Manuellsen

am 07.03 kommt ein neues video von manuellsen und moe phoenix "meine kette"

l_54586a36e0364aa196140ceac6a210ad.gif
 
Wann kommt denn nun das Tape? In der Juice meint er ja Ende Februar...find aber leider nirgends Infos dazu?!
 
jemand sagte mir ma, wie die typen im hintergrund angeblich heißen und dass die in essen nen ruf ham.

ändert trotzdem nix dran, dass es nich schön is, wenn in hip hop videos immer so böse kuckende typen im hintergrund drin stehen.
 
Ja kann verstehe wenn teenie Araber den harten markieren aber so 40-50 Jährige Typen da ist das einfach nur hängengeblieben also die Leute im Hintergrund.

Ja man
In dem Alter noch in irgendeine Kamera "Ich fíck euch alle. Halt die Fresse" zu schreien ist doch peinlich.:thumbsdown:

Finds eigentlich schade, dass Manuel inzwischen auf so einem komischen Trip ist.
Die Mucke zu Hoodalbum Zeiten fand ich eigentlich sehr geil.
Auch wenn sie inhaltlich "Ich fíck alle. Halt die Fresse" vermittelt hat. War das ganze ja mit einem Augenzwinkern verbunden, da dort ja bewusst übertrieben wurde.
Aber jetzt scheint es so als ob Manuel sein Straßenschlägertales und Kofferraumbusiness total ernst meint:(
 
ich könnte mich jedes mal wieder aufregen so ein guter rapper und so ein idiot auf einmal. manuelssen könnte einer der besten sein... naja kannste machen nichts
 
ich könnte mich jedes mal wieder aufregen so ein guter rapper und so ein idiot auf einmal. manuelssen könnte einer der besten sein... naja kannste machen nichts

wieso so ein idiot auf einmal? nur weil jetz in diesem video ein paar leute aus seiner gegend sind die das erste mal vor ne kamera stehn, heisst es jetzt nicht das manu auch auf dären nivaeu ist.

http://www.youtube.com/watch?v=C_KJ-6lVZl0
 
ich versteh das bei manuellsen auch nich. manche sachen, die die straße ausmachen, sind im endeffekt eben der faktor, der ihm den weg nur versperrt.
vllt. wird er ma merken, dass die szene auf der straße ebenso voll mit falschen ratten und schwätzern is wie die glamour-welt, wo er schon nich hingekommen is.
 
"ey nisch meine regeln, verstehsewieischmeine, sind nich seine Regeln, verstehstwieschmeine, sind nisch deine Regeln, verstehswieschmeine"

an der stelle dachte ich es geht nicht mehr peinlicher.

Aber dann die stelle an der er erzählt, wer die Fresse halten soll. Oh. mein. Gott.
 
"ey nisch meine regeln, verstehsewieischmeine, sind nich seine Regeln, verstehstwieschmeine, sind nisch deine Regeln, verstehswieschmeine"

an der stelle dachte ich es geht nicht mehr peinlicher.

Aber dann die stelle an der er erzählt, wer die Fresse halten soll. Oh. mein. Gott.

:thumbsup:
Ziemlich gut das Video zusammengfasst
Ich glaub ich verstehe wie er meint
Ich muss meine Fresse 3mal halten, wenn er sie einmal halten muss
 
wie behindert manche sind, und nich drauf klar kommen das manuellson da im hintergrund ebend südländer stehen hat, die sich aggressive zur schau stellen.... im grunde is das halt ihr weg um respect zu ernten, ihr landeier erntet halt respect indem ihr was weiss ich... beim saufen das feuerzeug am arsch haltet und euren homez zeigt was ihr für ne stichflamme erzeugen könnt... jedem das seine... ich hingegen für ein übermenschen dasein wie ein regenschirm ihr schmoks
 
wie behindert manche sind, und nich drauf klar kommen das manuellson da im hintergrund ebend südländer stehen hat, die sich aggressive zur schau stellen.... im grunde is das halt ihr weg um respect zu ernten, ihr landeier erntet halt respect indem ihr was weiss ich... beim saufen das feuerzeug am arsch haltet und euren homez zeigt was ihr für ne stichflamme erzeugen könnt... jedem das seine... ich hingegen für ein übermenschen dasein wie ein regenschirm ihr schmoks


:eek::eek:Alter du bist bis jetzt das härteste
Deine Dummheit:eek::eek:
 
wie behindert manche sind, und nich drauf klar kommen das manuellson da im hintergrund ebend südländer stehen hat, die sich aggressive zur schau stellen.... im grunde is das halt ihr weg um respect zu ernten, ihr landeier erntet halt respect indem ihr was weiss ich... beim saufen das feuerzeug am arsch haltet und euren homez zeigt was ihr für ne stichflamme erzeugen könnt... jedem das seine... ich hingegen für ein übermenschen dasein wie ein regenschirm ihr schmoks

allein darum gehts nich, sondern darum, dass i-wie in fast jedem hdf video solche leute drinstehen.
warum wollen immer leute, die in den videos im hintergrund stehen, immer zeigen, dass sie jeden ****en oder wegbomben oder was weiß ich? das is doch so peinlich, wenn man als erstes zeigen will, wie krass oder hart man is.
da gibts keinen respekt von mir, sondern spott.
wenn man mit so ner aggressiven art durchs leben läuft, muss man sich nich wundern, wenn einem die leute ausm weg gehen und über einen solche witze machen.
 
Zurück
Oben Unten