Manuellsen zu seiner Trennung von Deluxe Records Video

ein total gefrusteter typ der seit jahren musik macht und niemals erfolg haben wird :) der hatte vor dlx kein erfolg und nach wird auch keinen haben
 
Alter schwede wie traurig ist denn der Manu???

Ach du scheiße... Mir tut der echt leid...
 
er redet vor allem sechs minuten lang aber sagt eigentlich gar nichts :rolleyes:

aber er macht musik ja auch nich erst seit 2ooo :D
 
Wieso schiebt er Deluxe alles zu, dass er so wenig verkauft?
Vielleicht liegts ja auch daran, dass seine Mucke einfach scheisse ist :confused:
 
Insallah war gut, wie ich finde.

Aber im Vergleich zu S&P damals ist Manuell schon ziemlich verbittert. Er spricht ja auch eher von der Schuld bei DLX.
Schade dass es so läuft...


Und wovon spricht er, S&P sind doch ganz gut gechartet? Auch wenn die Promo natürlich verkackt wurde, das kann man nicht verleugnen.
 
Von wegen ehrlich, er redet wirr, bringt quasi keinen einzigen anständigen Satz raus.
Außerdem traut er sich die Sache nicht auf den Punkt zu bringen, es macht den Eindruck, dass er Skrupel davor hat, es könnten sich irgendwelche Nadelstreifenhopper angepisst fühlen.
Wäre er direkter in den Ansagen, käme sicher nicht so ein Gestammel raus.

Er hat ja irgendwie und tja und game und so und weißte was ich mein durchblicken lassen, dass er kaltgestellt wurde.
Das glaub ich sogar. Das machen doch die größeren Labels immer mal wieder mit jemanden, den sie loswerden wollen.
 
er redet vor allem sechs minuten lang aber sagt eigentlich gar nichts :rolleyes:

aber er macht musik ja auch nich erst seit 2ooo :D

:confused:das hab ich mich auch gefragt nachdem ich das video angeguckt habe:confused: was ist da jetzt die aussage:confused:

er hätte politiker werden sollen die reden auch viel ohne fragen zu beantworten und sagen im endeffekt.......



NICHTS!
 
:confused::confused::confused:

hm... das Pott ding wird doch nichts

also ich denke in 2 wochen gibs ein neues Label mit namen "Pott non stopp" :D



ich denke das is wie Eko..die denken alle wollen sie aber nichts is
 
:confused:das hab ich mich auch gefragt nachdem ich das video angeguckt habe:confused: was ist da jetzt die aussage:confused:
ernsthaft, solche nichtssagenden interviews machen einen künstler nicht unbedingt attraktiver, vor allem nicht wenn dieser artist rappt. aber manuellsen politiker..? glaub ich nich, da müsste deutschland in sachen ethnie ja weiter sein als die vereinigten staaten von a. und das is äusserst unwahrscheinlich :D
 
Zurück
Oben Unten