MaDne$$ Audio-Freestyle (LIVE von der Bühne)

Original geschrieben von Coke18
je hört mal bitte auf, hier auf jeden rumzuhacken (wenisgtens nicht sone scheisse was man täglich hier im board hört) und vergisst nicht das es freestyle war !!! daumen hoch madness und bleib wie du bist!!

und wer bist du jetzt wieda??:confused: man man man:rolleyes:
 
naja wenn hier schon die hälfte scheisse stimmt dann sagt dochmal was man besser machen könnte?! oder hat das board schon soviel verloren??

Und würde mich ma intressieren woher IHR alle kommt!!!
 
Ein Toy am Mic

Ja Ja das kommt dabei herraus wenn ein Toy am Mic ist, aber egal jeder fängt mal klein an, Madness zwar ganz besonders klein aber das wird schon, hoff ich zumindest.

Wenn ihr wirklich dopes zeug hören wollt dann zieht euch die WHITE WESTSIDE rein!!!!!!!!!!!!!!!

Die rulen und reißen ihre fresse nicht soweit auf, denn das haben sie gar nicht nötig denn jeder weiss das sie gut sind!!!!!!!!!!!

Achja und hör auf Beats zu klaun.

Ach und ich sollte ja noch was sagen, Madness dein neuer Track is der überhammer, der is so fett, du bist krasser als Aggro und so, voll der Microphonchecker, du bist über Dope und chillig, jeder wünscht sich das eer so gut wie du rappen kann.
Also mach weiter so.

Madness meinte wenn ich das sage verzeiht er mir, das ich mit seiner Freundin geschlafen habe.
 
Original geschrieben von MaDne$$
naja wenn hier schon die hälfte scheisse stimmt dann sagt dochmal was man besser machen könnte?! oder hat das board schon soviel verloren??

Und würde mich ma intressieren woher IHR alle kommt!!!

jung,wat interressiert dich wo ich wohne,bock aufn arsch**** oder was???:rolleyes:
 
Wer von euch hat schon auf der Bühne gestanden!??
----> KEINER?
Es ist zwar nicht grad das geilste was ich von Madne$$ je gehört habe, aber es war Live vor Publikum!! Dafür gebe ich auf jeden Respect! Besonders Freestyle! Aber musst halt schon noch üben;)
 
ja ich kann mir vorstelln das das auffer bühne war! aber der freestyle war einfach, das muss man so sagen, scheisse! deswegen hört man das publikum auch nicht! weil man auf sowas nicht abgehen kann!

entschuldigung für meine meinung
 
Original geschrieben von Fotzi
Wer von euch hat schon auf der Bühne gestanden!??
----> KEINER?
Es ist zwar nicht grad das geilste was ich von Madne$$ je gehört habe, aber es war Live vor Publikum!! Dafür gebe ich auf jeden Respect! Besonders Freestyle! Aber musst halt schon noch üben;)

Wolln wa um geld wetten?
Ich stand auffer bühne, war die gleiche situation und ich war betrunken, hab ich auch ne aufnahme auffer kamera und mich konnte man verstehen UND da waren sogr punlines und das publikum ginbg ab - wers nich glaubt kann mich sehr gern besuchen kommen. PM an mich und ich lad dich ein
 
und ja das publikum ist abgegangen!! Man hört es bloss nicht (kein plan wegen der technik, weil es direkt von mic aufgenommen wurde) aber ich weiss das spinner mir das sowieso nicht glauben, aber wie gesagt es wurde alles mit 2 kamera´s aufgenommen und wenn es alles fertigzusammen geschnitten ist, könnt ihr ja selber sehn!

Und denkt mal auch ein bisschen über euch nach, also ich weiss ja nicht wie hier ein paar leute drauf sind aber ich habe es mal ein paar älteren menschen gezeigt, was welche hier für kacke reinschreiben die lachen sich kaputt wie ihr hier versucht immer schlechter mich zumachen, aber mich störts nicht meine MUSIK soll in berlin gut ankommen und das kommt sie auch, hamburg, hannover, stuttgart, köln usw. sind mir da scheiss egal!

Und das erste album, hab ich ca. 330 mal verkauft (nicht nur in berlin, auch in ew) gehabt, ok ist vieleicht nicht so viel, aber schaut euch mal an, nur neidisch weil ich weiter bin als ihr? weil ich mehr chancen habe als ihr? nur weil durchstarte und das viele sagen das ich gute musik mache??

Sorry, aber das fragen sich viele menschen was dieses board hier eigentlich noch bringt?

NUR NOCH BAH, SCHLECHT, SCHEISSE, je alle die hier reinschreiben "ist scheisse" die haben einfach ein problem mit sich, ich glaub euch ist nicht klar das es freestyle war? ich glaub auch nicht euch war klar das es auf der bühne war? ich glaub euch war auch nicht klar das die leute richtig gut abgegangen sind? und auch nicht das ich gewonnen habe? und ich glaube nicht das alle die dabei waren alle keine ahnung von freestyles etc. rap haben!

Ich wünsch euch hier noch was bei diesem board, wo wirklich nur noch scheisse rauskommt, ihr seid fast wie hitler!!!!

Sorry aber ist so, macht weiter die leute und EUCH SELBER runter, doch achtet drauf das ihr FAME in eurem board bleibt und habt angst eure musik nach außen zu tragen!!

Mich würd in diesem board keiner mehr sehen!!!
 
ich glaub dir nicht das wir ALLE keine ahnung haben!- aber das ist ein sau schlechter freestyle, junge steh dazu- versuch dich zu bessern- DAS IST DAS ZIEL DIESES FORUMS-TIPS ZU GEBEN!- und wenn es nunmal SCHLECHT ist nimm es in kauf und ARBEITE AN DIR!!!- ich würde mir auch für 2 € ne kleine comedy compliation von dir zulegen- also das 330 ist da wohl kein ding:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten