Majoe-Thread

Schade daß bei diesem eindeutigen Kool Savas-Diss nicht die Stelle gesamplet wurde, wo er auf HipHop Polizist macht. Durften sie wahrscheinlich nicht :)
 
Wird wohl mehr Geld scheffeln als je zuvor.
Muss den ganzen Hype jetzt halt ausnutzen.

Schön,wenn der scheiss Hype dann vorbei ist,kann er ja dann in 2 Jahren nen ZHT 4 droppen.
Ich meine Savas hat zwar seit 2005 keine Relevanz mehr,aber das ein Majoe sich rausnimmt den zu dissen ist immer noch eine Unverschämtheit.
 
Schön,wenn der scheiss Hype dann vorbei ist,kann er ja dann in 2 Jahren nen ZHT 4 droppen.
Ich meine Savas hat zwar seit 2005 keine Relevanz mehr,aber das ein Majoe sich rausnimmt den zu dissen ist immer noch eine Unverschämtheit.
In ein paar Jahren hat Kollegah überhaupt keine Relevanz mehr.
Den Scheiß den er jetzt abzieht, wird seine Taschen füllen ohne Ende, aber ernst nehmen kann man ihn nicht mehr.
 
Heute wieder das ZHT3 gehört. Kaum zu glauben, dass das von ein und der selben Person stammt...
 
Selbst in den Youtube-Kommentaren kommt eher nur negatives Feedback und die Downvotes sind auch nicht gerade wenig, für Kolle-verhältnisse

Kolle vertont übrigens einen Charakter im neuen Battlefield und schafft dabei sogar das Niveau von deutschen Feuerwehr-Simulatoren zu erreichen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin am ende die anspielung auf so ein altes urlaubsvideo, mit der brille und "PARTYYYY!".

Schön,wenn der scheiss Hype dann vorbei ist,kann er ja dann in 2 Jahren nen ZHT 4 droppen.

wird dann so laufen wie beim friiiiiiedrich dieses jahr aufm splash. am ende der show erklingen plötzlich gunshots und dann steht da ein "T.O.N.I."-lichtschriftzug auf der bühne plus nem durch laser animierten kampfhund, der nen pelzmantel trägt.
aber von den jungen fans wird es keiner kapieren und die alten beißen nich wie erhofft an -> faiiiiiil.
 
10608410_540235436076709_1174604530321405878_o.jpg
 
Soll das jetzt witzig sein oder so ?
Mittlerweile gehören doch Kolle, Majoe, Farid und die ganze Drecksbande einfach nur noch aufn Mond geschossen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flaschen auf die Türsteher, Flaschen auf die Türsteher, Flaschen auf die Türsteher
Ghettosuperstar, auch von JBG 1, lehnt sich da wohl sehr stark an

Bin irgendwie so übersättigt von Kollegah, da kann Majoe evt. ein Kandidat für ne Spotify-Playlist werden
Bei Rooz auf jeden Fall sehr entspannt rübergekommen, sympathischer als Rooz auf jedn
 
Ich hab nach gefühlten 10 Jahren geschafft meine Freunde auf Rap zu bringen (natürlich auch auf Kolle)
und jetzt pumpen sie nur Bossaura, JBG 2 und King und diese Majoe "Spaß"-Tracks und brüllen dabei "Wat is denn los mit dir?"!!! -.-
Ich bin eigentlich immer noch ein Kollegah Fan! Aber Kolle zieht sich durch Affen wie Majoe, Farid Bang oder SunDiego (wobei der noch meiner Meinung Potential hat, würde er sich nicht in ein Schwammkostüm zwängen und Autotune Hooks in jeden Track bringen)
immer weiter runter. Der soll lieber alleine ein Album droppen. Bis zum Hoodtape war ja alles super. Bis dahin höre ich auch nur noch seine Alben, wenn ich überhaupt bock auf seine Musik hab...
 
Kolle kann machen was er will,den Spass an seinem Lebenswerk bis 2010 wird er mir niemals nehmen können :)
 
Jetzt sind wir also empört über Kolle? Nee man, ist ja killer was er macht und so, da kann man natürlich nörgeln wo man will, sein nächstes Album wird eh jeder hören, aber übersättigung heißt eben nur, dass er mehr released als Young Buck, der ca. 50 Mixtapes im Jahr droppt.
Kolle soll mal in Urlaub fahren und seine Nikon Kamera in der Sockenschublade lassen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



.... Die Hook ist :oops:....

Nicht mal Kollegah kann da was retten. Da ist echt die frage wer schlechter ist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farid gefällt :thumbsup: Sein Part auf KING war auch schon :thumbsup:
Kolle naja
Majoe hat einfach keine rapstimme, aber der hype lässt ihn locker Top 3 charten..
 
Sorry aber ich finde nicht das Farid den besten Part hat o_O der ist genauso zusammenhanglos wie seine Parts auf JBG1/2.
Wobei einige Lines von Kollegah auch ziemlich gezweckt und zusammenhanglos sind wie z.B die hier: bla bla bla...warte auf nen Kartellboss aus Peru, denn ich steh vor nem Coup wie das P
 
Das ist so billig und einfallslos. Klingt wie "Flaschen auf den Türsteher" für Arme. :D
 
Zurück
Oben Unten