LP Maeckes - Tilt! (21.10.2016)

Hat jemand so eine dämliche Box von dem Album gekauft und verkauft mir diese "Mist EP"? Ich hasse Boxen!

Tilt ist sehr geil geworden!
 
Ich habe das Album jetzt auch endlich mal durch. Ich muss hier wirklich von "endlich" sprechen.

Nach den Singles hatte ich wirklich das Gefühl, dass das Album wieder etwas eingängiger werden könnte. Auch, weil er selbst in Interviews davon sprach. Am Ende belibt aber lediglich festzuhalten, dass es vielleicht 4-5 lockerere Tracks gibt. Der Rest ist mir oft einfach zu sperrig, anstrengend oder verkopft. Absolut nicht mein Fall.

Eine letzte Hoffnung ist noch das Mixtape dabei, welches angeblich sogar Maeckes selbst besser gefällt, weil es nicht so durchdacht ist, sondern die rohen Trackentwürfe bietet.
 
@sAms3miLLa hatte so ziemlich den selben Eindruck nach dem ersten Durchgang - zieh dir das noch 3-4x rein, dann wird auch CD1 gezündet haben. war zumindest bei mir so :D dieser Tristan Brusch ist aber trotzdem schlechter Einfluss für MCKS

meine Favoriten sind: Tilt!, Gettin' Jiggy With It, Inneres / Äußeres, Irgendniemand & Kreuz (jedes mal Gänsehaut (nohomo))
 
Album gefällt mir sehr.Tilt, Gettin jiggy with it, Urlaubsfotograf, Wie alle Kippenstummel zwischen den Gleisen zusammen, Atomkraftwerke am Strand.....
Musikalisch überzeugt es mich voll, die Texte sind wie immer sehr anstrengend. Lass ich mir bei dem Soundbild aber gerne gefallen.
 
Nachdem der Cro "Film" ja anscheinend gefloppt ist (DANKE JESUS) , hoffe ich, dass sich zu diesem Album möglichst viele Waldorfschüler und Julia Schobesberger's mit unrasierten Achselhaaren ins Gesicht schiessen.

Bitte hört andere Genres vor solchen Opfern.

Es wäre gut wenn Maeckes eine Horde von 8 jährigen ins Gesicht pissen würde bis er erstickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten