LP Macklemore & Ryan Lewis - This Unruly Mess I've Made

Gledde

Gold Status
Registriert
5. März 2014
Beiträge
5.084
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erste Single:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ich freu mich drauf... Glaub hier wird er zerrissen oder? :D
 
Yap wird hier eher gehatet, kann ich aber nicht nachvollziehen, fand The Heist ein richtig gutes Album, trotz des kommerziellen Erfolgs :D
 
Macklemore is halt doch irgendwie zum Unsympath geworden... Otherside bleibt trotzdem 1 berührender Hit
 
Mir persönlich sagts nicht zu, aber es gibt keinen Grund für mich irgendetwas das mir nicht gefällt zu haten, jeder soll das hören was ihm/ihr gefällt, ist doch ganz einfach.
 
The heist war sehr goil
Letztens erst wieder "neon cathedral" gehört z.b. so ein brett
 
Geh halt lgoony hören
Das ist wohl eher etwas für lezte deiner altersklasse (8 - 13 jahre)
 
der lieblingsrapper aller leute, die rap eig. hassen und lieber richtige musik hören, is wieder da.

edit: wie die dritte strophe von "white privilege II" auch noch genau das bestätigt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracklist:
  1. "Light Tunnels" f/ Mike Slap
  2. "Downtown" f/ Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee, and Grandmaster Caz
  3. "Brad Pitt's Cousin" f/ ft. XP
  4. "Buckshot" f/ KRS-One and DJ Premier
  5. "Growing Up" f/ Ed Sheeran
  6. "Kevin" f/ Leon Bridges
  7. "St. Ides
  8. "Need to Know" f/ Chance the Rapper
  9. "Dance Off" f/ Idris Elba and Anderson .Paak
  10. "Let's Eat" f/ XP
  11. "Bolo Tie" f/ YG
  12. "The Train" f/ Carla Morrison
  13. "White Privilege II" f/ Jamila Woods
 
Ich freu mich sehr aufs Album. The Heist war absolut stark. Und ich glaube wer Macklemore hated kann einfach grundsätzlich nicht damit umgehen, wenn Rap auch im Mainstream ankommt.
 
so ein blödsinn. liegt eher daran, dass es nich jedermanns sache is, wenn einer total corny und theatralisch-verkrampft klingt beim versuch, mit pathetisch aufgeblähter stadion-rapmusik die welt zu verändern. allein wie er über nen beat stelzt...da kommt mir der ekel hoch. klar, der und ryan lewis verstehen ihr handwerk und so, ich kann mir "the heist" zu mindestes 80% nur einfach nich geben, scheißegal wie viel oder wenig der davon verkauft hat. wobei es mich aber auch nich wundert, was für minusmenschen aus der breiten masse teilweise so ne art mucke total anziehend finden, passt wie die faust aufs auge.
 
Zurück
Oben Unten