Maeckes & Plan B: Zimmer 601 [7.,8. & 10. März]

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
Ihr habt es so gewollt. Weil alle ständig nerven, gibt es endlich wieder eine Zimmer 601 Vorstellung. Rap Up Comedy von und mit Maeckes und Plan B. Los gehts am Freitag den 07. und 08.03. um 20H und am Montag den 10.03. um 11H als Schulvorstellung. Was immer das auch bedeuten mag. Wie immer auf der Kleinen Bühne im Kunstzentrum Karlskaserne. Eintritt kostet Euro 12EUR und für Schüler, Studenten und solche "Leute" 7EUR.

Beschreibung:
http://a808.ac-images.myspacecdn.com/images01/82/l_ac597a7ca35c9912bdf3410d87431507.jpg

Plakat:
http://a50.ac-images.myspacecdn.com/images01/122/l_db2367df7c44075ac1ffba259f79a3e1.jpg
 
shit schon wieder schaff ich es nicht dort hinzu kommen... kommt das kunstwerk nicht auf die dvd von m+p

naja ich trink en bullengraswodka drauf... haut rein!!
 
war gestern in ludwigsburg, war sehr, sehr geil!
hab fast ununterbrochen gelacht, war echt richtig bombe!

also wer gestern nicht da war, sollte heute gehen! lohnt sich auf jeden fall!

ein highlight die pillath-verarsche von plan b :D
 
tja hätteste früher schreiben können...

war nett... haben das ganze ein bisschen aktualisiert mit neueren gags über massiv oder knut:D
 
Also, Hut ab vor dem, was die beiden sich da ausgedacht und auf die Beine gestellt haben. Hat mir ganz gut gefallen.

Aber: Die erste Hälfte war arg bemüht und nichts besonderes. Das haben sie in der zweiten definitiv rausgerissen und sind auch relativ lustig auf den Schlusspunkt gekommen. Dass aber bei einer Aufführung auf Dorftheatertruppenniveau die Darsteller stehende Ovationen bekommen, ist schlichtweg bescheuert. Das zeigt mir nur, dass ein Großteil des Publikums noch nie in einem wirklich grandiosen Theaterstück war. Trauer.

Also: Coole Sache, aber streckenweise arg bemüht.
 
ja die standing ovations fand ich auch leicht lächerlich, hab mich dann aber recht unwohl gefühlt als einziger sitzen zu bleiben..
 
Zurück
Oben Unten