Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war bei mir fast genauso. find das album verkackt und ich hab mich so darauf gefteut.

:confused: was findest du da dran denn verkackt?
Also klar sind Geschmäcker verschieden aber das ist ja einfach gute Musik. Ob mans jetzt mag oder nicht ist dann nochmal etwas anderes.
 
also ich find man kanns sich gut geben bisauf missing the train. das is doch ein wenig lahm. sonst top album
 
////// WIR VERLOSEN 3X2 TICKETS FüR DIE FAMEFABRIK //////

Am Freitag wird im Mannheimer Rude 7 der Anniversary Jam der Famefabrik
gefeiert. Mit dabei sind Namen wie HARRIS, FRANKY KUBRICK, JOE RILLA und
MIKE CRUSH. Wenn Du Tickets gewinnen willst, musst du die DASDING
Sprechstunde anhören und mit etwas Glück stehst du auf der Gästeliste!


www.dasding.de ONLINE RADIO JETZT!
 
Wie war denn die Sache gestern? War jemand dort?

Ich habe Maeckes&Plan B noch bei einem nächtlichen Festmahl im Burger King Schlachthof getroffen :D
Aber ich war zu voll und zu anti-stan um da groß abzuspasten, sodass ich nur ein "Servus Maeckes" gesagt habe.
 
ja, war jemand da? war es voll?
wann+was haben maeck + plinch gespielt? (neue sachen??)
 
Voll war es nicht so sehr...M&P haben ~25 Minuten gemacht und es war, wie erwartet, der beste Auftritt des Abends. Das einzig neue war "Heiliges Kanonenrohr", das auf ihrem Mixtape zur Casper Tour (auf 1000 Stk. limitiert) erscheinen wird.

Ihre Überlegenheit wurde sehr deutlich, als direkt nach ihnen Joe Rilla kam...
 
Voll war es nicht so sehr...M&P haben ~25 Minuten gemacht und es war, wie erwartet, der beste Auftritt des Abends. Das einzig neue war "Heiliges Kanonenrohr", das auf ihrem Mixtape zur Casper Tour (auf 1000 Stk. limitiert) erscheinen wird.

Ihre Überlegenheit wurde sehr deutlich, als direkt nach ihnen Joe Rilla kam...

gibts das nur auf der tour zu kaufen?
 
ich glaube sicher ja ;)

werde wahrscheinlich sowieso dort sein. notfalls sollte man das aber bestimmt auch online irgendwo bekommen bei 1000 stück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten