Mannheimer Conection!!!

abropo nazi...habt ihr die krawalle vor einer woche mitgekriegt???war voll krass!war gard aufm maimarkt und dann, als ich heim wollt, ging nix mehr!!!allse straßen gesperrt!!!voll krank die penner!!! :D :D :D

@Ghostman
wie kommst du jetzt auf hollidaypark? :confused:
 
ich glaub ich brauch mal nen rechtschreibkurs ... *kopfschüttel*... :D
 
Rhein-Neckar-Styler

Servus Leutz,
LU und MA ist so ein ding. jeder meint er gehört zu favo-city. leutz kommt mal alle wieder runter. überall hier gibt es idioten, mitläufer und real-headz. bin selbst in MA geboren und aufgewachsen. wohn jetzt aber schon seit 4-5 jahren in LU. überall gibt es korrekte headz man muss nur wissen wo man zu suchen hat.
hab viel mit leutz aus LU, HD und MA zu tun.
hier mal ein kleiner textauszug, zum besseren verständnis.

Evergreenposse Allstarttrack:

"... hier geht es zusammenhalt, ganz geballt, meist ohne gewalt. zusammenhalt unter freunden und kollegen, lasst uns gemeinsam leben, nach den gleichen zielen, niemals aufgeben.
MANNHEIM, HEIDELBERG und LUDWIGSHAFEN, kicken phrasen, weil wir genug haben. werden uns beklagen, immer neues wagen, an allen tagen...."

Rhein-Neckar-Rulez.

hat jemand von euch vielleicht mal bock auf studioaktion in HD oder auf ne kleine Tour?

meldet euch unter rhein-styel@web.de

servus leutz bombt da gebeat.

peace & unity and let me see a :)
 
Hättet ihr nich ma Bock auf so ein pfälzer Forumtreffen? Ich kenn viele die ma bock trauf haetten..mal en Tag was zusammen machn oda so! :)
 
@ vincent

wenn meinst du mit unter der oberfläche in LU?
pottenzial ist auf jeden fall in LU (sowie in MA)! nur sind die meistens leutz in nem eingeschwörenen kreis und sind nur auf battle aus. deswegen hab ich mit den meistens LU-heads nix mehr am start. vereinselt mit meinen leutz aus gartenstadt. aber das war es auch schon.
no berlin rulez!!! aight vincent.

bin gerad dabei ne page über das rhein neckar gebeat auszubauen. mit viel graffz, unserem label und dem ganzen hip hop scheiß einfach. die elemente und ihre künstler sollen eine basis haben auf der die, die connecten wollen es auch können.

@ michar
oder mal eine nacht was zusammen machen!?

peace & unity Rhein-Styler

make :), not battle
 
wie meinst das es wird was neues kommen?
ne neue concept page oder was ähnliches?
 
hört sich cool an wenn ma was draussn is an mukke von euch kannst ja ma bescheid sagen...

is eigendlich noch am hbf in dem club was ihr habt da doch jeden freitag aufgelegt ?
 
ihr hättet mehr werbung machn müssn... ich denk ma
das auser euren leuten da keine sau was von gewusst hat...

glaub das war genau das was hier immer gefehlt hat
einfach nen "chiliger" club mit guter mukke...

wegen webspace hab ich auch kein plan
geht das nich bei mp3.de?

das eine intro von dir is ned schlecht
hat mich schon geschickt als ich das gehört hab
vorallem weil ich ned gedacht haB das
früher hier so viel los war...:eek: :D
 
ich hatte viele, aber die sind mittlerweile nicht mehr erreichbar für mich weil sie eine person hat zu der ich keinen kontakt mehr habe. muss mir mal die fotos von nem kumpel scannen, der hat auch ne menge...

in einer backspin ausgabe is sogar n bild aus LU abgebildet, yes yoah! :D ich muss die ma wieder rauskramen
 
ich arbeite gerade an ner page für alle styler aus dem rhein neckar gebeat. bau gerad was auf, mit fettem graffititeil über mannheim ludwigshafen und heidelberg. forum, unser label (anfang des jahres). sorry hab keine zeit mehr mehr darüber zu berichten. checkt aber mal die nächsten monate rhein-style.de oder .com aus. peace an alle die den shit lieben. checkt jetzt erst mal in nen m-pire farbenshoppen. servus rhein-styler
 
That's how we do it in Mantown =)

Gntach....

naja zwischen Lu- und Mannheim gabs ab und an ein paar Spannungen im laufe der Jahre.

Darf man sich aber nicht so vorstellen dass da zwei komplette Staedte total auf einander gesch*ssen haben.
Vielmehr gings immer nur um einzelne Leute die was in den falschen Hals bekommen hatten oder sowas in der art halt.
Sowas wird dann natuerlich immer gerne von den kleinen gehypt ohne Ende.

Es ist auch nicht noetig grossartig zu vermitteln, das is quatsch, die richtigen Leute kennen sich ohnehin und kommen auch miteinander aus.

Insgesant ist die Mannheimer Hip Hop szene aber viel, viel aelter als die Ludwigshafener, sogar aelter oder mindestens genauso alt wie die Heidelberger.
Lu kam leider erst sehr spät.

Competition maessig kann es Lu nicht mit Mannheim aufnhemen.
Was Musik angeht werd ich mir ma nicht den Mund verbrennen. =)

Obwohl auch musikmaessig in Mannheim einiges geht z.B. Palone und Dj Easyone, Dj Ill-Clinton (Nightcrusaders entertainment), alles was so bei M-Pire is, Mc Silence und noch etliche mehr die ich jetzt nicht alle aufzaehlen kann.

bis dennma...

68..Attitude is very rude
 
meines wissens nach ist die mannheimer szene älter als die heidelberger, nur halt bei weitem nicht so bekannt...
das problem an LU liegt einfach darin das es hier nichts,aber auch wirklich gar nichts gibt oder gab (im sinne von hip hop infrastruktur),es hat sich alles in mannheim und heidelberg abgespielt und das wird sich wohl auch nicht ändern. sowas machts dann halt etwas schwer eine stadt zu representen wenn es keinen gemeinsamen nenner gibt (und den gibt es irgendwie immer noch nicht).
naja, besser jeder macht sein eigenes ding als gar nix...
 
@ vincent

Du hast sicherlich recht was eine Hip Hop- Infrastruktur im gesamten in Lu betrifft.
Aber allein Writing maessig gabs Zeiten wo einiges am Start war in Lu.

Sonst hast mit dem was Du sagst vollkommen recht.
Aber man laeuft halt immer Gefahr sich den Mund zu verbrennen wenns um sowas geht wie, ist Heidelberg oder Mannheim jetzt laenger dabei =))
Da wirds genug Leute geben die das gegenteil behaupten und viel zu wenige wissen es ohnehin ganz genau.
Naja ich schon..aber mir glaubt ja net mal Gruen-Weiss Karlsruh..also wat solls =))
Is ja eigentlich eh Wurscht wie Brot.


sexacht representin' (to) the fullest....
 
gibts hier auch leute, die ab und an ins connexion gehn?
wie ich euch mannheimer um diesen club beneide:rolleyes: :)
 
Flygirl du bist doch ein Nichtschecker!!!

Du hast in einen anderen Thread geschrieben du würdest nur auf ein Blatt zeichnen und manchmal ein paar Texte schreiben aber da würde nix rauskommen.
 
und wieso bin ich bitte ein nixchecker???
das bist warscheinlich du!ich schreib was ich schreib, und was ich schreib,dass stimmt auch!!!!!

peaZe
 
mannheim oder besser gesagt das ganze rhein neckar dreieck hat glück das es da das weinheim mit seinem central gibt!
 
Zurück
Oben Unten