M to the Z Mixtape Vol.2 geht an den Start [Inkl.] Sampler

ja dann frag mal DICe ob wir wieder intro machen?! ;)

Machst du auch mit SMG?
 
sEiLo schrieb:
wie gesagt ich werd halt erst mal abwarten und mich dann kurzfristig entscheiden ;)


wow..
was fuer eine ansage seilo..
es werden so viele dabei sein da kommts auf dich auch nicht drauf an;)
Hier sind genuegend guter mcs..
SMG Mixtape wird herrlich..:D
 
Hmm , geht klar Mirco . Ja ich bin auch Exclusive dabei , oder meinste mit euch im Intro ? Nene , haut ihr das mal durch das Mic , kommt besser wie beim letzten mal , das war einfach nur ...

... BOMBE ...

Gruss
SMG
 
GSTA(POTOMAC) schrieb:
wow..
was fuer eine ansage seilo..
es werden so viele dabei sein da kommts auf dich auch nicht drauf an;)
Hier sind genuegend guter mcs..
SMG Mixtape wird herrlich..:D


sorry GSTA aber was hast du bitte immer direkt für probleme ... ich im gegensatz zu dir leg einfach wert drauf was noch für leute auf nem Sampler sind und wie ich schonmal sagte wenn das zum ende so aussieht das ein zwei MC's einfach 2-4 mal irgendwoe irgendwie vertreten sind und das ding für sich alleine nutzen wollen hab ich halt kein bock ...
geht mir vorallem bei so nem ding auch drum das leute meine sachen hören die vllt so nicht in meine Threads klicken .... und dazu gehört halt das verschiedenste Leute drauf sind ... und sorry auch wenn das jetzt bisschen arrogant rüberkommt ich hab halt mehr oder weniger bisschen anspruch das meine Musik auf nem Sampler ein guter Track unter guten tracks ist ....

und wie gesagt vorallem will ich wenn dann auf einem Mzee Mixtape draufsein wenn das so heißt und nciht auf einem "meine freunde und ich ding"
 
@seilo
Klar man,
mir bringt das auch fame denn ich hier eigentlich im forum POSETIVE habe...
Ich weiss nur nicht was immer dein Problem ist..
Pasten dir meine sachen nicht, dann mach ein abgang..
Ich lass nicht nicht so bloed von jemanden bebomben..
 
SMG_Slaving8 schrieb:
So sieht es aus , schrott nehm ich nicht :D

*hüstel* :D ich fand einen Track schon bisschen... schrott :D ich will jeztt keine namen nennen ;) du weißt ja wen ich mein :rolleyes:
 
Nicht wirklich , auf Vol.1 meinste ? Ja da waren einige nicht der Oberburner , deswegen Exclusive Vol.2 ;)
 
hehe ich hab jeztt auchn foto :D... ja soll ja promo für mzee sein :)
 
SZA schrieb:
Und ich werd mir das Teil auf jeden Fall runterladen:D Hoffentlich kommen noch paar geile MCs dazu!!! Aber sieht doch schon sehr gut aus bisher... Haut ein paar Burner Tracks raus Jungs;)
ich bin doch dabei:cool::)
 
oh man wie schlimm jemand is mehr als ein mal drauf
ich finde man sollte sowas nich zulassen

ach ya demnechst kommt mein album nur ein track is von mir und bei 2 trax hab ich ein part gemacht der rest sind alles features
ich ha bgedacht ich überforder die leute nich mit zuvielen trax von mir auf meinem album
ich dachte ich setze mehr auf features
 
DerMitDemDick schrieb:
oh man wie schlimm jemand is mehr als ein mal drauf
ich finde man sollte sowas nich zulassen

ach ya demnechst kommt mein album nur ein track is von mir und bei 2 trax hab ich ein part gemacht der rest sind alles features
ich ha bgedacht ich überforder die leute nich mit zuvielen trax von mir auf meinem album
ich dachte ich setze mehr auf features


Haha aufjeden fall gute Idee...
Ich mach auch ein Album mit nur ein Solo von mir..
Der Rest alles andere, freie auswahl..
HAHA....
 
GSTA(POTOMAC) schrieb:
Haha aufjeden fall gute Idee...
Ich mach auch ein Album mit nur ein Solo von mir..
Der Rest alles andere, freie auswahl..
HAHA....


soviel zum thema aufhören wa ... aber jungs ihr checkt nicht das das nicht ein Album ist.... oder? sondern ein Forumprojekt und sorry wenn ich das so sage ... aber habt ihr niemand andern den ihr featuren könnt ....
 
zurück zum Thema, wie oft wurde die 1 bisher gezogen? Könnte ruhig noch ein bisschen promotet werden, oder. Geht ja ganz schön schnell zur Nr.2 ;-) Ich zieh es mir morgen!
 
DOA21 schrieb:
zurück zum Thema, wie oft wurde die 1 bisher gezogen? Könnte ruhig noch ein bisschen promotet werden, oder. Geht ja ganz schön schnell zur Nr.2 ;-) Ich zieh es mir morgen!

da muss man dick und fett mal sagen wörd
was bringt das einen sampler nachem andern zu machen und das ganze fidnet nur bei mzee platz
man müsste eigentlich um einiges mehr promo machen
damit das auch was bring

sEiLo schrieb:
soviel zum thema aufhören wa ... aber jungs ihr checkt nicht das das nicht ein Album ist.... oder? sondern ein Forumprojekt und sorry wenn ich das so sage ... aber habt ihr niemand andern den ihr featuren könnt ....

nö es is kein forum projekt
da steht nur mzee mixtape dran aber das ist es ganz gewiss nicht
dazu feheln schon alein auf dem ersten teil zu viele leute die mit rauf müsten und nich drauf sind
das is ein projekt von künstler die sich dran beteiligen
und wenn du noch sagst ma kukken wer drauf is vielcht komm ich auch mit drauf
das is zimlich dämlich undvorallem wenn du noch sagst das es ein forum projekt is und man bedenkt das du nich mal mitwriken willst sondern nur unter bestimmten bedingungen

das is eigentlich merhals ein armutz zeugnis
von dir hät ich echt mehr erwartet aber manchen leuten steigen einge sachen echt zu kopf
 
DerMitDemDick schrieb:
da muss man dick und fett mal sagen wörd
was bringt das einen sampler nachem andern zu machen und das ganze fidnet nur bei mzee platz
man müsste eigentlich um einiges mehr promo machen
damit das auch was bring



nö es is kein forum projekt
da steht nur mzee mixtape dran aber das ist es ganz gewiss nicht
dazu feheln schon alein auf dem ersten teil zu viele leute die mit rauf müsten und nich drauf sind
das is ein projekt von künstler die sich dran beteiligen
und wenn du noch sagst ma kukken wer drauf is vielcht komm ich auch mit drauf
das is zimlich dämlich undvorallem wenn du noch sagst das es ein forum projekt is und man bedenkt das du nich mal mitwriken willst sondern nur unter bestimmten bedingungen

das is eigentlich merhals ein armutz zeugnis
von dir hät ich echt mehr erwartet aber manchen leuten steigen einge sachen echt zu kopf

alter ihr rallt das alle nciht es geht mir eher drum das ich meine Musik bei leute dabei haben will wo es dazu passt und sorry das ich ebennciht auf allen projekten drauf kacke wer neben mir ncoh drauf ist .. und das mti entscheide dnan aht auch was damit zu tun welchen track ich dazu geben werde aber wäre schon cool wenn ihr das weiterhin jetzt mal per PM klärt oder ICQ oder sonstwas statt hier als weiterzu spammen ... GSTA mit vorbild vorran was hat deine Werbung hier bitte jetzt wieder zu suchen ?

SMG_Slaving8 meld dich morgen nochmal bei mir will dich da ncohmal was anderes fragen ... ;)
 
sEiLo schrieb:
GSTA mit vorbild vorran was hat deine Werbung hier bitte jetzt wieder zu suchen ?

Du sagst doch das ich immer die gleichen feature habe..
Dann hab ich dir das jetzt hier reingehauen, damit du siehst das es nicht so ist..Ah check das, dein dummes (eingebildet) sein..macht dir nicht gerade viele freunde!;) :rolleyes:
Jaja rede du mal mit SMG, wenn er ueberhaupt mit dir reden..
 
Zurück
Oben Unten