LP Manuellsen - Chrome (????)

S

Stabiler Bruder

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf Instagram wurde er zuletzt nach seinen Top 3 Lieblingsproduzenten in De gefragt und da war Gorex nicht dabei. Könnte ein Indiz dafür sein dass Gorex nicht am Album beteiligt ist

Hat bestimmt mit ihm gestritten. Er hat auch gemeint sein letztes Album gefällt ihm im Endeffekt überhaupt nicht. Und das war ja komplett von Gorex produziert oder?

Da ist bestimmt was vorgefallen.
 
Wahrscheinlich weil Animus bei Gorex abhängt und Animus ist ein ehrenloser Typ, der ein Auge auf die Frauen seiner Brüder wirft. Das heißt Gorex ist nicht besser als Animus und gehört auch boykottiert.

Oh und mit Bushido ist auf einmal alles gut und die ganzen Beleidigungen von Anis sind verziehen und vergessen, weil Ashraf ein guter Mann ist.

Manuellsen Logik.
 
Warum gibt man einen manuellsen überhaupt so viel Aufmerksamkeit, obwohl 75% seiner Karriere auf irgendwelchen ansagen in Interviews basiert? Das ist alles so übertrieben kindisch. Alles erwachsene Männer aber jeder im Streit lol
 
Warum gibt man einen manuellsen überhaupt so viel Aufmerksamkeit, obwohl 75% seiner Karriere auf irgendwelchen ansagen in Interviews basiert? Das ist alles so übertrieben kindisch. Alles erwachsene Männer aber jeder im Streit lol

bruder sag nicht so
es geht immer noch um unterhaltung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


höre ich mir jeden sonntag beim mittagessen an
 
Finde das Album auch gut geworden.
Vieleicht wäre etwas weniger Gesang besser gewesen aber das ist Geschmackssache.
Bloody handz finde ich heftig.
 
habs mir auf spotify grad beim sport versucht anzuhören, sorry aber das ist echt unhörbar für mich. der kann echt gar nix, nicht rappen, nicht singen, furchtbare beats, kein gespür für melodien, nen wortschatz eines 7-jährigen und keinen plan von songaufbau und texten.
Wo sehen denn die manuellsen fans seine stärken?
 
Wo sehen denn die manuellsen fans seine stärken?

Die "Fanbase" besteht doch aus Leuten,die RAF Camorra hörend zur Black Music-Sause in Bad Kreuznach brettern,um dort dann mit Twixfingerpose und einer halbvollen Flasche Desperados neben M. Bilal für ein Foto zu posieren.
Davon ziehen dann 3-4 Dutzend am Release-Tag los.Von diesen verirrten Seelen feiert ihn die eine Hälfte dafür schwarz zu sein und die andere Hälfte hält Toxik oder Aria (Murder Inc.`s Fat Joe lol) für kompetente Journalisten.
 
der kann echt gar nix, nicht rappen, nicht singen, furchtbare beats, kein gespür für melodien, nen wortschatz eines 7-jährigen und keinen plan von songaufbau und texten.
Wo sehen denn die manuellsen fans seine stärken?

Ich vermute beim rappen, singen, dem Gespür für Melodien und dem Songaufbau.
 
Die "Fanbase" besteht doch aus Leuten,die RAF Camorra hörend zur Black Music-Sause in Bad Kreuznach brettern,um dort dann mit Twixfingerpose und einer halbvollen Flasche Desperados neben M. Bilal für ein Foto zu posieren.
Davon ziehen dann 3-4 Dutzend am Release-Tag los.Von diesen verirrten Seelen feiert ihn die eine Hälfte dafür schwarz zu sein und die andere Hälfte hält Toxik oder Aria (Murder Inc.`s Fat Joe lol) für kompetente Journalisten.

ist bk jetzt etwa die letzte adresse deutschlandweit für schlechte black music clubs? :eek:
 
Zurück
Oben Unten