MÄDELS,WARUM TUT IHR UNS DAS AN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei uns gibt es genug mädchen,die auf solche hosen pfeifen!!!!!!aber allerdings gibt es auch noch genug andere...
 
wer hat jungen gesagt sie sollen buffalos tragen?
wer hat gesagt, dass kurzhaarfrisuren in sind?(ich kämpfe dagegen an!)
wer hat rockern gesagt, dass sie baggys tragen sollen?
wer hat leuten wie mir gesagt dass ich skaterschuhe anziehn soll, obwohl ich nich skate(jaja, trag ich auch)
wer hat diese schwulen trendfrisuren erfunden?
wer hat gesagt, dass magic tatoos gut aussehen?
wer hat fetten mädchen erzählt, dass es cool ist, sich figurbetont anzuziehen?°kotz&würg°
wer hat gesagt dass mädelz immer lange haare haben müssen?
und zu guter letzt: wer hat gesagt, dass rap trend ist???
 
Das SYSTEM Lou!
Die haben den Plan euch alle abzuzocken und die dies nich peilen laufen den Trends hinterher.Da scheiss ich drauf!
 
Nicht das System, PAK! Die Medien! Die sind im übrigen auch an fast allen Essstörungen schuld! Und das ist wirklich so!
PEACE!!!
 
das system und die medien sin ein und dasselbe!weißt scho,illuminaten style!dahinter stehen doch nur ein paar leuts!die machen uns fedisch!checkts ihr das ned?naja,vielleicht bin ich auch nur paranoid,oder ich steh schon längst auf der überwachungsliste von echelon und dem ganzen grafie.die medien sin nur zur verdummung der gesellschaft da!da müsstet ihr doch langsam dahinter gekommen sein.warum sonst gibts denn die VIP news oder den überwachungskram auf RTL2?oder talkshows?naja,PAK versteht mich wahrscheinlich wieder als einziger.

P.S.:wisst ihr schon das PUTIN in russland sowas ähnliches abzieht wie hitler vorm 2.weltkrieg(gleichsetzung)?ach scheiße,jetzt hängen mir die russen auch noch am arsch.
 
lou:
"wer hat gesagt, dass kurzhaarfrisuren in sind?(ich kämpfe dagegen an!)"
und dann 6 zeilen später
"wer hat gesagt dass mädelz immer lange haare haben müssen?"

wiederspricht sich das nciht irgendwie ????

naja..egal. ich find kurze haare bei cor(inn)a dope, sonst is mir das scheissegal...was interressieren mich die andern girlz ???

die sonstigen fragen:
WORD!!!!
"i think that smiling in public is against the law!"
 
Meine Meinung?
Naja, ich persöhnlich ziehe so Teile auch nich an, aber ich kanns auch nich verstehn warum ihr Typen alle so abgeht auf das Thema. Meine Erfahrung is nämlich dass ihr grade auf so Mädels steht, also figurbetonte Sachen, aufgestylt bis zum geht nich mehr, die Frisur immer perfekt gestylt... Caprihosen findet ihr scheiße aber Miniröcke sind geil? Sind das nich die gleichen Mädels die sowas tragen? Was haltet ihr dann von MÄdels in Baggys? Korrigert mich wenn ich mich irre...
 
mir ist doch egal ob die enge jeans, ne caprihose oder nen rock anhaben... wobei, so ein rock ist schon was schönes
biggrin.gif
... egal, ich bin echt keiner, der anfängt zu sabern und obszöne laute von sich zu geben, wenn ein mädel mim rock vor mir die treppe hoch geht... das ist doch eher arm... deshalb versteh ich auch nicht, dass hier alle irgendwas schreiben... scheiß drauf, ohne charakter ist auch mist... ausser für eine nacht
biggrin.gif
...
peace!
 
Also ich muß hier ein Paar Sachen los werden:
Meine erste Frage (ich glaub an Big Mäk) was ist eine Geier-Sation...und warum ich es nciht so doll finde wenn Typen etwas dazu sagen wenn ich was engeres anhabe...das die Typen, die es tun meißtens scheiße Aussehen , buffalos tragen und 2-4 Jahre jünger sind als ich...außerdem ist es dir super peinlich ..wenn ein Typ über denn ganzen Bahnhof schreit" hey Süße ,du hast geile..." und dein Mudder steht neben dir...
Und jetzt einmal zu den Putztüchern ,ich weiß nicht ich trag die schon seit mid. 1 1/2 Jahr ab und zu mal und deshalb macht mich dieser Trend auch voll verrückt... und am schlimmsten ist es so wie meine Schwester rumrennt mit Caprihose....also die Caprihosen, die so ganz eng anliegen und mit dem sexy mini-Schlitz an der Seite, hab ich echt was ,die sehen fu.ck aus...aber was nicht soo schlimm find..so gar ganz gut ist, wenn man etas weitere Hosen etwas hoch kremplet...,das find ich nicht so schlecht...vielleicht stehe ich damit ja allein da..aber das kann mir ja egal sein, denn ich trage zur Zeit fast nur Röck, die sind aber alle lang...und ihr findet Röcke echt besser? Nur kurze oder?
Ach da fällt mir noch einwas soll man denn unter die Capri hosen tragen...nichts ...ich mein auch ,dass Tangers nicht allen Mädchen so angenehm sind ...ich mein zieht ihr Typen welche an?
Naja ja das wars ert mal...
Also..Wiedersehen!!?
 
yo ihr könnt mich schlagen,ich hab nämlich ne caprihose,die zieh ich imma zum arbeiten an,weil wenns heiss is dann is dass ganz net und beim arbeiten darf ich keinen rock anziehn..kurze hosen zieh ich generell nich an weil ich ne narbe am knie hab von meina op,aba am liebsten trag ich im somma dann so knielange röcke oda sowas in der art..hot pantz burnen doch *gg*
ich bin nun also voll der style-law-breaker aba ich steh wenigstens dazu...naja ich lauf ja auch nich in der stadt damit rum!
schlagt mich!

caro
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -feliciaDCS-:
NÖ...find ich total verständlich..diese hosen
sind echt nicht nötig!ich bleib lieber bei meinen breiten jeans...auch wenn die meisten jungen röcke geiler finden!
das ist mir ziemlich egal,hauptsache ich fühl mich mit meinen leuten wohl...
aber bei euch jungen müssen wir auch EINIGES verkraften:zu enge jeans,bunte abgeschnittenene SPÜTTY hosen...ia!


-fel-
<HR></BLOCKQUOTE>

yo find ich auch shit (als Madle....)
ich bleib lieber bei meinen simple pants.. und tops..
cu
 
ALso Caro ,das mit den kurzen Röcken & CO. ist voll das Problem...wenn man ne Narbe am Knie hat und damit noch mal schönen Dank an D...., wegen dir trag ich keine kurzen Röcke mehr..!!!
Wiedersehen!!?
 
wie late? Caro hat dir das Knie zertrümmert oder sowas in der Art?...uiuiuiuiuuiuiuiu
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
...

..Drouz'n!

Frieden!
 
Geier Station, Geier Station? Siehst Hübsche Braut, machste unauffälllig lucki, lucki auf besonders wichtige Stellen, gel? Kapischki? Und zum anderen: Dürfen Dir denn HÜBSCHE Kerle Komplimente geben??? Das ist dann doch auch ne Form von Rassismus! Ich mein, die Botschaft bleibt doch die selbe, nur der Übermittler ist ein anderer! Und mit Anmachen meine ich nicht überm Bahnhof schreien, sondern so kleine Flirt-Versuche, gelle? Wobei überm Bahnhof schreien, wenn Mutti dabei.. Ist auch lustig
biggrin.gif
! Und ich find es schon gut, wenn sich HÜBSCHE Weiber Figur-Betont anziehen! Muß aber nicht so ne Scheiß Callipo-Hose sein! Aber noch was: In welcher abgef*ckten Stadt wohnt ihr eigentlich, wenn bei Euch KERLE in Buffalos rumrennen? Ich mein, ist mir in HH noch nicht aufgefallen, oder Keza, mongos, Dual?
PEACE!!!
 
Ups!!(suchasurge) dachte immer du wärst ein Typ!!
confused.gif
Mai
irgendwie checke ich den letzten beitrag nicht!!
 
Big Mäk ,das mein ich nicht auf das AUssehen der Jungs bezogen...aber es wird unangehnem ,wenn dich Typen anmachen die die absolut unsympathisch sind..und das sind, wenn ich sie nicht kenne ,die Typen ..die Buffalos tragen...also wenn mir vernümpftige Typen ein Kompliment machen ist echt gut...aber ich weiß dann echt selten ,was ich dann sagen soll.. aber ich finde Kompimente die sich auf Gesicht beziehen schöner...naja egal..
Wiedersehen...!!!?
 
Ich denke für die Bonitas die son zeug halt anziehen, ich zähle mich nicht dazu, ist es halt eine Art Klischee mit Caprihöschen, Trägertop and so on rumzurennen, wenn gefällt, schön isses nicht....und ich tus auch keinem Mann an!nett, was?
 
Juhuuu will auch dazu gehörn...
Ich hab auch ne Narbe am Knie von nem Fahrradunfall hehe. Und Late- ich stimm dir zu- die 12-14jährigen sin die Schlimmsten, was die für Sprüche von sich lassen, keine Haare am S*ck aber große Fresse *tzetze*
rolleyes.gif
 
Die Jungs sind schlimm???
confused.gif
confused.gif


Hau dir mal die 12-14jährigen Mädchens rein!
Die ham den ganzen Tag nichts zu tun als "Ohh, is der süüüüß..., guck ma der geht mit der ...." zu sagen. Kenn ich doch von meina Schwester!

Scheiß Bratzen!!!

Der Spruch is : "Drei Haare am Sack aba im Puff schon vordrängeln!"
wink.gif
wink.gif
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten