MACHE MYSPACE DESIGNS FOR FREE....neuer track is auch online

Naja ich mein, ... was erwartet man.

Jeder der was drauf hat, der weiß auch was er wert ist ;)

Wenn er es umsonst macht, kann man davon ausgehen, dass alles was über das normale Myspace hinaus geändert wird schon ne Nettigkeit für sich is, egal wie es aussieht.
 
jap

finds auch ganz ok, können sich einige leute ne scheibe abschneiden die sich designer nennen!! for free,wenn es dann auch so aussieht, ist des scho burner!!;):thumbsup:
 
haha!!

wenn man nicht selber designt sollte man einfach ma die fresse halten zeig ma deine referenzen bevor du ihn disst!! :p
 
uuh... halt maln ball flach. es gibt einige leute auf diesem board, die ihren lebensunterhalt mit gestaltung verdienen. ich kann dir jetzt haarklein aufzählen, was an den arbeiten nicht stimmt, aber da du auf krawall gebürstet bist, ist mir die zeit zu schade..

und fresse sollten die halten, die kein plan haben und stattdessen erstmal gegen den wind pissen... :rolleyes: ;)
 
Ich sag einfach mal ganz spontan, dass fuchs wohl um einiges mehr Ahnung hat als du.

Du bist doch dieser "Psychodad", oder?
Brushes auf eine Fläche klatschen, Render drauf, paar Filter.....das kann jeder. ;)
 
bla bla bla

fuchs:

wollte nur ma deine myspace sehen du sollst mir nicht alle kleinigkeiten aufzählen will ich auch gar nicht weil jeder soll sein handwerk selber erlernen!!

finds halt for free net schlecht!! meine meinung!! zeig halt ma was von dir als nur ihn zu dissen!! designer weis ich selber gibts net mehr viele deshalb des mit den scheibe abschneiden!!! ;)

der andere:

ja man ich bin der für den du mich hältst aber habe nie gesagt das meine gfx der burner wären mache des gerade ma nen viertel jahr also anfänger!! bin auch kein designer bearbeite paar bilder für meine homes und das wars!! deshalb stelle ich mich nicht hin wie andere möchtegern leute und verbreite meine url in jeden thread!! die antwort war auch nur weil ich seit langen ma
nen gescheides myspace layout hier gesehen habe was for free angeboten wird!! ich sag nur bozzdesign so nen homoscheiss habe ich noch nicht gesehen!! mit hitman header und so !!

ach bla bla bla beschäftige mich scho wieder viel zu lange mit dem thema!!

ich sag halt nur eins jeder fängt klein an!!

:eek:
 
ich habe keine myspace-seite.. unprofessioneller ginge es auch wohl kaum.

ich disse nicht und for free ists irgendwo auch ok. allerdings verdienen menschen wie ich geld mit grafik (zur not auch mit myspace-layouts :rolleyes:) und es juckt uns immer wenn dank »kollegen« wie dem da oben, die welt denkt dass auch konzeptbasierte gestaltung billig oder gar umsonst zu sein hat. ich weiß, dass will der gar nicht bewirken, aber im endeffekt habe ich u.a. oft mit kunden zu tun, die meinen »ach das machste doch mal eben schnell, is doch kein aufwand«... wenn man es richtig angeht, ist es allerdings ein oftmals nicht unerheblicher aufwand und der sollte anständig entlohnt sein.

diese ganzen »ich mach euch das alles umsonst«-kollegen nerven und versauen die ohnehin schon im keller liegenden preise..

und bitte.. ich weiß, dass sich die meisten hier sowas sonst nicht leisten können, insofern ist das schon ok. besser wird die grafik dadurch allerdings dennoch nicht...
 
fuchs

zeig halt ma was von dir, kann dir bestimmt paar leute weitergeben aber ohne referenzen will ich des halt nicht machen!! :cool:
 
nee, du. es gibt genau eine einzige person auf mzee, der ich mal was gezeigt habe. das war ne ausnahme und dabei bleibts auch. arbeitsleben und mzee bleiben strikt getrennt... ich brauch meine auftraggeber glücklicherweise nicht aus dem i-net zu beziehen, da ich eh schon genug zu tun habe, aber danke fürs angebot.
 
mach weiterso myspace layout kommt net schlecht!! **** hater **** mzee forum!! wie gesagt antworte nur weil mir dein layout als eins der besten erscheint was ich unter den designern hier gesehen habe!!;)

Ehh genau ... :rolleyes:

Die Aussage lässt mich echt Zweifeln, dass du jemals hier irgendwelche anderen Designs gesehen hast.
 
Zurück
Oben Unten