Manuellsen

kp obs schon gesagt wurde aber neue Single von Manuellsen
"Dear Christine" , 7.1.2007
vid is killah, gabs ne zeitlang auf youtube, einfach nur deluxe.
 
DizZkret schrieb:
"Dear Christine" , 7.1.2007
vid is killah, gabs ne zeitlang auf youtube, einfach nur deluxe.
Yessir, darf aber nicht mehr geuppet werden im Sinne von Manuellsen / Deluxe Records Pott. Wird Premiere im Tv feiern.
 
hab grad new kidz on the block gehört aus ner älteren juice (2005 glaub ich) wo manuellsen als erster rappt. is ziemlich geil, is mir beim ersten mal hören gar nicht aufgefallen dasser drauf is
 
DeF schrieb:
voll schwach vorallem diese schrecklichen flow fehler, wie auf dem massiv diss
ya is mir auch direkt aufgefallen, der beat war wohl nix für den...
reimroboter schrieb:
der junge hat so druck und power in der stimme der könnte rammsteinlieder rappen einfach derbe
aufjden die stimme is echt derbe!
aber is halt geschmackssache...
 
Ja er hat vielleicht ne derbe Stimme, aber für die 1min.-Intro-Rede in "So fly" gehört er gesteinigt.
 
Schnaggero schrieb:
Ja er hat vielleicht ne derbe Stimme, aber für die 1min.-Intro-Rede in "So fly" gehört er gesteinigt.
Naja mich nervt es jetzt nicht so extrem,er ist einfach gut drauf und kickt ma eben ein lässiges 1min. Intro,aber der Beat.....ey ey ey...der is fire...richtig geiles Ding ;)
Und der Track auch,aber Manuellsen geht ja wohl auf dem Mixtape richtig gut ab ;) :D
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Naja mich nervt es jetzt nicht so extrem,er ist einfach gut drauf und kickt ma eben ein lässiges 1min. Intro,aber der Beat.....ey ey ey...der is fire...richtig geiles Ding ;)
Und der Track auch,aber Manuellsen geht ja wohl auf dem Mixtape richtig gut ab ;) :D

Ich finde auch nicht, dass es stört, find eher das unterstreicht noch wie fly er sich momentan fühlen muss :D

Außerdem: Sam sagt ja auf einem Track "Und manuell läuft bei TRL, vivaplus get the clip usw"

Also können wir wohl bald wirklich Manuells Video auf MTV bewundern.

Beat ist der Hammer, richtig dick.
 
MrAeko schrieb:
Ich finde auch nicht, dass es stört, find eher das unterstreicht noch wie fly er sich momentan fühlen muss :D

Außerdem: Sam sagt ja auf einem Track "Und manuell läuft bei TRL, vivaplus get the clip usw"

Also können wir wohl bald wirklich Manuells Video auf MTV bewundern.

Beat ist der Hammer, richtig dick.
vieleicht hängts auch damit zusammen ,dass die erste singleauskopplung "meine zeit" auch paar mal auf mtv und viva war. habs 3 mal gesehen
 
Was mich momentan bei Manuellson stört, ist das er gerade auf so einem komischen Reim trip ist. Der reimt so abgedreht das ich es nicht peil. Ich finde der sollte wieder mal etwas mit normalem Reimschema machen.
 
Plan-Q schrieb:
Was mich momentan bei Manuellson stört, ist das er gerade auf so einem komischen Reim trip ist. Der reimt so abgedreht das ich es nicht peil. Ich finde der sollte wieder mal etwas mit normalem Reimschema machen.

muss man das verstehen? :D
 
versteh ich auch nich, manuellsen wird aber voll überschätzt...
 
Plan-Q schrieb:
Was mich momentan bei Manuellson stört, ist das er gerade auf so einem komischen Reim trip ist. Der reimt so abgedreht das ich es nicht peil. Ich finde der sollte wieder mal etwas mit normalem Reimschema machen.

dis kann ich jetz grad gar nich nachvollziehn..gib ma beispiele..
 
Zurück
Oben Unten