Manu L und Danim: So oder So EP

Original geschrieben von Kanumann
Oh boy :eek:

Ich häng hier grad bei nem Kumepl seit ner weile, sind kräftig am beats machen und texte schreiben, vielleicht kommt da was schönes für den sommer ;)

danim und kontrast wenn ihr das lest: wir hätten euch auch gerne drauf, nur das ihr mal vorgewarnt seit und die stimme schont haha

checkt die ep!
auf
www.manu-l.com
 
Original geschrieben von Kanumann
Ich häng hier grad bei nem Kumepl seit ner weile, sind kräftig am beats machen und texte schreiben, vielleicht kommt da was schönes für den sommer ;)

danim und kontrast wenn ihr das lest: wir hätten euch auch gerne drauf, nur das ihr mal vorgewarnt seit und die stimme schont haha[/url]

oh yes! das hör ich sehr gern!!

hey manu...meintest nicht, dass du jetzt gemerkt hast,
dass du eher producer bist ;)
jetzt schreibt der kerl wieder...tz tz tz :D

haha, immer weiter machen junge!
 
haha, ja schon,aber rappen werd ich wohl trotzdem immer :)


chizzeckt die ep
 
HOTSHIT jungz...
...gutso!!!
flowt geil, beats tight
WEIDASO!!!!!!!!!


PS: Do u wanna von donell is einer meiner Lieblingssongs ;)






..revangierdich in mei'm thread.
 
azum der chefpusher :cool: manu sagt es!

kann eh noch keiner genug von haben...unmöglich...
 
also ich finds insgesamt echt geil....sind zwar ein zwei songs dabei die mir nicht taugen aber auch mehr vom beat her als vom flow oder so...

danim ist sowieso ein top rapper weil er meines erachtens einer der wenigen hier ist der wirklich nen eigenen style hat und denn auch wirklich gut durchzieht..flow sowieso top...

manu steht natürlich danim in nichts nach und ich find das ihr zwei euch perfekt ergänzt...super...

seit mit forty-five meine lieblingsrapper..... top


checkt mal hier

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=119835
 
push ich zur abwechslung mal persönlich diesen threat :)

noch immer das aktuellste an gesammelten werken...aber um mal für mich zu sprechen, bald neues...
und das ist nicht nur so n spruch!
lasst mal 4 weekends verstreichen :cool:
 
Zurück
Oben Unten