Manuellsen

ja ja is klar... die waren alle schwach:rolleyes: du bist bestimmt auch son kollegah fan stimms... dann hör dir doch den pupser an, wie er dicken schiebt

nö snaga hat zum beispiel paar geile auf dem album gebracht aber s&p können sich mit sicherheit nich mehr punchlinekings nennen weils mittlerweile genug rapper gibt die bessere bringen
 
nö snaga hat zum beispiel paar geile auf dem album gebracht aber s&p können sich mit sicherheit nich mehr punchlinekings nennen weils mittlerweile genug rapper gibt die bessere bringen

aber die ham da halt mit angefangen und snaga situation 1-3 is immernoch krasser als jeder scheiß punchline kram von heute...
 
Ach Leute wie Abroo haben das auch schon vorher gemacht.
Der erste Rapper mit ner hohen Punchlinedichte war sowieso Denyo, ohne scheiss jetzt
 
aba hier gehts ja sowieso um manu

@burgerkingmoink

wer bist du denn, um mein scheiss zu bewerten? geh spieln... du hip hopper
 
ein manuellsen kann ich sachen punchlines nich mit der deutschen elite mithalten s&p sind besser ein hollywood hank ist besser ein kollegah ist besser ein favorite ist besser ein ali a$ ist besser es gibt viele die besser sind wer jetzt der beste von allen ist sei dahingestellt aber die beste punshline von manullsen war in dein arsch wie ein z äpfchen un die is schon scheiße und das is die realität der soll singen das kan er viel besser und das hört sich auch gut an
 
prodigy hat auch nich solch drollige punchlines...
man, is prodigy wack!

du verstehtst nich wenn mann keine so tollen punshes hat is ok abher sich danna ls punshline rapper auszugeben is schei0ße verstehst..

mobb deep feier ich ohne scheiß ehrlich prodigy und havoc sin hammer aber die geben isch auch nich als punshlinerapper aus und kommend ann an mit so ner müden scheiße verstehst
 
ein manuellsen kann ich sachen punchlines nich mit der deutschen elite mithalten s&p sind besser ein hollywood hank ist besser ein kollegah ist besser ein favorite ist besser ein ali a$ ist besser es gibt viele die besser sind wer jetzt der beste von allen ist sei dahingestellt aber die beste punshline von manullsen war in dein arsch wie ein z äpfchen un die is schon scheiße und das is die realität der soll singen das kan er viel besser und das hört sich auch gut an

Guck euch TU PAC an , er hatte auch nicht solche Papoose oder Lupe Fiasco Punches . Trotzdem ist er für viele der beste überhaupt . Zu nem Rapper gehört mehr als nur harte Lines . Man brauch Ausstrahlung , Überzeugungskraft , Style und Flow , und davon hat Manuell mehr als diese ganzen Pussys .
 
Guck euch TU PAC an , er hatte auch nicht solche Papoose oder Lupe Fiasco Punches . Trotzdem ist er für viele der beste überhaupt . Zu nem Rapper gehört mehr als nur harte Lines . Man brauch Ausstrahlung , Überzeugungskraft , Style und Flow , und davon hat Manuell mehr als diese ganzen Pussys .

ja da smag alles schön sein nur wollen manche ihn hier als den besten punshline rapper hinstellen und so leid es mir tut das ist schlicht und ergreifend nicht richtig ich hab nie behauptet rapper brauchen unebidngt hammer punshes sicher sind sie ein vorteil aber nicht zwingend notwendig verstehst du?ich mag von manuellsen bzw braheem eh viel lieber den gesang als seinen rap
 
ja da smag alles schön sein nur wollen manche ihn hier als den besten punshline rapper hinstellen und so leid es mir tut das ist schlicht und ergreifend nicht richtig ich hab nie behauptet rapper brauchen unebidngt hammer punshes sicher sind sie ein vorteil aber nicht zwingend notwendig verstehst du?ich mag von manuellsen bzw braheem eh viel lieber den gesang als seinen rap

mich regt dieses ganze punchline gelaber langsam auf, die ganzen rapper, sitzen doch nur noch vor ihren zetteln, und tüfteln nach lines, und vergessen das ein song auch von a-z ein grosses thema aufbaun kann, so wie bei z.b tupac. und ne punshline is nach einmal hörn so uninteressant, wie ein witz ein zweites mal erzählt zu bekommen, wogegen ein song mit seele unsterblich is. Klar, ich find punchlines auch geil, aba zur zeit wirkt das bei vielen sehr gezwungen, is wie son trend zur zeit
 
mich regt dieses ganze punchline gelaber langsam auf, die ganzen rapper, sitzen doch nur noch vor ihren zetteln, und tüfteln nach lines, und vergessen das ein song auch von a-z ein grosses thema aufbaun kann, so wie bei z.b tupac. und ne punshline is nach einmal hörn so uninteressant, wie ein witz ein zweites mal erzählt zu bekommen, wogegen ein song mit seele unsterblich is. Klar, ich find punchlines auch geil, aba zur zeit wirkt das bei vielen sehr gezwungen, is wie son trend zur zeit

genau so siehts aus!


das merk man sich allein wenn man sich die ganzen klassikeralben ansieht

die glänzen durch ihren inhalt und nich durch lustige punchlines
 
mich regt dieses ganze punchline gelaber langsam auf, die ganzen rapper, sitzen doch nur noch vor ihren zetteln, und tüfteln nach lines, und vergessen das ein song auch von a-z ein grosses thema aufbaun kann, so wie bei z.b tupac. und ne punshline is nach einmal hörn so uninteressant, wie ein witz ein zweites mal erzählt zu bekommen, wogegen ein song mit seele unsterblich is. Klar, ich find punchlines auch geil, aba zur zeit wirkt das bei vielen sehr gezwungen, is wie son trend zur zeit


wie wahr, wie wahr
 
manuell hat den flow un das timing was bozz auch schon sagte..
s&p ham die texte/rymz --> folge: sp&m punkt.
der neue pott is einfach übertalentiert im vergleich zu ideenlosem geschwätz von anderen rap artists.
du darfst den neue mit dem alten pott halt ncih vergleichn, äpfel und birnen/ feuer-wasser-shit
 
manuellsen ist echt der hammer. vielseitig, musikalisch, der junge hat einfach alles. schade nur das "insallah" so untergegangen ist...
 
Auf "Insalah" war ein Track über Mütter drauf... der ja mal übelst fett war!!!
Mal ne Ansage gegen die "Du *****sohn-Rapper" !!!!

Manuellsen hat Style!!!
 
I represent

Insalah war der knaller! (reimt sich... respekt an mich selbst)

"I represent" und "RESPECT" waren neben "Moms" auch überburner

ich finde es nur doof das manuel zwischen den tracks so viel labert... hoffentlich lässt er das auf dem nächsten album sein.
 
Zurück
Oben Unten