M-Town - Memphis Rap

Jo das soll ja auch nur ein Beispiel für die Entwicklung der Beats sein. Die Rotz zu nennen ist wohl auch etwas zu abwertend. Mir ging da irgendwie die Eigenständigkeit verloren.
 
hustle till i die war fett produziert aber ich feier juicy als rapper einfach nich so dolle
da waren die play me sum pimpin und cutthroat mixtapes schon geiler weil da project pat die ganze zeit am start war ... und v-slash und die andern neuen atzen

i play dopeboy but im really a robber ... act like i got bricks but im really a robber
 
rip gerade ein lady bee tape (part 3 strictly for dat toller Typ) da sind ja echt ma killer beatz drauf kannte das teil noch nich aber hat sich echt gelohnt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist das eigentlich kingpin skinny pimp?
 
hustle till i die war fett produziert aber ich feier juicy als rapper einfach nich so dolle
da waren die play me sum pimpin und cutthroat mixtapes schon geiler weil da project pat die ganze zeit am start war ... und v-slash und die andern neuen atzen

i play dopeboy but im really a robber ... act like i got bricks but im really a robber

auf hustle till i die watn ja auch paar krasse v slash parts :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist das eigentlich kingpin skinny pimp?
neee , das tape richtet sich angeblich auch gegen skinny , kam auf jeden fall nich mehr über gimi sum family/triple 6 und es sind auch keine jungs mehr ausm camp gefeatured
also spätestens mit dem tape hatte skinny wohl nix mehr zu tun ... kann sein dass er ihr auf den erste nzwei tapes die texte egschrieben hat wie ers für lil gin gemacht hat, aber kein plan

lady bee hat später auch ein label aufgemacht wo verschiedene cds rausgekommen sind wie zum beispiel das solo album "gettin paid" von insaine main der mit squeeky und zirks clicke unterwegs war
 
neee , das tape richtet sich angeblich auch gegen skinny , kam auf jeden fall nich mehr über gimi sum family/triple 6 und es sind auch keine jungs mehr ausm camp gefeatured
also spätestens mit dem tape hatte skinny wohl nix mehr zu tun ... kann sein dass er ihr auf den erste nzwei tapes die texte egschrieben hat wie ers für lil gin gemacht hat, aber kein plan

lady bee hat später auch ein label aufgemacht wo verschiedene cds rausgekommen sind wie zum beispiel das solo album "gettin paid" von insaine main der mit squeeky und zirks clicke unterwegs war

scheiße, ich hatte bisher im unterbewusstsein, dass das skinnys gepitchte stimme ist?
 
behaupten viele weil sie sich ziemlich ähnlich anhören aber das stimmt nich
wie gesagt sie ist ne richtige person und hat noch lange ohne skinny pimp sachen veröffentlicht , auf der hot boyz n girls compilation von 98 kann man sie zum beispiel auch noch hören und mit dem release hatte skinny absolut nix zu tun
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

steht ja auch skinny pimp als producer. :D
ich bin verwirrt.
 
die ersten beiden tapes kamen noch über gimisum raus und da war skinny executive producer
das is ne echte frau, die ihre parts selbst gerapt hat und gepitcht wurde da nix
skinnys stimme ist doch auch schon übel hoch kann mir gar nich vorstellen wie man die pitchen soll dass es nach lady bee klingt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

du hast recht. krass, dass sich das gerücht im internet so verbreitet hat. :D eine richtig tighte rapperin, jetzt kann ich sie erst recht feiern. geiler shit.
 
das ist lady j das is nochma ne andere aber die hat später auch ein album über lady bees label rausgebracht
 
ok, dann habe ich mich wohl zu früh gefreut. wieder was neues kennen gelernt. hast du links zu lady bees späteren werken?
 
musst ma auf youtube nach lady bee records hotboyz and girls suchen, auf manchen tracks davon muss sie auch zu hören sein
hab aber die cd nich darum kenn ich das album nich wirklich
hab nur ma in ein zwei tracks reineghört um zu gucken ob sich ein kauf lohnt , aber der sound hat mich nich so überzeugt
 
ich habs wie gesgat nich wirklich gehört aber ich glaube der skinny der auf dem cover erwähnt wird ist ein anderer als skinny pimp
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es gab definitiv eine lady bee die einen liquor store in memphis hatte, mit skinny zusammen war und sptäer ein eigenes label gegründet hat
möglich dass skinny einfach unter ihrer identität gerapt hat! ich war nicht dabei, daher kann ichs nich beschwören oder beweisen
aber ich kann mir immer noch nich vorstellen wie man skinnys stimme ptichen soll dass er sich nach lady bee anhört ... das muss mir erstma einer beweisen dass das geht
bzw. werde ich heute abend selber mal schauen ob ich das hinkriege, jez will ich doch gewissheit
 
Zurück
Oben Unten