LP Manuellsen - Kill Em All (2015)

@THoR74 , und du bist der hellste Stern am Himmel oder wie ? Wenn du jetzt ernsthaft anhand 1 Clip oder 1 Blick, die Intelligence von Manuellsen meinst bewerten zu können, anstatt anhand seine Künstlerische Leistungen, Lieder, Albums usw. Dann scheinst du mir ehr der jenige mit fehlender Intelligence zu sein Digga.
 
@THoR74 , und du bist der hellste Stern am Himmel oder wie ? Wenn du jetzt ernsthaft anhand 1 Clip oder 1 Blick, die Intelligence von Manuellsen meinst bewerten zu können, anstatt anhand seine Künstlerische Leistungen, Lieder, Albums usw. Dann scheinst du mir ehr der jenige mit fehlender Intelligence zu sein Digga.

homeboy, als manuellsen fanboy ist es cool, wenn man english am speaken und writen ist, aber welche "inteligence" tust du meanen?
 
Seit dem 14Minütigen Sabbeltrack von Manuellsen, wo es glaube ich um die Trennung seiner Freundin ging und diversen anderen "Moves" kann ich diesen "Rapper" nicht mehr ernst nehmen. Im Interview mit Rooz oder wie der heißt ist er dennoch der Sympathischte, Rooz ist ja nur permanent nervtötend. Talent hat der Manuellsen ja, oftmals allerdings auf Platte auch extrem unsympathisch.
Hier noch der Link zu dem Track, den ich meinte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
...kann ich diesen "Rapper" nicht mehr ernst nehmen.

Wenn ich davon meine Musikwahl abhängig mache, dann würde ich fast gar keinen Rap mehr hören ;)

Ich mag den Typen irgendwie. Er ist wenigstens nicht so stromlinieförmig viele andere, sowohl musikalisch als auch persönlich.
 
könntet ihr nichtmal 1 bisschen über sein rapskills anstatt sein persönlichkeit diskutieren denn das ist es doch worum es hier geht ODER
 
Musikalisch gesehen hat der Typ schon heftig was drauf und das Interview mit ADHS-Rooz ist legendär. Mal schauen, vielleicht hol ich's mir.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was ein stressiger beat, wenn die chöre einsetzen, is der viel zu laut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


diese stimme - da scheißt man sich ja in die hose
 
Zurück
Oben Unten