promo. Aber mir egal. Ich feier das. ;)
 
Zurück
Oben Unten