Manuellsen: "The Hoodalbum"

Original geschrieben von Heinz-Günther


wo is der sinn in diesem beitrag!?

vale is ja au nichmehr beim dream....von daher-was willst du uns mitteilen?
Er meint damit das German Dream schon net so toll war und Valezka auch nicht wirklich besser ist ;)
 
kein schlechter rapper abe rmich nervt nur das ganze englisch am schluss des songs z.b. und zwischendurch auch ganze lines auf englisch.d akrieg ich das kotzen.sonst ganz ok.werde mal reinhören denke ich.
 
Mhhh also so schlecht ist das doch nicht....auch mit dem ami style zwischen durch.passt doch...naja ich hols mir auf jeden..

Aber der Name passt irgendwie nicht :D

Ps: Der PoTT 4 Life
 
Glücklich wer soviel Geld hat sich ein Album kaufen zu können, das die Welt nicht braucht :oops:
 
ya, das mit dem "möchtegern-ami-style" seh ich auch nicht als vorteilhaft an, aber nachdem ich ihn anfangs noch lächerlich schlecht fande, gefällt er mir schon immer mehr ;)
 
nö, nix für mich, sicherlich nich schlecht und sicherlich noch ausbaufähig.
 
Keiner von euch komigen affen die haten kennen Manuell himself und keiner von euch Internetkindern hat sich seine Musik mal richtig angehört er hat eine fette Stimme und sehr viel Talent eigentlich müsste er schon viel viel früher rauskommen
Der Pott is back
Holt euch das Album habe ich schon gehört und ich sag euch nur eins das Album ist Fire!!
 
Original geschrieben von PawelS
Keiner von euch komigen affen die haten kennen Manuell himself und keiner von euch Internetkindern hat sich seine Musik mal richtig angehört er hat eine fette Stimme und sehr viel Talent eigentlich müsste er schon viel viel früher rauskommen
Der Pott is back
Holt euch das Album habe ich schon gehört und ich sag euch nur eins das Album ist Fire!!



komm wieder runter du groupie!!!jeder hat das recht auf seine freie meinung!!nur weil wir nicht wie du auf manuel stehen,sind wir doch nicht gerade irgendwelche hater du schwuchtel!!warum wird man hier jedes mal als hater hingestellt wenn man irgend ein mc nicht gut findet :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich verstehe nix!

Der Sound ist so schlecht das ich nichts verstehe. Liegt es jetzt nur an mir oder geht es euch auch so?
 
Zurück
Oben Unten