LP Macklemore & Ryan Lewis - The Heist (09.10.12)

Finde es immer wieder interessant, dass man mittlerweile mehr Mut braucht, um seine Meinung in diese Richtung sagen zu dürfen, als sich zu outen, da wird auf einmal jeder gefeiert.
Soll ja jeder machen was er will, aber allein bei dem Gedanken wird MIR schlecht und bei diesem Lied komme ich eben auf diesen Gedanken, dann darf mir der Song doch wohl (nebenbei als einziger, bis auf die musikalische Umsetzung, wirklich nur Inhalt) guten Gewissens nicht gefallen. Solche bigotten "Superliberalen" wie du sind noch viel schlimmere Heuchler, ich bin wenigstens ehrlich und sage was mir gefällt oder eben nicht, ob das n Song, ein Beat, ein Text oder eine sexuelle Orientierung ist. Aber wie gesagt, darf jeder selbst für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche bigotten "Superliberalen" wie du sind noch viel schlimmere Heuchler, ich bin wenigstens ehrlich und sage was mir gefällt oder eben nicht

Hä? Kannst du das mal (wenigstens versuchen zu) begründen? Warum bin ich ein Heuchler? Mir ist einfach egal, ob jemand homo-, hetero- oder quadrupelsexuell ist. Und darum geht es ja auch letztlich dann nicht. Es geht um Toleranz als solche. Die sexuelle Orientierung eines Menschen ist doch nur eine Facette, quasi exemplarisch. Und deswegen finde ich es unverständlich, wie man bei einem Lied, das zu Toleranz auffordert, den Inhalt nicht mögen kann. Was stößt dir da denn unangenehm auf? Echt geil, dass irgendwelche Gangster übers Töten und Zerf*cken rappen können, ohne dass es einen interessiert - aber wenn man über Toleranz rappt, ist das dann der letzte Rotz. Mir unbegreiflich.

Warum hast du eigentlich solche Angst vor Homosexualität? Ist das religiös begründet? Oder eher Peer-Group-Erziehungssache? Oder etwas ganz anderes? Würde mich wirklich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gestern gekauft. Ärgerlich, dass es das nicht in ner normalen Hülle gibt, sondern so zum aufklappen. Die fransen relativ schnell aus. Aber schönes Booklet :thumbsup:
Musikalisch eh bärenstark
 
018. Macklemore & Ryan Lewis – “The Heist” | verkauft: 22,000 | gesamt: 776,000
 
Jetzt wo ich das Album ein paar mal gehört hab, stören mich die teilweise sehr ekligen Beats und absolut widerlichen Hooklines doch ein bisschen zu sehr um das alles super zu finden. Die Raps sind schon gut und ich finds auch gut, dass die Herren sich viel Mühe geben, Inhalte gut rüberzubringen und sich damit von anderen Rappern, die grade angesagt sind, abgrenzen aber das Gesamtpaket geht mir dann doch zu sehr aufn Sack ums zu feiern. Wenn ich so ne Hook wie von "Thin Line" höre, krieg ichs kotzen und muss schnell R.A. The Rugged Man oder sowas hören.
 
008. Macklemore & Ryan Lewis – “The Heist” | verkauft: 24,000 | gesamt: 890,000
 
sAms3miLLa, das ist jetzt nicht als Angriff auf dich gemeint aber wieso ist es auf einmal so verdammt wichtig, wer wieviel verkauft, dass man das wöchentlich posten muss?
 
Das interessiert hier nur einige. Früher hat das mal ein anderer gemacht, aber der ist wohl nicht mehr hier. Ich meine auch, dass es da mal einen eigenen Thread gab, aber ich weiß leider nicht mehr wie der hieß. Da könnte man das sonst gerne bündeln.
 
die VS redux ep sollte auch jeder hören der mit denen was anfangen kann.
crew cuts ballert so
 
[video=dailymotion;x14gya7]http://www.dailymotion.com/video/x14gya7_macklemore-ryan-lewis-white-walls-feat-schoolboy-q-hollis-bmf_music[/video]
 
Bombenvideo, kann man sagen nix :thumbsup:
Auch die passenden Cameos im Video, ich gönne ihm den Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten