LP Manuellsen - M. Bilal 2010 (ab dem 24.09.2010)

Nachtschicht II ist ja ein unglaublicher Song. Die Stimmung und die Emotionen werden so gut transportiert. Vor allem als Valezka anruft. Der und "Verrückt sein" (Quincy!) sind derzeit die Favoriten.
 
Ja gut. Aber die Begriffe gibt es auf jeden Fall und sind Deutsch.

Ja klar, aber ich glaube lediglich in der Meteorologie, dort als Plural von einem Hoch(druckgebiet) und einem Tief(druckgebiet), in einem anderen Zusammenhang hab ich es sonst noch nicht gehört.

P.S.: Bin grad aber auch ziemlich breit, irren ist menschlich! :D:thumbsup:
 
Höhen und Tiefen heisst das... Punkt...

also das album ist gar nicht schlecht , aber außer
M.Bilal
Nachtschicht2
und Kopfghetto

kann ich mir nichts anhören

son schwachsinn es is jawohl legitim im rap deutsche unästethische worte wie höhen und tiefen in hochs und tiefs auszudrücken

ausserdem hab ich schon etliche leute sagen hören sie hätten grade ein persönliches tief/hoch

hiphop hitlers

edit: hatte den post über mir nich gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Plural von Hoch ist Hochs und der von Tief ist Tiefs.
Der Plural von Höhe ist Höhen und der von Tiefe ist Tiefen.

Es heißt tatsächlich "Hochs und Tiefs", weil es von Hoch und Tief kommt, nicht von Höhe und Tiefe.
 
Ich weiss gar nicht was ihr mal wieder habt :p
Album ist recht gut... mit ein paar geilen schönen Tracks :)
Realtalk
 
Habs mir heute geladen, finds auch ganz geil. Viele ruhige, chillige lieder

ich werds mir die tage wohl orginal holen, das muss was heißen denn ich hab schon seit jahren nicht mehr für musik gezahlt^^

weiß jemand obs ne tour geben soll ?


intro find ich auch cool, von welchem viel ist der ausschnitt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer diese leute die ein tape "cool" finden ohne es zu begründen......wohl nicht so einfach!?! :D
 
Zurück
Oben Unten