Maeckes und JAW: Making Of "Pisse aus Weingläsern" Video

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Letztes Wochenende wurde auf dem Dachboden des JUICE Magazins ein Video mit Maeckes und JAW zu dem Song "Pisse aus Weingläsern" gedreht. Hier seht ihr ein kleines Making-Of davon:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Maeckes EP "MANX" erscheint am 11.11.2011 in streng limitierter Auflage exklusiv im Chimperator Shop auf CD und digital auf allen bekannten Plattformen. Das Video zu "Pisse aus Weingläsern" gibt es in kürze auf juice.de zu sehen.

Manx_Cover_Web.jpg


Tracklist:
01 Zoom
02 SLBST
03 Pisse aus Weingläsern (feat. JAW)
04 Black Swan (feat. Plan B)
05 Probleme weglächeln
06 Niemandsland (feat. Tua)
07 Unperfekt
08 Gossip

Bonus:
Explain the World to me Marlon RMX

Maeckes im Netz:
facebook.com/maeckes237
twitter.com/maeckes237
maeckes.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommen die beiden denn zusammen ? ..JAW scheint ja ein extrem gerade Typ zu sein ...schon bei dem Absztrakkt-Feature war ich verwundert !
 
Ja alleine dieses Tic Tac am anfang XD. Zum Gl?hab ich die Manx Ep bezahlt, das Teil wird einfach Geil :D. Und Jaw geht Brutal auf dem Track ab. Jaw wird immer Brutaler .
 
Bin gespannt drauf. Auf neuen Jotta Stoff im kommenden Jahr noch mehr als auf die Maeckes EP. Aber man nimmt was man kriegt.
 
Zurück
Oben Unten