Mädness - Die Stimmen hören mich

wieso postest du nicht den richtigen youtube link , denkst du man sieht nicht dass da in dem link dein schwuler blog irgendwie drin ist.http://www.youtube.com/watch?v=LCjX9wniTIg

hier. wenn man sich den schwulen scheiss schon geben will. ich würds lieber lassen. ist übertrieben whack, jeder der auf herr merkt seine schwulen links klickt ist schwul, herr merkt soll sich verpissen.
 
Der Referrer dieses Youtube-Links ist Ihr Blog(eintrag).

Das liegt nur daran, dass ich das Video in meinem Blog anklickte, um auf die YouTube-Seite zu gelangen, um den Link zu kopieren. Allerdings wüsste ich nicht, was daran ein Problem ist. Ich bekomme dadurch keine Leser und alles ist gut. Es hilft aber vielleicht dem Künstler, damit er weiß, wem er die ganzen Views zu verdanken hat. Und darin sehe ich dann wiederum auch nichts verwerfliches. Ich bekomme dafür kein Geld!

Nun sollten wir aber wieder über das Video diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten