Malbuch mit Gangsta-Rappern?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der Buchverlag Last Gasp muss immer mehr Kritik einstecken und sich einige Vorwürfe anhören. Grund ist das schon seit längerem erhältiche Malbuch "Gangsta Rap Coloring Book", das in den USA und England für heftige Diskussionen sorgt.

Das besagte Malbuch enthält anzumalende Zeichnungen von Rappern wie z.B. 50 Cent, 2Pac, Ice Cube oder Ice T, die sich teilweise mit Pistolen, Messern und anderen "Werkzeugen" schmücken. Auf der Rückseite von "Gangsta Rap Coloring Book" ist folgender Spruch zu lesen: "Eine automatische Waffe, ein paar Buntstifte und dieses Malbuch. Was will ein Junge mehr?"

Die "Mothers Against Guns" Vereinigung aus London bezeichnet das Malbuch als "krank" und fordert den Buchverlag auf, dass Buch aus dem Handel zu nehmen.

Quelle: www.netzeitung.de
 
Naja das Cover ist für n Kindermalbuch ziiiiemlich sick! Find ich schon daneben, das Ganze.


ne Bewertung:

I bought this as a birthday present for my extremely white friend. I can't wait till she tears through the wrapping paper.

:D




Kollegah könnte mal so'n BUch rausbringen :D
 
:D irgendwie krank das ganze .. aber ich würds jetzt mit fast 20 auch gern haben :D :p
 
naja die kaputten mütter haben schon recht.
ich mein es muss eingentlich nicht sein dass ein 3jähriger ein curtis mit ner knarre ausmalt.
weg damit
 
das kann doch nicht ernst gemeint sein? im gegenteil... das kann man doch nur als kritik an der rapszene (verherrlichung von waffengewalt) sehen?
 
???

Ich finds krank kleine Kinder Leute mit Waffen auszumalen lassen!!!
Lustig is es trotzdem:D
 
maauaauahahahahah haa wie abartig..

was will MAN mehr..
 
"Eine automatische Waffe, ein paar Buntstifte und dieses Malbuch. Was will ein Junge mehr?" :D :D :D :D


das is ja mal das absolut geilste was jemals aufm Malbuch gestanden hat...... es is eine politische Message die versteht nur keiner.. :D
 
das ist echt mal ne geile aktion :cool: klar, dass sich die leute drüber aufregen aber cool isses allemale :D
 
Ich würds mir allein schon wegen dem Spruch darauf kaufen :D
 
Zurück
Oben Unten