Macklemore

Hab ihn gestern in seiner Heimat Seattle gesehen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das Watch the Throne-Ding in Frankfurt war ein schwacher Witz dagegen (und da kannte ich sogar alle Songs). Er geht schon megakrass ab. Er hat sich auch so tierisch gefreut wieder in Seattle zu sein. Hat dann erzählt, wo er aufgewachsen ist usw.. Seattle ist relativ klein, das konnte man sich alles so gut vorstellen.

War jemand bei nem deutschen Konzert? Welche Geschichte hat er vor Thrift Shop erzählt? Gestern hat er erzählt, dass er morgens um 5 Uhr im Lake Washington schwimmen wollte, man ihm die Kleider geklaut hat und er dann nackt auf einer alten Frau zum Thrift Shop gebracht wurde.

Oder welche Story hat er vor Cant Hold Us erzählt? Mit Snoop Dogg und Mariah Carey?


Super sympathischer Typ.
Waren in Deutschland auch alle Sängerinnen und Sänger der einzelnen Songs dabei? Ich würde ihm zutrauen, dass er jeden mitgenommen hat.

Vorbands waren Big Kritt und Talib Kweli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihn gestern in seiner Heimat Seattle gesehen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Das Watch the Throne-Ding in Frankfurt war ein schwacher Witz dagegen (und da kannte ich sogar alle Songs). Er geht schon megakrass ab. Er hat sich auch so tierisch gefreut wieder in Seattle zu sein. Hat dann erzählt, wo er aufgewachsen ist usw.. Seattle ist relativ klein, das konnte man sich alles so gut vorstellen.

War jemand bei nem deutschen Konzert? Welche Geschichte hat er vor Thrift Shop erzählt? Gestern hat er erzählt, dass er morgens um 5 Uhr im Lake Washington schwimmen wollte, man ihm die Kleider geklaut hat und er dann nackt auf einer alten Frau zum Thrift Shop gebracht wurde.

Oder welche Story hat er vor Cant Hold Us erzählt? Mit Snoop Dogg und Mariah Carey?


Super sympathischer Typ.
Waren in Deutschland auch alle Sängerinnen und Sänger der einzelnen Songs dabei? Ich würde ihm zutrauen, dass er jeden mitgenommen hat.

Vorbands waren Big Kritt und Talib Kweli.

Jau Stories waren die selben, nur halt mit der Elbe (war o2-World in Hamburg), er hatte auch alle Leute dabei, Voract war Chance the Rapper, muss auch sagen es war stimmungsmäßig das beste Konzert bei dem ich jemals war.
 
Jau Stories waren die selben, nur halt mit der Elbe (war o2-World in Hamburg), er hatte auch alle Leute dabei, Voract war Chance the Rapper, muss auch sagen es war stimmungsmäßig das beste Konzert bei dem ich jemals war.

yo kann ich bestätigen, waren die selben (lustigen) geschichten. und er hatte alle am start - hammer entertainer :thumbsup:
 
Die Geschichten warn echt genial! Aber als er so angefangen hat mit dem Fluss zu erzählen, da wäre ich nie drauf gekommen, wie er es schafft, da ne Brücke zu Thrift Shop zu schlagen...:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es wirklich Menschen die freiwillig Macklemore hören? Also dass *** hier ganz vorne mit dabei ist war ja klar aber der Rest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist so ein Typ bei dem man sagen muss: Rappen kann er, aber Mucke machen nicht. Sorry, die Raps sind irgendwie so staubtrocken ohne dabei irgendeinen Charme zu versprühen. Geht gar nicht, der Junge.
 
Staubtrocken? Find ich persönlich überhaupt nicht.
Im Gegenteil, genau weil er es schafft seinen Text nicht nur runter zu rattern bin ich z.B.
auf ihn aufmerksam geworden.

Wüsste nicht wie man folgende Songs besser betonen sollte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man müsste sich eben auch die Songs anhören, die nicht in den Charts sind, aber
macht man wohl kaum, wenn einem Thrift Shop und Can't hold us gegen den Strich
geht...würd ich wohl auch nicht, wenn ich ihn nicht vorher schon aufm Schirm gehabt
hätte (und mir die Songs nicht gefallen würden).

Auch so Aktionen in denen er Ticketverkäufern, die überteuerte Tickets verkaufen, anruft und sie erst einmal als Interessent zappeln lässt und Ihnen dann sagt wer er ist und dass er es scheiße findet was sie machen, macht ihn einfach nur sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was eben auch seinen Unmut über die Industrie an sich auf humorvolle Art und Weise verdeutlicht. Genau wie der Song Jimmy Iovine, einfach krasser Text :thumbsup:

@sAms3miLLa: Wen meinst du jetzt mit Geschmackinstanz?
 
Typ ist ein richtiger Pisser

ich kann den *****nbengel nicht ernstnehmen. Rappt iwas von wegen "thats 50 dollars for a t-shirt" aber läuft aufm splash im hässligen Boy London Shirt rum
 
Jeden der Macklemore hatet, kann ich absolut nicht verstehen! Kann ja sein das man seinen Sound nicht mag, aber zu sagen er könne nicht rappen oder er wäre unsympathisch ist grundlose Haterei. Nebenbei hat er mit Ryan Lewis nen Riesenproduzenten an seiner Seite!
 
Jeden der Macklemore hatet, kann ich absolut nicht verstehen! Kann ja sein das man seinen Sound nicht mag, aber zu sagen er könne nicht rappen oder er wäre unsympathisch ist grundlose Haterei. Nebenbei hat er mit Ryan Lewis nen Riesenproduzenten an seiner Seite!

seh ich auch so, gerade Ryan Lewis hat grossen Anteil daran, dass alles so stimmig is... Klar is er so n Chart-Stürmer, aber meiner Meinung nach hat er sich das verdient, super Album gewesen, das man sich durchhören kann
 
Zurück
Oben Unten