Manuellsen-the hoodalbum(anfang 2006)

Original geschrieben von beinander
nachtwandler is der grösste mr.engstirn den ich je in foren rumgeistern erlebt hab.ich geb 10 für die flows!


zitat von aphroe:es is nicht was sondern wie du es machst!
spastis

Er ist nunmal einfach langwielig und macht nicht wirklich etwas besonderes, was ihn aus der Masse stechen lässt.
 
Original geschrieben von Moosach50
das studio ist aber abschuss :eek: ends geil, haben die ganzes wohnhaus gemeitet????


Eigentlich ist das nur eine dreckige Altstadtwohnung in der 1 Raum als Studio eingerichtet wurde.
 
ihr labert einfach zu viel scheiße man....

ich find das haus auch voll geil man.....is doch derbe....studio....büro....dann noch paar räume zum abchillen.....is doch endlässig du penner.
 
Original geschrieben von Le°n



Eigentlich ist das nur eine dreckige Altstadtwohnung in der 1 Raum als Studio eingerichtet wurde.


Der Mann weiss bescheid !!!

...Nur hat er vergessen dass die Altstadtwohnung ca. 320m² groß ist und drei Etagen hat... :cool:

Im Volksmund wird das auch als Haus bzw. ---> Villa bezeichnet

:D
 
Original geschrieben von Zappo



Der Mann weiss bescheid !!!

...Nur hat er vergessen dass die Altstadtwohnung ca. 320m² groß ist und drei Etagen hat... :cool:

Im Volksmund wird das auch als Haus bzw. ---> Villa bezeichnet

:D

:D:D
 
yer, das video"snippet" is sehr geil!!!


wann wirds n richtiges snippet geben?

wann wird das teil erscheinen?

wann wirds ne tracklist geben?


wird auf jeden gekauft *daumenhoch*


;-)


peaze
 
Re: Re: Manuellsen-the hoodalbum(anfang 2006)

Original geschrieben von Micropanther


bin ich der einzige der findet das manu hier auf dem track den style von Savas bitet und der andere den style von young jeezy

Anscheinend schon...

:D :D :D
 
micropanther hat schon recht, wenn man darauf achtet, die addlibs von kay sind so jeezy mässig, ..

und manuell rappt echt wie savas, macht er auf dem MS Block MIxtrack auch, und kommt gut, weil er geilere stimme und texte hat! dafür hackt flow bissi manchmal!
 
der könnte dieses jahr charten wenn er gut vermarktet wird ... nicht weil er der beste rapper ist oder so (wobei ich seinen rap wirklich gut finde) sondern weil er potential hat, sowohl harte als auch "softe" musik machen kann , eine übelst geniale stimme hat und vor allen dingen weil er in deutschland image technisch keine konkurrenz hat

allein wie er aussieht ... ein "richtiger" schwarzer rapper ... sowas gibts in deutschlands medien noch nich ... mal sehen was shrazy aus dem macht
 
Original geschrieben von rickjames
ich frage mich manchmal was die künstler dazu bewegt "unnötig" lps auf den markt zu schmeissen? ohne jegliche promo oder ein vernünftiges label im nacken zu haben. manuellsen wird von seinem album wenns hochkommt 1.000 sück verkaufen.

Ich sag mal: Haha. Der Junge is Pott. Der repräsentiert hier ein "wenig mehr" als 1-2 Straßen oder 20 Homies :D
Manuell hat derzeit Fans, also, der Junge würde heulen wenn der wüsste, was abgeht.
Jeder der in unseren Städten (Mühlheim+Oberhausen) irgendeinen Plan von HipHop hat, WEISS:
Manuellsen FIIIIRE!:eek:
Jeder von in meinem Umkreis pumpt:
M.
Pott.
Hood halt.

Ach Mädels, ich könnt euch hier noch Stunden die Welt erklären...
aber ich sag euch noch 3 Sachen:
- Pott is BAACK!
;) - Wichtige Pott-Alben: von Snaga&Pillath (Debüt!)
von Manuellsen (PottStyle!)

- Babsi!:eek: PJoeP & Sad86 - Sin & Amen ;)
 
Absatzzahlen von "The Hoodalbum"

Ok, ich wollt ja auf die "500 theoretisch verkauften Einheiten" eingehen:D
Naja, vergessen...brainshit tzzz

Naja... ich überleg mal.
Ms Leute: 500-1000 Alben
Leute ausm I-Net:
2000-10000 Alben
Ich: 1 Album:

M WIR BRINGEN DIR DEN GOLD-STATUS xD :p ;)

Ich tipp auf 2.501 - 10.001 verk. Einheiten.
Also, net Möppeln, lieber neue Freunde suchen!

Grüße Sin
'keep your ear to the street, m'
'der pott is stolz auf dich, ****.'
;)
 
Original geschrieben von beinander
dank stimmen flows und lines wie die von eben diesem manuellsen können sich auch leute jenseits der 20 rap auf deutsch geben.ich freu mich!
hehe

Joa, aber ich denke mit seinen 26 Jahren sollte er in der Lage sein, Musik für gleichaltrige zu machen, oder ? :p

No Joke, hast vollkommen recht. Manuell deckt ein gutes Spektrum ab, was bisher nur mit Jonesmann zu vergleichen ist.
Gesang, Battlerap, Ideen+Producing-Endprodukt... gefällt mir alles.

Blaze vs. Manuell bezüglich der Anglizismen:
Blaze bringt mehr rein. Manuell macht das nur so just for fun, der ist ja kein Halb-English-Rapper ;) Aber Manuell flowt mehr finde ich, aber beide singen gleich gut.

Wer Manuell zu soft findet (Warum auch immer :confused: )
sollte sich mal von Shrazyrecords die 45er / Fortyfivers reinfahren.
Guter Battlerap aus Gelsenkirchen (Ruhrgebiet).
2x 17-18 jährige sind das glaub ich, welche schon 1 Streetmixtape rausgehauen haben, welches durch BOMBENQUALITÄT überzeugt, trotz homerecording! Und die Beats dazu?
Hat der 17jährige ganz locker selbst gemacht - vorerst 17.
Dann kommt Mixtape Nr. 2 - alles selbst gemacht.
Ach ja: Snaga & Pillath nehmen den Kerl teils als Producer, no joke =)
Dann können auch die "unterhalb/jenseits der 20 sich mal neuen Rap reinfahren
:cool: *gg*

Sin.
 
Zurück
Oben Unten