LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

ihr seid doch alle im kindergarten oder?? wer einen rapper schon nach seinen doppelreimen bewertet ist doch schon behindert im kopf, aber wenn man sagt mach schreibt schlechte texte kann ich das als kritik nicht akzeptieren
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



du kannst dir gerne jeden text von senti anhören.alle reimtechnisch weitaus überlegen.



:rolleyes:


verzieh dich
kauf dir lieber breite hosen, ne bunte mütze und air force 1...
anschließend gehst du auf die straße und benimmst dich wie'n clown... also husch husch
 
ja air force ones sind knüller, genau wie air max classics und dunk1...

ferner is tone ein rapper der paar wörter aneinanderreiht dich sich dann alle reimen, im sinne von

schwule crack hoes ****en/
coole rap shows kicken/

um es übertrieben aufzuzeigen

des weiteren gibts zb den track paynsprayn auf dem mach album wo er 2 16er lang jeweil den gleichen 4 silbigen reim verwendet und mit inhalt verbindet.

ferner sind reime scheißegal, ami rapper brauchen das auchnich, das machen nur deutsche versager die nix zu erzählen haben wie sentino.

da passt das zitat von machs partner akte perfekt:

"ihr erzählt nur um zu reimen, ich reime nur um zu erzählen"
 
Original geschrieben von HKO


Ich hab mir das Tone-Album auch geholt. Es ist ziemlich gut, aber trotzdem noch ewig weit von dem Meilenstein, als das es hier immer hochgelobt wird, entfernt. Es sind einige Tracks drauf, die echt gut sind, aber mindestens genauso viele sind grad mal Durchschnitt!

Da muss ich sagen, dass das MachOne Album, wo eine ganze Story erzählt wird,um einiges mehr unterhält als das Tone-Teil! Meine Meinung!

yo seh ich genau so... find das tone album nicht uebel... 4 tracks find ich sogar sehr geil.... aber das mach album hat ienfach mehr hammer tracks am start o_O
 
Macht doch mal endlich jemand nen vernünftiges review dazu, anstatt inhalstlosen müll zu posten.



:mad:
 
Seitdem ich das Mach Album hab, ist das komische Knistern in meinem Hinterkopf wieder da.



sehr merkwürdig....
 
Habs jetzt endlich mal geschafft, das Teil von vorne bis hinten durchzuhören und kann nur jedem Unentschlossenen raten, sich das Teil zu kaufen! Auf diese Art Beats fahr ich normal nicht so ab, aber was Mach da so erzählt ist einfach der Flash! Unterhaltung auf höchstem Niveau :eek:
 
Original geschrieben von Philipp
Macht doch mal endlich jemand nen vernünftiges review dazu, anstatt inhalstlosen müll zu posten.



:mad:

Nach Jung und Kaputt folgt nun das nächste Release des Berliner MC's. Vorab waren 2 Tracks des Albums auf seiner Website zum Download bereitgestellt und an den zweien haben manche Blut geleckt.
"Herzlich Willkommen in der Mach One-Matrix" heißt es im Intro und weist indirekt darauf hin, dass man nun fremdes Gebiet betritt, in dem Nichts normal zu sein scheint und die Uhren rückwerts gehen. ............................

och neee.. doch keen bock ne review zu machen ....

dis reicht vollkommen aus : KAUFT DIS TEIL .... einfach endgeil!!!!!!!
 
saugeil einfach ...

bin voll drauf hängengeblieben ey...

manche lines sin so derbe ... da kann man nur noch lachen ey.. und dis storytellingtalent von mach is sowieso kaum zu übertreffen ey...


Wo is mein handy, irgendwer muss mir doch helfen/nein/da sind die tasten,aber wo kommt da das geld rein?! :D


Bushido hat die doppelreime von mir/bushido hat die doppelreime von mir :D
 
Original geschrieben von k-mono
Meiner Meinung nach hat Darn auf diesem Album die fettesten Patrs ever...

ach was ... was tun z.B. ist tausendmal besser als das schiefe gesinge bei juschas lied ...
 
Zurück
Oben Unten