Machtwort@mzee.com

Original geschrieben von Jano
ist halt geschmackssache.....aber ich find staubis style sehr fresh....er hat diesen gewissen wiedererkennungswert´....er kann doch auch flowen und hat halt einen eigenen style.....ich find den akzent auch kool.....ich fand staubi schon beim ersten hören kool......das weiß Staubi auch, aight?;) ....also mach weiter homie.....du hast ein talent, das nicht viele haben also mach weiter und hör nich auf diese spasten hier.....du weißt wie ich zu deinen texten und deinem style steh....ich werd deine raps auch nich so schnell vergessen....ich halte dich für eine top-rapper.....die andren spasten halten jetzt ganz dezent mal ihre fresse.....


Peace


Ts!
Wenigstens einer der mich supportet, mayn, du hast was gut bei mir, denk dran was ich dir immer sag! Ein kleiner Klick bei dir noch und du kannst das oben geschriebene auf dich projezieren.

@ Sixty: schon schwach dass du mir in rücken fällst, und das hat nix mit wahrheit zu tun, hätt ich nicht von dir gedacht, dass du gleich beleidigt bist wegen meiner ehrlichen Kritik an deinem Part!
 
Was zickt ihr euch eigentlich alle gegenseitig an:confused:
Frauen...

MWF ist dumm und arrogant, hab den MW-Sampler gezogen, ist nur HAXX drauf gut, und der dafür geil, aber der Rest viel zu pimpig und arrogant, echt man.
Aber Staubi hat Style und geht nich so wie 95% des restlichen Hiphops hier.

Fazit: Staubi ist fett..

..ich sowieso :D

Pazen
 
*hust* MW (Machtwort) besteht aus mir und ihm *hust*
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC

@ Sixty: schon schwach dass du mir in rücken fällst, und das hat nix mit wahrheit zu tun, hätt ich nicht von dir gedacht, dass du gleich beleidigt bist wegen meiner ehrlichen Kritik an deinem Part!

Ne, Mann, ehrlich, ich fall dir nicht in den Rücken, wirklich jetzt, ich könnte dir, wie ich es immer gemacht habe, sau gute Kritik geben, aber das wär nicht ehrlich. Durch DICH hab ich gelernt, dass man Homes bewerten soll, als ob man sie nicht privat kennt.
Das habe ich soeben gemacht, deine Kritik zu dem einen Part war das beste, was es gibt, sie war ehrlich und ich hab mich gleich dadurch verbessert. Dafür danke ich dir. Aber ich finde deinen Style leider immer schlechter, wenn ich diverse andere Typen höre.
Aber das was du sagst(wie schon erwähnt) ist doch meißtens, eigentlich immer spitze.

MWF find ich hat Talent, doch verschwendet es mit billigen NWA-Imitaten.

@Jano
Jop, deine Meinung, Home.
Aber es liegt doch auf der Hand, dass Staubi noch nicht fertig ist mit seinem Talent, er kann noch vieeel mehr. Wirklich, das meine ich, in 2 Jahren geht er richtig ab, wenn er so weitermacht, er ist ja gerade mal 16 geworden. Da geht noch vieles.

@HolG
Dich hab ich nicht vergessen. Ich finde das dein Style sehr Staubis ähnelt und andersrum, deswegen seid ihr eigentlich auch perfekt als Crew, aber manchmal weiß ich nicht wer wer ist.
Auf dich trifft eigentlich das selbe, wie auf Staub zu.


Peace!
 
Original geschrieben von HipHop66


Ne, Mann, ehrlich, ich fall dir nicht in den Rücken, wirklich jetzt, ich könnte dir, wie ich es immer gemacht habe, sau gute Kritik geben, aber das wär nicht ehrlich. Durch DICH hab ich gelernt, dass man Homes bewerten soll, als ob man sie nicht privat kennt.
Das habe ich soeben gemacht, deine Kritik zu dem einen Part war das beste, was es gibt, sie war ehrlich und ich hab mich gleich dadurch verbessert. Dafür danke ich dir. Aber ich finde deinen Style leider immer schlechter, wenn ich diverse andere Typen höre.
Aber das was du sagst(wie schon erwähnt) ist doch meißtens, eigentlich immer spitze.

MWF find ich hat Talent, doch verschwendet es mit billigen NWA-Imitaten.

@Jano
Jop, deine Meinung, Home.
Aber es liegt doch auf der Hand, dass Staubi noch nicht fertig ist mit seinem Talent, er kann noch vieeel mehr. Wirklich, das meine ich, in 2 Jahren geht er richtig ab, wenn er so weitermacht, er ist ja gerade mal 16 geworden. Da geht noch vieles.

@HolG
Dich hab ich nicht vergessen. Ich finde das dein Style sehr Staubis ähnelt und andersrum, deswegen seid ihr eigentlich auch perfekt als Crew, aber manchmal weiß ich nicht wer wer ist.
Auf dich trifft eigentlich das selbe, wie auf Staub zu.


Peace!

also die typen von MWF haben auf keinen fall talent.....die versuchen nur savas zu biten und zu spitten.....was sie aber auch nich können.......
staubis style ist fresh und er kann rappen-und zwar besser als zB glam .....staubs syle hat sich nicht verschlechtert sondern verbessert.....er hat auch begriffen, dass zB nicht nur doppelreime und vergleiche zählen...das haben viele noch nich begriffen,.....er kann storys erzählen und spittet nich nur so texte, die in 5 minuten entstanden sind....er hat Talent !


Peace
 
Original geschrieben von Jano


.....staubs syle hat sich nicht verschlechtert sondern verbessert.....er hat auch begriffen, dass zB nicht nur doppelreime und vergleiche zählen...das haben viele noch nich begriffen,.....er kann storys erzählen und spittet nich nur so texte, die in 5 minuten entstanden sind....er hat Talent !


Peace

Jau, da stimme ich dir zu, ich sage nicht, dass er schlechter geworden ist, ich mag nur seine Stimme und den Flow langsam nicht mehr...Ich kann den schon fast nicht mehr hören...Aber er hat vieeele Ideen. Das bezweifle ich nicht im Geringsten.
Ich hab mich bei dem ein oder anderen Intro/Outro von ihm todgelacht. Egal, er ist, wie wir alle, in der Entwicklungsphase im Vergleich zu Savas etc.
Ihr versteht was ich meine.

Peace!
 
Original geschrieben von Jano


also die typen von MWF haben auf keinen fall talent.....die versuchen nur savas zu biten und zu spitten.....was sie aber auch nich können.......
staubis style ist fresh und er kann rappen-und zwar besser als zB glam .....staubs syle hat sich nicht verschlechtert sondern verbessert.....er hat auch begriffen, dass zB nicht nur doppelreime und vergleiche zählen...das haben viele noch nich begriffen,.....er kann storys erzählen und spittet nich nur so texte, die in 5 minuten entstanden sind....er hat Talent !


Peace

lass uns battlen staubklopfer

glam vs. staubklopfer

smoke vs. holG

dann werden wir sehen wer besser ist. mach anfang oder hast du aaaaaaaaaaaaaaangst?

p.s. ich höre kein savas (mehr) :)
 
Original geschrieben von HolG
*hust* MW (Machtwort) besteht aus mir und ihm *hust*
Ich dachte jetz an "Munich West", ich weiß wer Machtwort ist ;) :D
Warum habt ihr auch die selbe Abkürzung !?!

Also:
Machtwort = fett
Munich West Foundation = bäh

Pazen:rolleyes:
 
:cool: :cool:

Edit : Mir persönlich ist eigentlich total egal ob Smoke oder wer auch immer von MWF besser ist als ich von daher scheiß ich auf die Battle Herausforderung :rolleyes:
 
Original geschrieben von HolG
:cool: :cool:

Edit : Mir persönlich ist eigentlich total egal ob Smoke oder wer auch immer von MWF besser ist als ich von daher scheiß ich auf die Battle Herausforderung :rolleyes:


Ich wär ja einfach für Abstand und so mit MWF. Aber gut, wenn ich wieder aufm Damm bin, könn wirs gerne probieren.

@ Sixty: Is okay, dann gib ich dir halt nix mehr zum Hören von mir. Also echt kein Ding, du hast deinen Geschmack, das is gut so.

Schade eigentlich.

Staubi
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC



Ich wär ja einfach für Abstand und so mit MWF. Aber gut, wenn ich wieder aufm Damm bin, könn wirs gerne probieren.

@ Sixty: Is okay, dann gib ich dir halt nix mehr zum Hören von mir. Also echt kein Ding, du hast deinen Geschmack, das is gut so.

Schade eigentlich.

Staubi

Joa, aber Album wird hoffentlich endlich da sein, vielleicht ändere ich meine Meinung...Peace!
 
Album dauert sicher noch etwas aber vorher gibs schon mal wieder was von uns in CD - Form ^^
 
Jau, jetzt ist Staubis Style bei mir wieder am Kommen.
Jetzt liebe ich ihn wieder. Jühaaaa! Mir fiel auch gerade auf, warum ich Staubi so geil fand. Wegen den absulut geilen Vergleichen und dem Witz in seinen Texten.
Ich weiß nicht, ich hab mir jetzt bestimmte Dinger von Staub nochmal angehört und bin wieder voll im Staubi-Trip.:D


Peace!
Yühaaa!
 
Original geschrieben von HipHop66
Jau, jetzt ist Staubis Style bei mir wieder am Kommen.
Jetzt liebe ich ihn wieder. Jühaaaa! Mir fiel auch gerade auf, warum ich Staubi so geil fand. Wegen den absulut geilen Vergleichen und dem Witz in seinen Texten.
Ich weiß nicht, ich hab mir jetzt bestimmte Dinger von Staub nochmal angehört und bin wieder voll im Staubi-Trip.:D


Peace!
Yühaaa!

jetzt ganz plötzlich wieder......is klar....:rolleyes:
 
Original geschrieben von DoubleJ


jetzt ganz plötzlich wieder......is klar....:rolleyes:

Nein, ich hatte nur immer dieses shizze "Netzhaut" im Auge(wortspiel:D ) aber jetzt, wo ich den anderen shizze nochmal angehört habe, dachte ich wieder "Yeah!"
Nur Netzhaut(der vorletzte Track) ging mir auf den Sack, deswegen hatte ich auch im Allgemeinen einen total falschen Eindruch.


Peace!
 
Original geschrieben von HipHop66


Nein, ich hatte nur immer dieses shizze "Netzhaut" im Auge(wortspiel:D ) aber jetzt, wo ich den anderen shizze nochmal angehört habe, dachte ich wieder "Yeah!"
Nur Netzhaut(der vorletzte Track) ging mir auf den Sack, deswegen hatte ich auch im Allgemeinen einen total falschen Eindruch.


Peace!

jaja.....die ausreden immer....du laberst auch viel wenn der tag lang ist:D
 
Original geschrieben von DoubleJ


jaja.....die ausreden immer....du laberst auch viel wenn der tag lang ist:D

Jaja, in der Pubertät verändert sich der Körper und man hat ständig eine andere Meinung. Boooom...Schuss in den Kopf!:D
 
Hab mir ma die Trackz angehört und den Thread gelesen...



Schlecht sind die Sachen von Machtwort nicht (nicht wirklich meine richtung) aber wie planlos hier manche Leute schreiben ist schon geil:oops:


HipHop66 rappt wie der letzte Dreck und scheisse und ist riehl weil er alles war im entferntesten nur nach gangstah sich anhört gleich als NWA bite darstellt weil sonst nix anderes kennt...


Andere hier meinen die Leute von MWF (ich denk im speziellen hier hetz Cosa Nostra also Smoke und Glam) rappen schlechter als Machtwort... Und wenn sie savas biten und versuchen zu spitten sind sie technisch gesehn den Macht6wort jungz um einiges voraus...



Was die Machtwortler jetz nich dissen sollte aber MWF iss einfach besser von der Technik her... Über Inhalte lässt sich streiten aber die Jungz dürfen auch arrógant sein;)



Paize:oops:
 
Endlich mal eine nüchteren Meinung, die ich auch gerne akzeptiere :)

Wie gesagt, mir egal wer da jetzt besser ist oder nicht, wir machen eh nicht die gleiche Musik ;)
 
Zurück
Oben Unten