majohanimo freebeat no.9

so, ich ziehs mir ma rein:


also wie immer von dir sehr geil

sehr elektronisch aber klingt wirklich cool
der gibt f jedn n respektpunkt
weiter so
love ya beats


also vorallem den hooksynthie find ich fresh
 
So ich lads mir auch mal gerade, werds mir spätestens in der Werbung von Desperative Housewives anhören und feeden :)
 
also ich hab ihn mir mal angehört is ziemlich elektronisch er gefällt mir von der art her gut aber ich werd wahrscheinlich nix drauf machen
 
Danke.
sagt mal, ist hier eigentlich irgendjemand der schon mal irgendwas auf einen meiner freebeats gemacht hat? Ich hab immer noch keinen einzigen track gehört.... und wie der titel sagt, ist das bereits mein neunter Freebeat.
 
Danke.
sagt mal, ist hier eigentlich irgendjemand der schon mal irgendwas auf einen meiner freebeats gemacht hat? Ich hab immer noch keinen einzigen track gehört.... und wie der titel sagt, ist das bereits mein neunter Freebeat.

bisher noch nicht, aber momentan siehts so aus, als ob auf n 9 was für meine online lp entsteht und dann sag ich dir auch bescheid;)
 
ganz guter beat...in der hook ist nen lustiges instrument am start....nicht mein style...steh nicht so auf elektro...dafür findet ein homie von mir den geil...
 
Yoa freshes Teil wie aus einem nightmare film <sehr dope
geht gut underground los...dranbleiben weitermachen dickes respect für diesen beat < 76 der arme rapper der keine beatz hat ... Glanzbeat alter...

76 peace...
 
Zurück
Oben Unten