Ma wieder n Text zum Bewerten...

Wie is der Text?

  • Kagge

    Stimmen: 2 33,3%
  • Naja...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 4 66,7%
  • Verdääämt gut :)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Jeansblau

am Start
Registriert
13. Oktober 2001
Beiträge
23
Yo hier könnt ma wieder eure Meinung übern Text schreiben. Is n bisschen depri, aber naja ;)

Was passiert, wenn man sein ganzes Umfeld für dumm hält
Mit fast der gesamten Umwelt nur Stress hat
Und in nen tiefen Brunn' fällt, nach langem Fall auf dem Boden der realitäten Ankommt
Ärger mit dem Staat weil man öfters mal ne Wand bombt
Betäubungsmittelgesetzte bricht und von ner Bullenhetze spricht
Man die Kretze kriegt
Bei dem bloßen Gedanken an gesellschaftliche Schranken, unsprengbar,
Und sozialschwaches Wanken zwischen, Arbeitslosen Amt und Bierkasten Zischen, brüderliche Tugenden verwischen wenn sich Sachen um Geld drehn
Denn niemand will pleite in der Welt stehn, ich werd mich nie als euer Öffentlicher Held sehn sondern in mein Einsiedler Zelt gehen
Weil ich trau nur meiner Crew-Gunst doch öfters hab ich Angst vor meiner Zukunft
Frag mich wie es weitergeht, ob sich die Uhr im immergleichen Rythmus Weiterdreht, und was auf der nächsten Sprosse der Lebensleiter steht
Ob es heisser weht oder kalte Zeiten gibt
Und dazu kommt die Sexualisierung, der öffentlichen Sphäre
Jeden Tag scheiss Talkshows und überall prekäre
Infantile Egozentrik, Fluchtpunkt HipHop Musik zu der ich mit dem Kopf nick
Ich bin nicht immer Top Fit, doch zu oft stoße ich brachial ins Leben vor wie mit nem Dropkick

Hook:
Mein Rap auf den Pfad, zu neuen Ebenen, unsre Gratwanderung nicht auf vorgegebenen Wegen denn, wir lassen uns nicht leiten und meiden das Leiden in allen Breiten in Zeiten in denen ein Leben keinen Cent wert ist wir das da, irgendwas verkehrt ist!
--------

So, 2. Part muss noch ausgereiift werden, da haperts teilweise noch a weng. Aber schonmal n paar Häppchen:

Die Suche nach was Greifbaren in ner konturlosen Welt
Entwickelt sich für mich zum Drama das mich nicht unterhält
...
Weil ich den Alltag hass
Flieh ich aus ihm wie Connery von Alcatraz
...

So, ich bin jede Art von Kritik offen, so lange sie begründet und haltbar ist!

MfG, Jeansblau
 
Ich find den ext recht cool.
Persönlicher Inhalt,gute Reime,gefällt.
Das Problem is halt immer,damit auh irgendwie 36 zeilen oder so zu füllen,geht mir auch so..............aber'n dicker Anfang.
 
:cool: Ich fin den Text extrem Cool, wenn du willst kann ich dirn Beat machen und wir nehmen ihn auf ;) :D :D
TAS
 
Is doch def

Der Text is doch fett, hast du bock mit Schweinefleisch (DJ Chaos & MC Bjoern) ein feature zu starten ???

Achja, jetzt kennst du Schweinefleisch noch nicht, aber wenn Azad nächstes Jahr Zeit hat starten wir ein Battle mit ihm (hat er echt gesagt)

Naja, dann noch viel Spaß beim Texte schreiben und wenn du Bock aufs feature hast schreib mir ne Mail
 
Zurück
Oben Unten