Mainz I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kosten der eintritt da leudz?
vill komm ich da ma vorbei...

@jensen: wir müssen nochma einen trinken gehen:D ...wann is wieder fußball?:D

gruß Fortune
 
touchdown club is ja fürn arsch
haben se zwar schön gemacht
aber ich hatte total vergessen wie klein es da drin ist
und die preise :eek:

schade das des mit geeno an einem donnerstag ist
sonst wär ich auch hin
 
würd mich auch mal interessieren. ich kann zwar auch bei mir aufnehmen, aber mal mit guter quali wär auch goil. Bei mir wär's auch nicht wichtig, dass es in der city is. komm ja selbst ausm dorf :)
 
Hip Hop Jam

Freitag 29.02.08 Haus der Jugend Mainz

Line Up

Geeno
Turkish
Razor
Ilhan
Dj Magic MK
Dj K- Stylezz

Einlass 20:00 Uhr Eintritt 3 €

Es ist soweit. Zum ersten mal treten die Jungs aus der 118 gemeinsam auf. Es werden auch einige Überraschungs/Special Guests erwartet.. Der Eintrittspreis is übertrieben menschenfreundlich und die Party wird bestimmt lustig. Es wird wohl keine klassische "jeder macht sein Auftritt" Jam, sondern einfach ne lockere Party mit Live Performances. Es geht darum sich selbst und Mainz zu feiern.
Wenn ihr kommt, kommt rechtzeitig.
Man sieht sich
 
weiß jemand wo man in mainz im zentrum ganz gut und günstig pennen kann? am wichtigsten ist, dass es im zentrum in der nähe vom red cat liegt. ob günstiges hotel, pension oder jugendherberge ist mir egal....würd mich freuen, peace!
 
Aufgepasst
Rhyme Tyme im Rapa Nui Club Mainz

am 23.03.08

Geeno
Shoop & Tox
Fab & Harm
Passmaauf

Dj Tinkermann (hustle heart)

5 Euro Eintritt
Einlass 21:00 Uhr

Also wer an Osstern noch nix vor hat
haun se rein
 
Was geht denn eigentlich in der Graff-Szene von Mainz so ab? Hab lang nichts mehr gehört oder gesehen.
 
Auf der Hauptseite den Track "Von Aachen bis Mainz" von Cuz & Engin featuring Geeno runterladen.
 
endlich mal was gutes aus MAinz^^

Das Video zum Album "I'm not EveryBuddy".

RELEASEDATE: 11. Oktober.

FREEDOWNLOAD.

Zu sehen auf:

www.buddybecks.de

Freu mich über Feedback...
 
Turkish Razor Auftritt

Endlich wieder mal live action! Am Sonntag den 14.9. gibts nen Auftritt in der Schott Turnhalle von den Boyz in da hood 55118!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten