Manu L & Danim - Sexy Love RMX

Danim schrieb:
ok, in dieser form wird auf deine meinung gekackt und weiter gehts...

manche leute können einfach keine kritik vertragen und dann fangen sie an rumzuhäten
wenn du das nich verträgst solltest du deine trax nich hochladen

mua ich liebe meine ironischen dummen komentare :D

danim trax sind wie 5 euro scheißne alle die gleichen :D
 
erster Eindruck:
fetter Song lässt sich gut höre. ich führ das feedback hier später auch nochmal länger aus im moment zu wenig zeit
 
Sommer is die schönste Zeit im Jahr - Auf den Sommer freu ich mich schon im Januar
checkt Flip Flops und Ice und diesen Track hier
 
Danim schrieb:
man schaue in dieser cypher auf die gepinten sachen und lade sich das snippet vom hiphop-hilft-sampler ;)
da ist der ganze song drauf :)
also muss man schon was hinblättern, um den song zu kriegen...


das muss man auch erst mal wissen. ;) alles klar....
 
KobyMC schrieb:
yoah ich mein ich kann eigentlich nichts dagegen sagen...wie immer halt.....

und da ich von pussy gehört hab das ich sonst immer nur negatives feedback geb heut mal was anderes.. ;)

verdammt ich werd immer irgendwo mit reingezogen :p

Ps. ich vergebe keine Sterne für den Track, weil Manu sich viel zu lange nich gemeldet hat ;)
 
beat is cool,...

manu kommt wie immer nice und sicher, textlich is das auch in ordnung !

hook kommt natürlich gut und passt super !

und danim auch sicher und nice, wobei mir manu bisschen bsser gefällt ;)

naja allgemein SEHR schönes teil ! gefällt !

eleven
 
kleiner push so zwischendurch...
aufpassen, bald neuer kram!
 
Moin ihr zwei....

also der track ist solide, trifft aber gar nicht meinen geschmack...
was mir textlich fehlt, sind konkrete einzelheiten, die der hörer zwar nicht raffen würde, wodurch das ganze aber nen etwas echteren touch kriegen könnte und der track insgesamt emotionaler gestaltet werden würde...so wirkt es ein wenig aufgesetzt und kitschig...
empfinde ich zumindest so....

wie ihr rappt gefällt mir dennoch...vorallem eure flows wirken immer sehr variationsreich und machen einfach spaß beim hören...definitiv eine eurer stärken...hut ab!

reimtechnisch ausgereift...hab ich auch gar nicht anders erwartet...

wünsch euch noch n schönes wochenede...haut rein jungs...

Gruß, Czubi:)
 
Vielen Dank Czubi.
Ich muss aber anmerken, das mein Part sich vielleicht etwas generell anhört, für mich aber tatsächlich jede line einen persönlichen und auch sehr akuten Bezug hat ums mal bescheuert hochgestochen auszudrücken.
 
jap...des kenn ich....

ist halt für den zuhörer dann immer schwer heraushörbar...
und das mein ich mit diesen details weißte...wenn man inhaltlich sachen bringt, die der zuhörer zwar nicht rafft, was den song dann aber n tick authentischer macht...quasi irgendwelche "insider" bringen

mir is aber auch vollkommen klar, dass etwas abstarktere oder generell gehaltene phrasen absolut ehrlich rüberkommen können....

grüße!
 
Nich hundertprozentig mein Geschmack,aber mindestens Danim und ManuL -Standard
_____________________________________________________
unterm strich also richtig nice und ein teil das öfter mal die playlist bereichern wird ;)

:cool:
 
Zurück
Oben Unten