Mädness veröffentlicht "Zuckerbrot & Peitsche"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Der Darmstädter Rapper Mädness veröffentlicht voraussichtlich am 23. Oktober sein neues Soloalbum „Zuckerbrot & Peitsche“.

Nach seinem 2007er Debütalbum „Unikat“ und der Free-LP „Als hätt’ ich nix getan“ meldet sich Mädness nun zurück und versammelt unter anderem Kool Savas, Olli Banjo, Morlock Dilemma, Patrick mit Absicht, Baggefudda und Elray auf seinem neuen Release. Produziert haben Kollege Schnürschuh, Dirty Dasmo, Rocko und Stützpunkt.643.

Das Album wird über Unikat Audio veröffentlicht und ebenfalls digital erhältlich sein.

Ein Snippet kann man sich bereits auf www.myspace.com/maedness anhören.

Quelle: myspace.com/maedness
 
wow...
ich kannte ihn nur von feuer ueber deutschland mit der "koreaner an der uni" line... legendaer :rolleyes: ich werd mal schauen ob's das free album noch irgendwo gibt.

edit:
oh... das war er ja gar nicht. wie es gleich wieder uninteressant geworden ist -.-
 
wow...
ich kannte ihn nur von feuer ueber deutschland mit der "koreaner an der uni" line... legendaer :rolleyes: ich werd mal schauen ob's das free album noch irgendwo gibt.

edit:
oh... das war er ja gar nicht. wie es gleich wieder uninteressant geworden ist -.-

Du meinst Maddest :)
 
Seit Optik am Ende is, featured Savas ja wirklich jeden...er keept es schon fast zu real :rolleyes:
 
Snippet gefällt mir. Kann auch gut mit den Feature-Partnern mithalten der Mädness.
 
Einer der Besten aber leider schwer unterschätzt!!! Schade!

Viel Glück beim neuen Album!
 
Vielleicht sogar DER BESTE!:) Mäd auf jeden fall absolut Hammer! Hoffe die Mehrheit checkt das endlich mal mit diesem Album.
 
konnte zwar das snippet arbeitsbedingt noch nicht anhören (news erst jetzt entdeckt), aber kenne in seitens PMA... das kommt sicher gut.

Features klingen jedenfalls schon vielversprechend!
 
mädness hat mich mit unikat und dem freetape komplett überzeugt. seine sprüche ham was,ich muss eigtl bei jedem track grinsen.. neues album freut mich jetzt riesig. snippet sagt mir zu - kann kommen!
"..wir machten letztens crewfotos vor nem geleasten mercedes..
da hat der fotograf gefragt "seid ihr jungs oder mädels?"
da ist mein homie ausgerastet und hat ihm mal richtig in die fresse gesagt, alter er sei nich ausgelastet.." - meine homez
 
Zurück
Oben Unten