Manilo@mzee.com

Naja ich find net dass des so super is!
Du hängst mit dem Text der Musik hinterher und des hört sich n bissi komisch an!
Versuchs doch auch ma mit nem anderen beat oder bau in den vorhandenen mehr abwechslung ein....

Peace
Civio
 
Joah!Ich hab nur Soldaten gehört. Eigentlich ganz cooler Text! Aber das Lied ist irgendwie nervtötend! Und warst du vielleicht breit als du den Shit gerappt hast? Nimm ein abwechslungsreicheres Lied und rap am besten Nachmittags! Da ist die Stimme einfach etwas unbeschadeter!...*g* NEIN! Im Ernst! Etwas klarer wär schon cooler!
Bis denne!
 
yo, das intro bei soldaten ist einfach geil, habs mir grad mir meinem bruder angehört und wir hatten erst mal voll den lachflash, der song ist irgendwie etwas monoton, aber eigentlich ganz okay.
 
werd soldaten vielleicht nochmal in normalen zustand aufnehmen hehe.. aber hört euch mal tandern hymne an, da is die stimme klar hehe

cu
 
Wenn man den Beat ne Minute lang hört, dann ist einem jeder erdenkliche Krieg willkommen :eek:
 
hmm schlechte Texte, die musst du innovativer machen, mehr Ausschmücken, mehr Vergleiche/Wortspiele, deine Texte sind sehr fad...deine Raps...auch nicht mein Fall
 
mit einem Wort: "wack!" :D sorry, aber Wahrheit
umso mehr Raum bleibt dir, um dich zu verbessern
um gute Texte zu schreiben braucht man viel Übung, mindestens 1-2 Jahre intensives Schreiben, schätze mal du schreibst seit so 4 Wochen, aber ich lass mich auch eines Besseren belehren
 
Original geschrieben von Obszönität
mit einem Wort: "wack!" :D sorry, aber Wahrheit
umso mehr Raum bleibt dir, um dich zu verbessern
um gute Texte zu schreiben braucht man viel Übung, mindestens 1-2 Jahre intensives Schreiben, schätze mal du schreibst seit so 4 Wochen, aber ich lass mich auch eines Besseren belehren

4 wochen? lol soll ich dir mal zeigen was ich geschrieben habe wo ich 4 wochen geschrieben habe? ich schreibe 1 1/2 jahre..
 
hmm dann ist das einfach nur traurig, du bist scheinbar untalentiert, denn nach 1,5 Jahren habe ich, ohne eingebildet wirken zu wollen, weitaus bessere Texte geschrieben (teils über ähnliche Themen, teils Battle). wenn dich die Kultur interessiert, probiers an den Tables oder als Sprayer, weil du das Texten scheinbar nicht kannst (nicht bös gemeint)

peace
 
:( anfang is echt ganz gut geschnitten.
aber deine stimme is fürn arsch dein flow is echt kacke aber bei so nem text gehts wohl kaum bessa. ich mein man versteht nur einzelne wortfetzen ich würd ma pa mea atempausen machen und die zeilen etwas verkürzen!
an deiner stelle würd ich aufhörn mit dem rappen wenn das alles sein soll nach 1,5 jahren texten!
du hast echt kein talent junge ach fällt mir so ein ich hab nur soldaten gehört. aber der beat is auch ziemlich scheisse!!
such dir ein andern job

peace
 
um gute Texte zu schreiben braucht man viel Übung, mindestens 1-2 Jahre intensives Schreiben, schätze mal du schreibst seit so 4 Wochen, aber ich lass mich auch eines Besseren belehren
das stimmt nich
es gibt viele gute text writer die aber schlecht rappen....
ich find seine texte nich schlecht aber au nich toll die raps sin so naja ...aber er gehört zu der bessern hälfe was man hier sonst noch hier im forum hört+liesst!!
aber schon etwas offbeat und zu leise und zu unklar ;)!
keep on!
ps: der fan von jesus rap bin ich nich grad so :D
 
Zurück
Oben Unten