Mädness - Als hätt ich nix getan... Online LP

Schöne Sache. Hatte doch einige der Tracks verpasst. Schön, dass auch die "Kennenlernrunde"-Exclusives verwertet wurden.
Auf meinem Blog befindet sich bereits ein Hinweis-Link. Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
 
Sehr schöne Veröffentlichung. Schon bei "Erster Test" und "Alles richtig" kann ein Großteil der Konkurrenz einpacken. Dieses Niveau wird zwar nicht durchgängig gehalten, jedoch handelt es sich um eine großartige Produktion, die man zumindest einmal gehört haben sollte.

zur ausführlichen Review
 
fette tracks.

bis auf ein paar dumme sprüche wirklich ganz ganz großes kino.

props
 
"Als hätt' ich nix getan" Free LP nach wie vor als download auf www.myspace.com/maedness

Freut euch auf das kommende Album "Zuckerbrot & Peitsche". Wenn ihr auf richtigen Räp mit perversesten Skillz steht, werdet ihr es lieben. Nähere Infos wie Releasetermin, Tracklist & Snippet in Kürze...
 
sag mal hört das teil hier eigentlich jemand? ihr verpasst echt was! supergeil!!!
 
Zurück
Oben Unten