Maeckes & Plan B - !#?@$!

Young-Jeezy

Senior Member
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
1.599
Ja, ich mach ma nen Thread dazu.
Hier steht eig alles:
http://a41.ac-images.myspacecdn.com/images01/124/l_ead77f189681e2bc95c8cc1a3e566540.gif

Cover gibts hier:
http://a740.ac-images.myspacecdn.com/images01/33/l_b356b85285b6c0d02b0c492746e2b0fb.jpg

Und die Dates zur Tour sind hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100071871


Exklusiv zur Tour wird es das Maeckes und Plan B Mixtape "!#?@$!" geben. Gesprochen wird das "Ausrufezeichen, Raute, Fragezeichen, Add, Dollar, Ausrufezeichen". Die Fortsetzung von "Als waers das Album". 18 Tracks Schüsse aus dem Bauch und Asse aus den Ärmeln. Unglaublich kurzweilig. (Das Gegenteil von Langweilig.) Exklusiv heißt nur auf der Tour. Nirgends sonst. Für alle die auf die Konzerte kommen und uns unterstützen. Als Dankeschön für echte Supporter die nicht down und/ oder uploaden. Für die Opinion Leader unter Euch die gute Musik zu schätzen wissen.
Kommenden Sonntag feiert die Single dazu "Rap Getan?" ihre Premiere bei Nicos Rapublik auf JamFM. Sonntag von 20-22H also JamFM einschalten und zum ersten Mal in den Wahnsinn rein hören!

1. Heiliges Kanonenrohr
2. Violett
3. Rugguduh
4. Rap Getan?
5. Die Möglichkeit einer Insel
6. Im Traum
7. Dreamer
8. In Frührente
9. Arschtritt ins Gesicht (Juice Exclusive)
10. 2020
11. Der Weg
12. Plastiktüte im Wind
13. Nicht mit mir
14. Der Unverstand
15. Keine Sonne 08
16. Das Nächstbeste nach Stille
17. Brownie Boys
18. Atem Gottes (Juice Exclusive)
 
"wer runterlädt ist ein spasst" :D

obs da in karlsruhe noch welche gibt :oops:
 
Will das haben kann aber nicht auf die Tour :mad:
Hoffentlich bekomm ichs bei ebay oder sonst wo
 
wird das nur auf der Tour verkauft? :(
weiß einer, wann "Zimmer 1601"(?) kommen soll?
 
ich hab mäckes und plan b mal in münster in der innenstadt getroffen. die haben gerade stein-schere-papier gespielt. da hab ich gemeint: "bis drei und der gewinner spielt anschließend gegen mich". daraufhin haben sie aufgehört zu spielen.
 
Mann, ich will das Teil auch, aber die sollen auch in meiner Nähe auf Tour gehen :D
 
bei mir auch nicht, aber ich überleg noch ob ich evtl aufs Ract! geh, da lohnt sich ne etwas längere Fahrt schon. Aber dass die das Ding nur auf der Tour verkaufen is schon bisschen kacke, aber so machen se glaub ich mehr Profit :D
 
Ich meinte damit eigentlich nur, dass das unterstrichen gehört.

Aber ich sammel eigentlich nicht durch totalen Quatsch Beiträge. Im Normalfall haben meine Beiträge mit dem Thema zu tun.
 
Was ist daran so verkehrt?
Das ist Kommunikation mit anderen Usern. Dafür ist ein Forum ja da.
Besonders sinvoll ist der Beitrag nicht, das stimmt wohl, aber das ist ja auch nicht der Normalfall.
 
Kein Problem!! Ich hab ja nur gemeint, dass ichs lustig finde;) Mich störts nicht, aber es bringt mir auch nix, sowas zu lesen.
 
Exklusiv zur Tour wird es das Maeckes und Plan B Mixtape "!#?@$!" geben. Gesprochen wird das "Ausrufezeichen, Raute, Fragezeichen, Add, Dollar, Ausrufezeichen". Die Fortsetzung von "Als waers das Album". 18 Tracks Schüsse aus dem Bauch und Asse aus den Ärmeln. Unglaublich kurzweilig. (Das Gegenteil von Langweilig.) Exklusiv heißt nur auf der Tour. Nirgends sonst. Für alle die auf die Konzerte kommen und uns unterstützen. Als Dankeschön für echte Supporter die nicht down und/ oder uploaden. Für die Opinion Leader unter Euch die gute Musik zu schätzen wissen.
Kommenden Sonntag feiert die Single dazu "Rap Getan?" ihre Premiere bei Nicos Rapublik auf JamFM. Sonntag von 20-22H also JamFM einschalten und zum ersten Mal in den Wahnsinn rein hören!

1. Heiliges Kanonenrohr
2. Violett
3. Rugguduh
4. Rap Getan?
5. Die Möglichkeit einer Insel
6. Im Traum
7. Dreamer
8. In Frührente
9. Arschtritt ins Gesicht (Juice Exclusive)
10. 2020
11. Der Weg
12. Plastiktüte im Wind
13. Nicht mit mir
14. Der Unverstand
15. Keine Sonne 08
16. Das Nächstbeste nach Stille
17. Brownie Boys
18. Atem Gottes (Juice Exclusive)


Ab in den 1. Post damit!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
musste jetzt ungebdingt dioe trackliste kommen? :(
Jetzt ärger ich mich noch mehr dass ich nicht zu r Tour kann :mad:
 
Glaube nicht, dass sie die 1000 CD´s auf der Tour los werden, die umfasst ja auch nicht allzu viele Dates.
 
MANN!!! Langsam reichts, ich WILL dieses Tape und die Tour macht nen Bogen um den Osten wie die Banane, verdammt :oops:
 
Zurück
Oben Unten