Magic (Das Kartenspiel)

damals gabs auch schon japanische und italienische, aber die hat ja kein mensch verstanden
ich wünschte ich hätte noch meine ganzen alten karten...
hab mir schon überlegt mal wieder ein paar einzelkarten zu kaufen...zb nen black lotus für 1.000 euros:eek: :cool:
 
boah.. hab auch noch so 1500 Karten von 1993 über 95 bis 2003 :) ab und zu überkommts mich einfach mal wieder..
 
Original geschrieben von cIAbeNi
boah.. hab auch noch so 1500 Karten von 1993 über 95 bis 2003 :) ab und zu überkommts mich einfach mal wieder..

ein kollege un ich haben uns bei ebay nen riesenkiste mit 20.000 karten geordert.....boar war das göil.......ausser das sortieren....so ne grosse auswahl.....alles dabei.....fundecks en masse gebastlt;)
 
Original geschrieben von metz


ein kollege un ich haben uns bei ebay nen riesenkiste mit 20.000 karten geordert.....boar war das göil.......ausser das sortieren....so ne grosse auswahl.....alles dabei.....fundecks en masse gebastlt;)
waren da auch anständige rares oder nur so schrott karten?

mein traum wäre es in irgend nem kleinen spielzeugladen nen verstaubtes display von zb arabian nights zu finden und das dem planlosen verkäufer für nen paar euros abzukaufen.
man wär das geil, ahhhhh:eek:
 
Original geschrieben von LeBron

waren da auch anständige rares oder nur so schrott karten?

mein traum wäre es in irgend nem kleinen spielzeugladen nen verstaubtes display von zb arabian nights zu finden und das dem planlosen verkäufer für nen paar euros abzukaufen.
man wär das geil, ahhhhh:eek:

waren karten dabei wie knight of stronghold ect.
llanowarelfen.....ne menge schrott....aber läss sich ja net vermeiden......
 
Llanowarelfen und Schrott?Wat laberst du da für'n stuss?in einem monogünen Deck gibts nix geileres als 4 llanowaerelfen(vor allem,wenn du das Glück hast,in der 2ten Runde 3von denen auf dem Feld zu haben).Dann hat dein Gegner so gut wie verkackt,weil du in der 3 Runde min.5mana,mit Glück und einem 2manaproduzierenden Land 7 Mana hast...dann steht dein gegner in der 4ten Runde ner Kreatur mit 7/7 und dem Effekt:Diese Kreatur kann dem Gegner Kampfschaden zufügen,als ob sie nicht geblockt worden wäre....ok,aber wenn man 4 llanowarelfen hat braucht man keine mehr.
 
sorry falls es schonmal gefragt wurde, aber weiß hier einer wo es die Regeln gibt??..bzw. wo sie stehen??????? :)
 
in diesen starter-sets sind immer so kleine heftchen drinne.....zumindest war das so, als ich das vor ewigkeiten mal gespielt hab ;)
 
Zurück
Oben Unten