Madlib-Shades of Blue

was sagt ihr zu dem anderen jazzy release diesen monat roy hargrove/hardgroove??hab schon mal ein thread eröffnet aber es gab keine antworten...
 
"hard groove" ? - hab isch...

schön lässige platte.
 
@Rio die MAdlib Shades of Blue ist seit dem 16.06 erhältlich, da habt ihr wohl bissle geschlafen wa :)

Zum Album, ganz ehrlich ich bin ein MADLIB fanatiker, allerdings empfinde ich das album als nicht sooooo toll, ist schon ein schönes album, allerdings hätte ich mir mehr davon erwartet, da das Yesterdays New Quintett album schon viel vorweg genommen hatte! MADLIB war mir da ein bischen zuuuuu relaxed........die tracks sind zwar super nachgebaut, allerdings alles ein bischen zu absehbar das ganze......

Trotzdem gutes album
 
Original geschrieben von KanKick
[B
das Yesterdays New Quintett album

Trotzdem gutes album [/B]


woher beziehst du die stones throw releases , in alle Plattenläden in denen ich so verkehr sind die immer nur in einer so kleinen Stückzahl erhältlich ,dass sie sofort weggehen, mal davon abgesehen dass sie viele erst gar nich anbieten, bei LOSTANDFOUND.de is es auch ähnlich...
 
Original geschrieben von CONG



woher beziehst du die stones throw releases , in alle Plattenläden in denen ich so verkehr sind die immer nur in einer so kleinen Stückzahl erhältlich ,dass sie sofort weggehen, mal davon abgesehen dass sie viele erst gar nich anbieten, bei LOSTANDFOUND.de is es auch ähnlich...

www.hiphopvinyl.de
 
@CONG.........ich geh immer zum Groove Attack Store in Köln, da der Groove Attack Vertrieb die Stones Throw sachen exclusive für europa vertreibt haben die immer ausreichend Stock.....................ruf da mal an, die verschicken auch!

Greetings
 
Original geschrieben von RiO


www.hiphopvinyl.de




:eek: die ham ja ne Auswahlund die sind ja so billig und ab 100€ gibts keine Versandkosten, warum hab ich das nich schon früher erfahren,
jetzt hab ich mein"August Etat" schon verpulvert!!!:eek:

und die Shades of Blue LP hab ich nun endlich auch...

@KanKick: Ham die nen Katalog oder so was ?
 
Nachdem ich mir einmal die Mühe gemacht habe und mir sämtliche Originaltitel angehört habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß das Album auf krude Weise sehr ernüchternd ist. Madlib setzt eigentlich nur andere Drum-Patterns und scratched und cutted halt. Das meiste der Lieder ist unverändert übernommen worden.
Wer Jazz mag hört sich da doch lieber die Originale an...
Nichts gegen das Album, denn wegen der Auswahl ist es dope, aber die Mühe für so eine Chance war zu wenig..
Madlib übernimmt sich in letzter Zeit...
 
@cram68.........................du hast den nagel sowas von auf den kopf getroffen............mit einem schlag:D Mir ergings haargenauso

@cong...............die preise sind auf jeden ok! Die haben leider keinen Katalog! Ich kenn den kollegen der da den mailorder macht und der meinte irgendwie würden die is zu 300 neuheiten die woche bekommen und da wäre es kaum möglich einen anständigen katalog an den start zu bringen! Aber am online-shop wird wohl gefeilt (obwohl er ziemlich angefressen gewirkt hat als ich ihn ´nach dem shop gefragt habe....er meinte nur "das brauchste mir nicht zu sagen das das mal an den start kommen muß"!!!!.......
 
Zurück
Oben Unten