Maeckes - Maeckes Goes Away From Hollywood (Free Mixtape ab 31.08.07)

Jetzt funkt der Direktdownload. Danke. :D Wenn auch wirklich sehr sehr langsam.
Würd dann allerdings noch den Torrenttext ändern. Das schreckt enorm ab.:D
 
ansonsten bei den chimperator seite schauen.
dort gibt es auch den rapidshare link.

sehr gewöhnungsbedürftig vom sound her, aber geil.
freu mich auf weiteres!

--zwo-elf--
 
Hab vorhin kurz reingehört. Allein das erste Lied bombt ja schon. Und "7 Rebel Army" ... :eek: Knaller!
 
gradn ahc hause gekommen...lad das ding jetzt...und dann hören verdammt wird das geil ich freuem ich schon sehr
 
Scheisse! Mein Mozilla startet keine Downloads mehr, kp warum...
 
musik ist für den rap teilweise irgendwie viel zu laut...andere leider sind dafür perfekt
 
Boah bist jetzt richtig fresh, "Eine langweilige Zugfahrt" ist soo Bombe auf dem Beat, herrlich. Jetzt noch die 2. hälfte vom Tape anhören.

Danke fürs Hosten Lanze. :)
 
okay muss mich berichtigen das problem mit der lautstärke war nur bei zwei tracks....der rest ist dermaße geil
 
Gefällt mir nach dem ersten Durchhören noch nicht so gut.
Das haben DJ Flashdance und DJ Mixwell teilweise sehr viel besser hinbekommen.
 
So, also ist schon gewöhnungsbedürftig. Die ersten Tracks gefallen mir nicht so, aber dann gehts ab!

Anspieltipps:

- Verstummte Streets [feat. The Streets]
- Eine langweilige Zugfahrt (feat. Dead 60s)
- 7 Rebel Army [feat. The White Stripes]
- Ungarisches Eis [feat. The80s]
- Wieso Bullet in a Target [feat. Citizen Cope]

Wie DUT47 schon sagte, 2 oder 3 Tracks sind schlecht abgemischt, zu leise. Aber sind richtige Bomben dabei, siehe oben. 7 Rebel Army ist pervers geil, Live bringt Maeckes das auch immer auf den White Stripes Beat. (http://youtube.com/watch?v=_ubsGso4tJc) Saugeil! Endlich auch daheim als Studioversion das gute Ding.

Also einfach mal ziehen, bei nem Gratis Download kann man ja nichts falsch machen! ;)
 
das meiste gefällt mir nicht so. aber ein paar dinger wie "ungarisches eis" sind dafür richtig geil
 
Bin bis jetzt bei Song 8 angekommen. Lässiges Teil bis dahin.
Ich stehe ja eh nicht so auf die 08/15 - Beats und höre auch super viele andere Sachen neben Hip Hip, deshalb hat Maeckes damit genau meinen Geschmack getroffen, auch wenn natürlich nicht alles KNALLER ist. Für umsonst sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten